![]() |
Quote:
|
was sollte man am besten craften lassen? ich will ja nicht zu viel aktivieren damit nicht alles voll ist ^^ nutze muddys bot und bin lvl 88
hab jetzt erstma charms aktiviert |
gerade ne ohm gefunden und cta gebaut :D
2/2/2 style cta verkauft vs 150 fg :D ohm gekauft vs 75 fg cta gebaut 6/6/4 :D so geht das :D |
Sehr schön :) Ich bin cooler und nutzte nen Bo barb :P
|
^^ mein pala hat nun style :D
Life 3333 mana 777 Lvl 88 :D so bin off |
Hey, kann mir jemand erklären wie das mit den traden hier im Forum mit fg ausschaut, ich möchte mir auf D2jsp halt paar Sachen krallen.
Mir gehts langsam aufn Sack nach nun drei Tagen botten auf Hölle mit meiner Sorc echt nur crap zu finden und jeden zweiten Run nen chicken zu haben. Will keine Unmengen ausgeben, nur für 10 oder 15 Euro mir nen Hammerdin basteln. Bis jetzt habe ich rausfinden können das ich mir am besten ne "paysafecard" besorge, scheint das Zahlungsmittel zu sein, das am beliebtesten ist. Wär korrekt wenn mir jemand das nur schnell erklären könnte :P |
Quote:
musst vielleicht nochn bissl warten :P |
Muss doch kein Hammerdin sein.
Eine Sorc mit relativ günstigem Equipment tut es doch auch außer natürlich du findest rein garnichts. |
Hammerdin kommt mir einfach in den Sinn, weil ich bis jetzt damit die besten Erfahrungen gemacht habe.
Mit Sorc finde ich es schwierig, hab die letzten Tage immer wieder versucht verschiedene Sachen zu farmen, hab probiert ohne Ende, aber leider bin ich persönlich zu keinem Ergebnis gekommen. Auf nm alles kein ding aber auf Hölle läufts bei mir mit der Sorc halt echt schlecht... Ich dachte mir so um die 15€ weil ich hier im Forum gelesen hatte, Hammerdin eq mit 1k fg, inzwischen bekommt man ja auch Jah+Ber für ca.350 fg oder auch komplette "eni dusk +774 350 fg" und die üblichen Preise für fg hier im Forum liegen ja scheinbar bei so 10-12€ für 1k fg... |
NEEEEIN :(
meine hc soso rip -.- oh man hat grad richtig fun gemacht <.< naja nächste ladder drecks mafferhand |
@Junkmastaaa:
1k reichen locker um sich einen Hdin zu basteln, bleibt sogar noch gut was übrig. Keine Ahnung wie Deutsche-Mafia auf die Idee kommt das es nicht reichen soll... Am einfachsten ist es du postest im "Suche/Verkaufe Fg" Topic, dann warten wer antwortet. Pass aber bischen auf mit wem du tradest, hier laufen auch Mods von D2jsp rum. Müsst dann via Pm ausmachen wer zuerst gibt, sobald der eine erhalten hat, gibt der andere. |
Quote:
|
man könnte natürlich auch einfach mal auf die Smilys achten^^ Sry, kam da grad vom Training und war ziemlich platt :)
|
Quote:
omg wtf haben diese regel jetzt alle ?? nach dem motto ähhhh das ist mein run also sind alle sachen die da droppen meins wie so kleine kiddys jetzt nichts gegen dich aber mir ist das extrem aufgefallen aber hm.. |
denke
Quote:
Hab ne Blizzard Sorc mit Occu/Shako/Talamu/Sanctuary/Skullder/2Bk/Frostburn/Wt/paar coldskiller,anni cta etc. (war mein first char diese ladder..anfangs voll fireball-meteor gespecct und andy/pindle/mauso mit kaum chicken bis das gear gestimmt hat für mehr) Und ne Orb soso mit fast demselben gear,noch 2-3 Tage dann werden beide Infy haben und die Lightning Sorc die grad im Aufbau ist ebenso :P. dann wird auch CS/Baal und Icy Cellar wieder gut gehen. (was runendrops angeht hatte ich da einfach die besten erfahrungen) Von Dual-specced Sorcs halt ich nix..is zwar schön wenn die immunes nicht so nerven, aber dafür ist der Dmg-Output einfach mies. Da runne ich lieber dort wo es keine immunes gibt und für einzelne Uniques is der Merc noch gut genug. Sehe keinen großen Unterschied zwischen Soso und Pally. Gerade mit Infy zieh ich Sorcs sogar vor, da der Killspeed meist besser ist v.a. in Grube/Tunnels etc. Also mit der richtigen config und dem standard gear sollts np sein innerhalb 1 woche nettes gear anzusammeln. Und falls es am Merc hapert: Runeword Obedience <3 Kurz gesagt: würd die flinte nicht gleich ins korn werfen :P aber wenns dir die 15 euro wert ist..sollt locker drin sein. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:29. |