![]() |
Schicker Server, scheint auch weiterhin gut zu laufen.
Die Vorstellung ist auch angemessen. Mir persönlich gefällt derzeit Oldschool nicht mehr so sehr. Deswegen werden ich diesen Server vorerst nicht anspielen. Wünsche euch dennoch weiterhin viel Erfolg. MfG: Styon |
Momentan der beste und größte Old School Server den es so gibt.
Sogar für M2BOB ist der Server nichts so gut geeignet das sie ein kompetentes Team haben die Botter schnell bannen. Weitere Grund hier anzufangen ;) |
Ich Spiele WoM mittlerweile über 2 Monate und der Spaß bleibt erhalten. Man bekommt nichts geschenkt und muss was für sein Level und Eq tun. Was mich aber schon immer positiv überrascht hat ist der Itemshop, man ist nicht gezwungen zu investieren, alleine schon durch's Voten nicht aber selbst die Shopper bekommen keinen großen Vorteil durch den Itemshop, eben nur die Switcher für besseres Eq.
Was mich nur leider stört, da die Schriften verbuggt sind und das seit dem Patch mit dem zweiten Server, habe den Support mittlerweile zwei mal Angeschrieben und es kam immer nur kommt bald kommt bald, leider immer noch nichts. Ansonsten super Server und ist definitiv weiter zu empfehlen! |
Ich habe eigentlich bock auf Metin de aber dann haeb ich mir gedacht wie wär es mit WoM.
Muss man hier Fbs droppen? Wie ist es mit Konzis und Exos? Ist es sehr sehr schwer? Und vorallem gibt es den Lowkaner? |
Quote:
ja, es kostet dich schon Zeit, aber das macht WoM ja gerade aus. :) Nein, den gibt es hier zum Glück nicht. |
Quote:
Spielen sehr viele Deutsche? |
Quote:
exo's kriegste aus boss truhen ab ober ork und höher oder aus quest konzi's gibts nicht, weil sonst g skills viel viel zu schnell da wären :) fb's alle 8 stunden lesbar seelis alle 12 std bio's angefangen bei ork zahn mit 2 std wartezeit, und je 2 weitere stunden umsho höher das level, sprich ab fluchsammlungen 4 stunden , dämonen andenken 6 stunde usw. ^^ |
Quote:
Ist jahh dann sehr schwer :D Danke für deine Infos ^^ |
würde auch nochmal durch starten wen ich nicht meine account daten verlegt hätte
ohne was wider neu zu starten meeh... vilt sponsort ein netter mensch ja bissel start eq ^.^ mfg |
Very nice server, wish you good luck!
|
Heyho, fange auf WoM2 mal wieder bissl an xd Muss zwar EQ komplett neu aufbauen, hab jetzt aber mal ne kurze Frage zu einem Item...
Hab 'ne Furchti+5 mit 5 Boni crap geswitcht = 20 Teufel 10 Widerstand gegen Dunkelheit... Soweit ich weiß, ist DC dort ja Teufel & Dunkelheitdeff wirkt ja auch DC, ist das Teil also was wert, bzw. für wieviel wird's man los? :o liebe Grüße |
Quote:
|
Hey, was ist mit dem Server los?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:00. |