![]() |
Quote:
Hat jemand Lust auf M24 Only FFA? |
Quote:
|
ich weiss das ist sinnlos aber jat jemand ein korea acc dne er nicht braucht?
|
Frage : darf man laut G1 Accounts kaufen von anderen Membern ?
Frage ² : wen muss ich anschreiben wenn ich fragen möchte ob die mein Retail auf ein anderes Acc verladen können ? |
Quote:
GamersFirst verschiebt keine Retails mehr. |
Quote:
ist das führen von mehreren WarRock Accounts erlaubt ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2. Wird sicher nicht klappen. |
Quote:
so habe jetzt einen Mainaccount :P : mynameisdonnie |
Jede 3 Stunden gibt's ja neue Angebote oder was.
Wurde nach 5 Minuten ausgezahlt: Spoiler:
- Und noch 'ne Frage: Wie mache ich mir'n Namen ohne Zahl ? Also wenn ich mir'n neuen Account erstelle..Sehe zurzeit so viele ohne Zahl im Namen rumlaufen. edit: Okay, Google hat schon geholfen, danke. |
Quote:
|
Quote:
|
Hab jetzt was ganz nettes an G1 geschrieben wenn die nicht meinen Rtail verschiffen dann haben die kein Herz :P
|
ich hoffe das ak74s-pack bleibt bis zum 17 april
|
Quote:
Quote:
|
Hat jemand Lust paar Runden zu zocken?
Egal ob m24 only oder sonst i.was PZF und Knuckels ist auch witzig ^^ |
Alter Screenshot ;o
Spoiler:
mfg PS: langeweile und so :D ich: Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Ich suche immer noch Leute die mit mir soggn wollen. |
ja was den schrieb raum und pw und was man only benutzen soll
|
Quote:
wenn du mir wr für android kompatibell bist, dann zock ich mit dir. Ne im ernst, ich hab echt mal wiedsr lust auf eine runde wr, morgen vllt. Emre?! |
Quote:
morgens 8.00 Uhr aufstehen bist 15.00 Uhr Erste Hilfe Kurs. Danach Fussball Spiel. Beginnt um 16.00 Uhr und ich hab bloß 1 stunde um hinzugehen, umziehen und aufwärmen. Und am Abend ist ein Derby Spiel. Türkische Liga ^^ |
mir ist langweilig ich kann nicht shclafen und the binding of isaac ist abgeschmiert hatte die beste itemkombo naja
warrock sevrer sind auch leer |
Quote:
|
toll keiner ist on-.- langeweile pur
|
ich bin da :D
naja mal wieder bisel mw3 spielen :D |
Quote:
|
Quote:
Ganz ehrlich, wer das nötig hat der muss schon etwas süchtig nach dem Spiel sein! |
Quote:
|
Quote:
Ne, auch wenn ich selber auch lange so gedacht habe...es ist total ungesund und ich würde mich wirklich eher hinlegen und versuchen zu schlafen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber der Schlafmangel macht sich auf dauer sehr zu bemerken! |
Quote:
das hatte aber nichts mit Sucht zutun sondern viel mehr das ich meinen neuen Account bissn Kills verschaffen wollte,aber da die Server leer waren.. |
ich war um 5 uhr noch gucken ob jemand on ist <:(
|
Paar Runden mit'n neuen Account
Spoiler:
|
Quote:
Außerdem nutze ich die Zeit in meinen Ferien und gehe nicht schon 23 Uhr ins Bett. Will Heute ~19 Uhr jemand zocken? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ich nichts da kollegen und so urlaub sind :) |
Quote:
Nachts einen Film gucken aber bis Nachts WR spielen ist sucht.. |
Quote:
|
Quote:
Gestern war ich so am zocken und dann meinter einer so auf groß und ich seie low weil ich *jetzt kommts* zu viele "deds" hätte. xD Ich konnte nicht mehr wer schreibt bitte anstatt deaths, "deds" Habe ihn so ausgelacht :D |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |