![]() |
Quote:
vom render sieht man nur dieses eine teil da in der mitte , die hände und das hesicht .. find ich naja .. und render sieht etwas verwischt aus. hab mich auch mal wieder an eine sigi gesetzt , aber da fehlt noch so einiges V1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
__ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
by the way der render hört kurz darunter auf :/ |
Hier mal eins (Danke an soni für den Denkanstoß [Splatter Tutorial]):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/QUOTE] Quote:
dann eine Ebenenschnittmaske. Zieh die Rose in die Postition der Font. Post dann nochmal würde mich interessieren :P |
Quote:
Nur an der Linken Schulter ist ein Schatten und der Verläuft doch falsch oder? Das Licht kommt doch von Links. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schöne Animation nicht immer so 0815 :) Jetz fehlt nurnoch ne passende Font |
Quote:
|
bin deiner meinung neo finde harmoniert gut und das video lenkt nicht wirklich von dem bg ab, weil man außer einem man echt nichts findet
evtl ein wenig zu groß, man erkennt nicht was hinter dem man ist |
Quote:
Gefällt mir ganz gut! Zur font, mach ne Bildberechnung(Font als Unterebene) dann eine Ebenenschnittmaske. Zieh die Rose in die Postition der Font. Post dann nochmal würde mich interessieren :P[/QUOTE] Kein Problem ;o Hier passt der Splatter Effekt schonmal wunderbar, aber das Licht wirkt noch extrem unecht, würd dass noch überarbeiten. |
Finde ich nicht schlecht, nur die Font gefällt mir persönlich nicht so gut, aber ich tue mir auch immer etwas schwer mit der Font^^
Ich kann aber auch nur bestätigen was sonti geschrieben hat. Hier ein neues werk, schlicht gehalten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hier ein neues werk, schlicht gehalten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/QUOTE] Gefällt mir sehr gut ist wie du bereits sagtest schlicht und einfach und Two an a half man is auch geil ;) der rahmen ist auch schön ;) Halt schlicht ;) Nix tolles bin noch Anfänger war auch keine lange Arbeit naja wollte halt nur mal ein wenig Kritik hören ;) was ich verbessern kann etc.Ok mir fällt auf sie ist ein wenig groß :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg Cedric |
Quote:
|
Quote:
@Vorposter: Schließe mich dem an außerdem ist der Typo extrem pixelig :) So zu meinem Werk: Ist halt noch schlicht :) ich arbeite aber nochnichtmal ne woche mit PS :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw. Wär nice wenn sich jmd meinen Thread anschauen und mal nen Blick auf meine Beispiele werfen würde und kurz Kritik dazu äußern könnte :) mfg |
typo passt net , mit dem licht kann ich mich auch nicht so ganz anfreunden und mit dem smudge auch nicht
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hier mein Werk: 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Probier mal ne Verlaufsumsetzung von Orange zu lila 60% Weiches licht Und poste dann nochmal |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed it |
Wirkt etwas verzerrt ?!
Hast dus auch mit "Großschreiben" Skaliert? |
wie meinst du das " mit "Großschreiben " Skaliert " ?
bin in photoshop noch net so der pro ^^ |
Wenn du großschreiben beim skalieren(STRG+T) hälst wird es in der gleichen auflösung hald nur kleiner d.h. es behält das eigentliche Format.
MfG |
Quote:
|
|
kannst mal den original render/stock posten? Interessiert mich vlt kannst garnichts dafür
|
Quote:
ist das erste mal das was mit nem stock versuche [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jap ist verzerrt...mh also du benutz Photoshop? Wenn ja
halte beim skalieren(STRG+t) großschreiben gedrückt und zieh einen eckpfeil in die mitte. Du kriegst zwar nun nicht alles drauf was du haben willst aber es ist nicht verzerrt und viel schöner zum anschauen :) MfG |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ganz einfache Userbar :) |
Quote:
was die flecken da betrifft sie stehen unter einem baum und ich glaube es versteht sich da von selbst |
Quote:
|
Quote:
---- hab ma ne neue gemacht und die größe geht doch noch oder? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
sieht komisch aus ^^ Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2. wenn ich ihn 400x200 mache ist er verzerrt 3.das mit dem schwarz hat sich so ergeben^^ obwohl er sowieso schwarze sachen trägt also passts eig. 4.das mit dem smudge mach ich :) 5. ich poste dann ma die verbesserung und soll ich stock auch?` edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
@otomot95
Finde es etwas zu weich @L Poste mal den Stock wie er vorher aussah ,weil so kann leider ich kaum was sagen... V.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V.2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 14:31. |