![]() |
Quote:
es kann ja auch sein dass die server noch down gehen die müssen ja nicht alle gelichzeitig down gehen ;) |
kann mir wen ne pn schicken wo ich omnia finde pls
hoffen wir es mal nicht und 777 soll mal wieder online gehen |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welches aber i wie noch nit funzt |
ach so thx
|
kein download?
ah doch sry nicht richtig geschaut xD |
icgh lade mir das jetzt nicht runter der wird eh gleich down gehen kannn ich wetten genau so wie die ep teile
|
der server war down gleichzeitig mit 777 und ist nun wieder zurück ... seit 1-2 Tagen ^^
|
und warum kommt 777 nicht wieder zurück ? das muss man doch irgentwie machen können
|
777 wird zurück kommen
wir vergessen nicht... xDD |
das hoffe ich auch
habe eien bisschen viel geld rein gesteckt |
ein bisschen viel XD hört sich gut an :D
|
ja ich denke langsam nicht mehr das der wieder kommt
|
hehe is schon makaber das der server so lang off is zu meinen aion spielzeiten war die com schon sauer auf 12 h weil der komplette server gecrasht war und alle daten bis aufs backup futsch. :D
aber das die 777 ned zum laufen bringen nach nun so vielen stunden / tagen is schon makaber ... das zeugt von keiner guten qualität bzw keine fähigen leute dahiter ^^ berichtigt mich wenn ich falsch liege ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dazu sag ich nur haha |
abwarten und wenns schief läuft egal =) gamigo sieht mich nie wieder XD
|
nop meiner meinung nach hast du vollkommen recht
mich auch gamigo kann mich mal |
der adim ist glaub ich unfähig...oder??weil finde es komisch so schwer wirds net sein...oder^^xD
|
das glaube ich auch nicht
|
und...wieso ist noch nichts passiert ...wenn omina das angebelich hinbekommen hat ....wie der adim net...ist mir komisch..(der.drecht.däumchen.)XD
|
xDDDDD
|
Diese "videobotschaft" kam grade rein von Anonymous [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
fake ... und bitte fangt hier jetzt nit auch noch an zu spammen mit dem scheiß
|
und hört mal auf wegen den uhrzeiten einer sagt das der andere das.... einfach nur ausgedacht...ich sage das der net on kommt...wenn.wer.was.genaueres.weiß.dann.kann.der. es.gerne.sagen.aber.keine.gerüchte..thx!
|
nicht auch noch das
|
Quote:
Sieh dir lieber mal das inoffizielle Forum von LC777 an. Dann reden wir weiter. Lass einfach deine unsinnigen Kommentare vonwegen Spam und so Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten (Allgemein) mfg. Habanero |
Quote:
|
naja so langsam hab ich von lc satt wer kennt noch andere online games?
|
es gibt flyff,lol,usw
|
Quote:
|
warte mache ich mal
gemacht |
gut*.*
|
Ich wette Der 777 Admin sitzt grade mit 2 Heißen Girls im Whirpool und lässts sich gut gehen wärend wir hier uns bei Mama zuhause die finger blutig spammen
|
und was ist ich wurde aus dem ger forum gebannt
|
glaub ich auch der chillt bestimmt in irgend nem döner laden und raucht shisha :D
|
:D
|
Hmm. Wenn man sich den Namen von dem Admin ansieht ^^ dann könnte man das denken, jap..^^
|
Face gaymigo bannt gerne hab ich gemerkt :D
|
ach die sind behindert mehr nicht die sollen die pserver inruhe lassen haben sie pech wenn von ger alle abhaun , is nicht mein problem :DD
|
hab zwar noch mein acc mit ner menge lilien samen und pets aba seh nicht ein gaymigo mehr in den rachen zu stopfen =)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:35. |