![]() |
lol was war das denn? <.<
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/446204855959860335/BF0222BB7A53BE89F7BD4C4C4382C9231418C58C/[/IMG] |
Wenn man eine Serie schaut und ne 5.7 schon ohne den Schriftzug erkennt. Ich bin ein Nerd :(
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
dat 4k von scream oO
okay 16:0 :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn man ein 144Hz Monitor hat muss man dann auch -freq 144 benutzen oder ist das egal?
|
Quote:
-console -high -threads 8 -freq 144 -novid -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd +mat_vignette_enable 0 |
Quote:
vp is life - vp is love in vp - we trust. |
Will wer ein schnelles Faceitgame machen?
|
ist halt so klar das kinguin nichts rafft wenn ich n knife auf die setz, aber gegen vp löten die richtig rein, krasse jungs
|
Quote:
|
jemand eine runde MM im rank LEM ? am besten die nächsten 5min sonst schaffe ich es nicht mehr.
|
Quote:
5-5 score auf de_overpass |
Quote:
|
Quote:
vp spielt einfach nicht wirklich consistent (verlieren gegen sowas wie hr) und spielen generell oft nur mittelmäßig.. kinguin spielt aber auch nicht schlecht, vorallem weil sie auch gute spieler haben (scream, maikelele, rain), aber spielen halt oft nicht gut genug als team, sie haben aber potential.. teilweise ist vp aber auch overrated |
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Fnatic hackt so dreist rein ~.~
|
Quote:
das war das 16-0 game Spoiler:
^ genauso sick |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/D3pPe.jpg[/IMG]
Langeweile mitten in der Nacht.. Wird beim nächsten Case Opening bestimmt zu 100% genauso aussehen #nicht. |
Ich spiele ab jetzt nie wieder MM. Da hat man gute Mates, dann ist das Spiel so cheaterverseucht...
Ja, ich sollte mich nicht beschweren wenn ich selbst Cheats verkaufe, aber wenn jemand einfach drückt als wäre er ScreaM. Jedes Game was man zockt. Das ist doch lächerlich. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Aber wenn der 1ms um die Ecke schaut und dir 1 Klick gibt, glaubste auch nix mehr. Und wenn das jedes Game so ist, welches du spielst, haste sicher kein Bock mehr. |
Quote:
erstens beantwortest du mir das auf deinem profil, danke. 2. scream drückt doch gar nicht mehr so gut. :rolleyes: Vielleicht hat er nur dein Clantag "pRequi" erkannt und wollte dich extra Umdrücken =D |
Quote:
Hetzt weißt du, wie ich mich fühle :D Bin gestern auch wieder auf DMG gekommen ^_^ Hatte einen Mate aus einem alten Match zum MM eingeladen, als ich gestern noch MGE war. Meint er so wer ich bin, sag ich's ihm und meint er als DMG (den ich selbst mit hochgezogen habe), dass MGEs oft wie Silvers spielen und er lieber alleine sucht... #justdmgthings |
hier kann nicht zufällig wer nen bump script für csgl schreiben?
|
loungedestroyer?
|
Quote:
Die hatten jetzt auch keine krassen stats |
Quote:
Das Game war wirklich lächerlich. |
lol gar nicht bemerkt dass ich letztes game nen uprank bekommen hab -.-
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/tkupf.jpg[/IMG] 2x4k in diesem game :( dafür bei dem davor nen 5k, meine teammates waren nett und haben mir gesagt wo der letzte ist :) Quote:
|
Folgendes muss noch gesagt werden
16:0 never forget :awesome: They have no chance to win my friend |
| All times are GMT +2. The time now is 16:48. |