![]() |
muscheln, fluchis oder ozs
|
Gibt es ein event wo man das Reich wechseln kann?
|
Quote:
Betreyal Event nennt sich das soweit ich weis. |
Klasse Server. Gutes Konzept. Allerdings ist der Support genauso "bescheiden" wie die Community. Es läuft dort nen Pickupbotter rum sodass man auf Map1 nichts mehr fallen lassen kann. Ne menge Leute haben ihre Items verloren. Der Botter verkauft die Sachen zu einem 1/4 des Werts, und pack sich das Geld clever auf sein Mainchar. Hab 2 mal solche Sachen gekauft weil güstiges kauf ich immer ein und verkauf das teuer. 2 mal Permabann weil ich doch der Botter sei. Support stellt sich quer. Accounts die einen Permabann haben, bleiben für immer gesperrt laut Support. Schade.
|
Habe eine frage, wo ambesten Yang farmen auf dem Server Oo ?
|
Quote:
|
Kleines Equip Schnitzeljagd Event von Meiner seite aus
1.8 bis 3.8 jeweils 12-16Uhr und 19-23 Uhr Low lvl(1-30) nur 2 30er waffen Diesmal +3 bis +9 Eq Alle Reiche Map1,2;Gildenzone Jeweils 3 Shops Pro Map Die Channel sind Verschieden Shops sind Versteckt mit 3 bis 10 Eq teilen für 1 Yang 4.8 bis 6.8 12-16Uhr und 19-23Uhr Mid lvl 30-60 EQ +0-+9 dadrunter GPP und SPP+9 OT,Wüste,Ice,Fire,Tempel Jeweils 4 Shops Pro Map Verschiedene Channelversteckt 1-7 Eq Teile per 1 yAng 7.8 bis 9.8 12-16Uhr und 19-23Uhr High lvl 60-90 +0 -+6 und eine +9 Gifti 63DSS RW,Schlangenfeld,Grotte Jeweils 3 Shops Pro Map Verschiedene Channel 2-4 Eq Teile per 1 yAng 1.8 bis 10.8 3-7Uhr Und 8-11Uhr High End LvL 90-105 +0 - +8 Alle Maps Alle Reiche 1 Voller Shop Irgendwo Versteckt 1yang Viel Spaß beim Suchen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HadorisHUN-✭Preparation for Crafting ✭ /NEW VIDEO/ |
ist account verkaufen erlaubt? also für € ?
mfg |
Quote:
|
Quote:
|
hätte ja sein können falls es erlaubt wäre das es eine MM funtion oder etwas in der richtung
gegeben hätte mfg |
Vorstellung sieht gut, ich werde mal mein Glück versuchen :)
EDIT: Der MEGA - Download ist down. |
Quote:
|
Quote:
und viel spass bei uns. Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:21. |