![]() |
Guten Abend C:
Ich erkannte den Newtrollfag schon vor 2 Tagen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn ich mal fragen darf:
Was wollt ihr mit eurem "Newtrollfaggot", kann mir jemand erklären, was das ist? :D |
Quote:
|
Der letzte Hoffnungsschimmer auf anspruchsvolle Themen im OT ist mir gerade erloschen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Von mir aus 748 km, nichtmal sehr schlimm.
|
Hier tummeln so viele Stammuser :>
Kann einer trusten kurz? Und feedback in meinen Thread schreiben? Hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hi, ich bin ein Stammi :3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lulz Was spielst du? |
Quote:
Heilige Maria, Heilige Maria! Sie bringt mich um Wenn ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege Samstag in der Disco Die Leute (Die Meute) fing(en) an zu tanzen Dann kam das schönste Mädchen vorbei Ich habe mich getraut sie anzusprechen srsly? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mach den NC endlich, Nussritter ist ein guter Name. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MAN WIESO HAB ICH SIE NICHT GEKAUFT, dacht mir so: Joa, sind ganz schick aber nah :3 UND JETZT WEINE ICH LOL Q_Q |
Quote:
|
Quote:
|
Nacht Leute.
|
Gib Thenks!!
|
Moving vergibt kostenlose Denks.
Und das spammieren geht los :bandit: |
Quote:
|
Quote:
|
Nimmt sich wohl jeder ein Beispiel an deathcursed im Funny Pics Thread. NAOW GIVE THENKS.
|
Giev 0,98 Euro PSC.
|
Quote:
Quote:
(Eventuell sind noch ein paar Cent drauf) :mofo: |
Quote:
|
Quote:
Wahnsinn! Wahnsinn! Sie haut mich um Oh wenn ich dich kriege Oh wenn ich dich kriege So schön, so schön Sie haut mich um Oh wenn ich dich kriege Oh wenn ich dich kriege Samstag in der Disco (Auf der Party) Die Meute fing an zu tanzen Dann kam das schönste Mädchen an mir vorbei und Ich habe mich getraut sie anzusprechen Wahnsinn! Wahnsinn! Du haust mich um Oh wenn ich dich kriege Oh wenn ich dich kriege So schön, so schön Du haust mich um Oh wenn ich dich kriege Oh wenn ich dich kriege |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:38. |