![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
dafür war vayne aber richtig schlecht :P
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verdammte 3 Deaths durch Silence.. 2 vom Team eben mal kurz afk ( 30 min ) |
(heal eig nur für ganks gebraucht kam perfekt durch den jungle durch, hätt ich nicht gedacht das ich so schnell bin wie mit ww also einmal ganz durch mit blue und red) |
Quote:
|
|
|
Heute wieder bisschen Ranked mit nem Kumpel gezockt die ersten 2 Matches so ausgegangen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dann dachte ich mir, ich und mein Kumpel gehen ein mal Bot, da ist das rausgekommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir hatten einen Jungler der nicht richtig ganken kann, einen Solo Top Trundle, der gesagt hat, dass er seine Lane gewonnen hat obwohl er die Lane alleine hatte, weil Talon geroamt hat und uns 24/7 gekillt hat :/ Was lerne ich draus? NIE WIEDER SUPPORT. Da ist man einfach zu sehr auf andere angewiesen >.< |
support/ad anivia too STRONK |
Ich krieg nen Anfall. Noch nie soviele Assists mit Udyr gehabt. Screw you Twitch !! Und das tollste war ja noch: Twitch war ein mate <.< |
Heute mal ez mit rp gekauft weil er im Angebot war samt skin, aller erste mal gespielt .. gefällt mir der champ :3
Auch wenn ich eigentlich nur Jungler spiel :< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Fand den Nottingham SKin sowieso schon immer schicker als den Frozen.
Und die 150~ RP sind ja nichts. Wirste sicher nicht bereuen. |
Quote:
Und ich bereue es nicht, endlich mal ein ad carry der mir Spaß macht |
|
Quote:
|
first time ^^ talon still op? |
Quote:
|
Srsly, Team was noob :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jungler im 3o3 sind UNNÖTIG :´D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
lee singer no need boots, ees super fast monk
|
kann ich mit dem build auch ins ranked gehen :> ?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Auf jeden Fall Merc Treads, Frozen Heart und Randuins, statt Thornmail, Swiftnessboots und Sunfire |
Quote:
Riven Carry like a BAWS!^^ |
Quote:
|
desweiteren ist das ausbauen von yomous auch nicht unbedingt notwendig
Weiß ich doch :P aber ich tuhe es trotzdem immer ka. warum^^ sollte mir mein infinity edge first kaufen |
Quote:
|
mein team verdient den win nicht :( |
guck dir ma den brand an der war bestimmt 2 hits
|
Wie zur Hölle haben wir das gewonnen ey Fizz nur am flamen, gp nur am flamen, beide deutsch, keine wards, dann ich nur am flamen Was zur Hölle Und der fizz so "fühlst dich cool nur weil du whats up mit sup abkürzt" xDDD Ich hasse deutsche Kinder so sehr |
der fisch gefällt mir langsam ;)
|
|
|
Kinghauer is feeder btw.seit langem mal wieder panth gespielt |
das krabbeltier gefällt mir :] |
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:43. |