![]() |
Quote:
Quote:
Gott, müsste auch mal wieder Fitnessstudio gehen... Hab nur nicht das Geld. Quote:
|
Quote:
Das meinte ich mit Standard Stress haha |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Warum hat der Tag gut angefangen? :D |
Quote:
|
Quote:
Gar keine Factoriospieler hier? Schadeeeeee :eek: |
Quote:
kannst du auch direkt, ohne die Ausbildung, die Matura, also dein Abitur, machen. man bekommt das Abi nur, wenn man das Gymnasium gemacht hat. nach der real oder sek bekommt man nur sein zeugnis und das wars. In welem Kanton bisch int Oberstufa? |
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Das ist richtig nett weiß schon was du meinst haha ;) Quote:
Kenn das gar nicht. Erzähl mal was das ist :D |
Quote:
Ja klar bekommt man das Abi nur nach dem Gymnasium, da sind wir uns doch einig :). In Zürich ist das aber so, dass du nach der 6. Klasse entweder in eine Sek-Klasse gehst oder halt auf ein Gymi :). Quote:
|
Hunger .... viel....
|
Quote:
Ein indie-aufbauspiel quasi :D. Es geht darum, dass du auf einem Planeten gelandet bist und dir von grundauf alles neu aufbauen musst, dies kannst du alles von Hand machen oder aber deine eigene Industrie bzw. Fabriken aufbauen. Dies ist mit Fliessbändern, Greifarmen, Stromnetz, Zugverkehr usw usf möglich. Ist ein sehr komplexes Spiel und man muss dieses Genre mögen, aber dann fesselt es dich einfach nur. Klickste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. |
Quote:
naja i bin halt im Kanton Graubünden int Oberstufa, vor ca. 7 Johr hät das System no anderst usgseh ;-) |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
so bin mal off, work work work |
Quote:
Viel Spaß! ;) Quote:
Werds mir mal anschauen vllt ist ja für mich :) Mag Indie eig ziemlich gern :D |
Quote:
Mach dein Ding, Igor. |
Quote:
Bin mir sicher dass er das genauso eingeplant hat :D |
Einen wunderschoenen Guten Morgen meine lieben Habis
|
Quote:
Morgen um 3 Nachmittags haha Alles gut bei dir? ;) |
Haja alles normal :D Bruder hat heute Geburtstag bisle feiern :D
|
Quote:
Today, 15:49 |
Quote:
Oha dann lass dich nicht stören. :D Quote:
Dann 4 Nachmittags -.- Du achtest immer auf Kleinigkeiten wie diese haha |
Diese Zeit bruder, schwere Sache xD
Also ich finde Factorio überragend, dafür braucht man auch keine HighEnd-Grafik, jedoch ist es auch kein Spiel für zwischendurch. Ich zeichne mir meine Baupläne mittlerweile schon vor und gucke, wie ich das alles am Besten gestalten kann :D. |
Quote:
außerdem ist das keine kleinigkeit gehst auch nicht um 15:49 zum vorstellungsgespräch wenn es hieß um 15uhr da sein :rolleyes: |
Quote:
Ein Spiel in welchem man viel Zeit verbringen kann :) Ist die Langzeitmotivation da? Quote:
Kein gutes Beispiel denn du musst bedenken dort steht etwas anderes auf dem Spiel als hier :D Dort habe ich eine Job=Zahlung in Sicht hier ... |
Quote:
Was haste den deinen Bruder geschenkt? Das VBT war echt mal richtig geil in der Vergangenheit... |
Quote:
Das Beste an dem Spiel ist der Multiplayer, dann spielst du das mit einem Freund zusammen und ihr baut eure Fabrik zu zweit auf. Leider spielt das keiner von meinen Freunden, da zu kompliziert :D. Ein wirkliches deutsches Wiki gibt es auch noch nicht, da es ja noch Early-Access ist usw. |
Quote:
Super jetzt hast du mir Lust aufs Spiel gemacht haha Werds mir mal anschauen und vllt hab ich da wieder was für längere Zeit ;) |
Quote:
Und falls du auf Logistik & Automation stehst, wird dich factorio fesseln :D. |
Quote:
Werd ich machen wenn ich nicht zu beschäftigt bin meine Rakete zu bauen ;) |
Quote:
|
Quote:
Ich wäre froh darüber. |
Quote:
Alter bist kein schlechter Bruder haha Bräuchte auch einen neuen Stuhl ;) |
Hallöchen OT :awesome:
Spielt jemand Drakensang Online ? |