![]() |
wie loadet man sich den clienten & wo?:)
|
Auf Homepage einloggen.
|
das is ne .bin datei mein pc kann die nich ausführen :/ was kann ich machen?
|
Patcher benutzen.
Falls er sagt error weil er eine .bin sucht dann die Downloaden und einfügen. |
wie isn die page eig ?
also adresse |
dark amn kann sich nichmal registrieren!
|
kann man den patcher auch in den normalen metin2 ordner reinhauen & dann patchen lassen?
weil wenn ich die metin2client.bin öffnen will, kommt immer das man es nicht öffnen könne & ob man im web danach suchen will... HELP! |
Bei mir geht nicht mal der patcher donwload. <.<
|
Quote:
|
naja .Dark. Black-Planet hat mir mal gefallen ...
doch jetz krieg ich beinahe aggressionen wenn ich darauf spiele ... trotzdem vg noch €dit: After Dark ja kannst du auch machen |
Isn Cooler Server..spiele aber trotzdem nicht drauf x)...vg noch
|
Das Problem beim Black-Planet ist den Server gibst seit Anfang dieses Jahres
und damals gabs noch viele neue Sachen zu entdecken jetzt ist jeder neue 0815 Server weiterentwickelt als Black-Planet was eig schade ist da man eig so viele neue Sachen einbauen könnte und Black-Planet wieder zu einem Top Server machen könnte aber naja ist Dark seine Sache was er macht ;) Viel Glück weiterhin mit dem Server... |
ja remixx da muss ich dir recht geben mir ist auch lw und steh nur map 1 rum LW <.<
|
Wenn ich mir das so durch lese, das es langweilig ist. Möchte ich doch nicht mehr drauf spielen, ich habe vorhin gefragt, was mit dem patsher download los ist. Naja vg weiterthin noch.
"Best Regards" ò_Ó Scope. |
Quote:
Die besten ausm Team sind schon gegangen und das Freiwillig. Die Duelle sind auch völlig unbalanciert.. Habe imba Eq gehabt Himmels+9 50 Dss 15 Halbis 12 stärke und mache bei anderen Spielern 500 Dmg mit einem Schlag. Das ist so fail. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:56. |