![]() |
ich würd euch allen empfehlen erst mal ein paar Tutorials zu machen bevor ihr hier postet und wenn dann präsentiert auch nur eure besten Werke, dann das hier soll mehr ein Showroom als ein Hilfethread sein.
Und wer Feedback erhalten will muss vorher auch selbst Feed zu anderen Werken abgeben. |
Wie sieht meine so aus? Selfmade...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Die Schrift finde ich zu transparent. kann man kaum lesen, Die Kontur könnte auch weniger sein, aber sonst recht nice. ;)
|
Quote:
Quote:
sonst alles schön ;) .Done :D |
hab mich mal nach langer zeit wieder an einer sognatur versucht :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie findet ihr sie? bitte um kritik :D LG Wallkuere |
Quote:
Meine neue Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte bewerten, ich will wissen was ihr davon haltet! :) |
|
Sehr gelungen ;)
Meine erste: Schaue Signatur (unten) |
Sind meine ersten Signaturen hab neu angefangen bitte um Kritik.
Erste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zweite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dritte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie o.g. bitte ich um Kritik. Danke. MfG |
Quote:
2: Font passt echt nit^^ und beim gesamt Bild würde ich die Farben ändern 3:Font,Awesome gesicht passt nicht.. kleiner tipp schau dir mal paar TuT's an |
Wie findet ihr die ?
Is meine Erste Signatur :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Font passt nicht.
Der Sura was ist mit dem? xD.... Der ist halb transparent... Oben bei dem Leuchten da zu grell... Beim Krieger das grüne ist nicht schön... |
Für erste signatur..Naja..
Hättest aber mehr zeit fürs ausschneiden lassen sollen Typ ist grässlich Hier paar meiner Werke: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +meine jetzige Feedback pls! |
Quote:
Bitte auch noch Feedback zu meiner Signatur! =D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meine erste :awesome: |
| All times are GMT +2. The time now is 13:05. |