![]() |
Quote:
--- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
-> Render schlecht eingearbeitet -> kaum oder keine Effekte MFG FT |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und wenn ichs bei mir schwarz machen würde wärs nich gleich weil dann der bg schwarz ist xD und dann würde man den render garnich erkennen uuuuund er sollte so werden (render ist so dunkel) |
Quote:
|
@Junior
Schöner Stock, Render und Effekt Stock. Allerdings sagt mir die Font ganz und garnicht zu ! Versuch sie schlicht und dünn zu halten :) Hier mal eines meiner 1000 Werke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
um details reinzubringen kannst du einfach irgendein c4d nehmen, es auf "linear abwedeln" stellen und dann wegradieren/smudgen.
sonst einfach mal in unserem ressourcen sticky nachschauen. |
Quote:
Passt alles meiner meinung nach. Super Signatur^^ Hier ein kleines Artwork (Tutorial) Habe nach Tutorial gearbeitet, da ich eine lange zeit aus der GFX szene ausgestiegen bin. Natürlich habe ich nich 100% nach Tutorial gearbeitet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Typo lieber weglassen. Könntest mir evtl. den Link per Pn zukommen lassen? sieht interessant aus. |
Quote:
edit: hab ma bisschen an meiner dran gearbeitet und trotzdem fehlt mir was v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
render erkennt man sogut wie garnicht und bg ist lw |
Quote:
zu den details. du nimmst ein C4D auf den Ebenenmodus "LINEAR ABWEDELN" und radierst fast alles weg. Es bleibt n kleiner Teil übrig. Das ist dann ein Detail. Das machst du n paar mal! |
kk und nurma zur info hab versucht render zu schärfen geht aber i-wie nicht xD
edit: bei mir gibs nur abwedeln sonst nix^^ |
Quote:
auf draufdrücken(ist ein kleiner Pfeil der ein Pull-Out Menü öffnet) und dann ist da das scharfzeichen Tool. Andere Möglichkeit, oben bei den Filtern Bewegensschärfe einstellen |
Quote:
Quote:
edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mehr weiß ich wirklich nich was ich tun kann |
Quote:
und das ist nicht Schön an zu sehen |
ich glaub ma ich hab zu allen kritik gegeben und ich krieg die andere eh nicht mehr hin ich hab ne neue gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Mh Roccaat vlt mache ich mich jetz unbeliebt aber ich wiederspreche dir jetz mal in allen Punkten! Genau das hebt die Sig von anderen Sigs ab.
Ich finde du hast: -den Render gut plaziert -font gut gewählt -einen sehr schönen räumlichen Effekt hingekriegt Einziges Manko, bei den Seifenblasen denke ich an warmes Wetter ;) MfG ///EDIT: Smudge/wisch am unterleib der netten Dame noch etwas rum und färbe das dann noch leicht bläulich & pack die Font nach ganz links an den Rand |
Quote:
-ganzes bild zu blurry -typo weg -kontur weg positiv ist das alles farblich harmoniert :> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Versuch doch etwas konstruktive kritik aus zu üben. p.s. er arbeitet mit Gimp O.o[Hut ab wer mit so einem Programm arbeiten kann] |
Quote:
Und sorry , aber mir würde da auch keine bessere Kritik einfallen. Soll er eben Tutorials machen , wenn er keine findet soll er mir eine PN schicken. |
Quote:
formgitter? Inhaltssensitives füllen? ebenenstile? |
Quote:
Quote:
Finde es zu blass/dunkel. Den Körper kann man auch nicht mehr erkennen und was hat der den an der linken Hand? |
Quote:
(6k+ Post) dem sollte schon hilfreiche Kritik einfallen. Und wenn ich mir die Signatur anschaue kann ich einfach und simpel 10 Sachen sagen die er besser machen könnte, wenn er es umsetzen kann. Und ich finde es hald wirklich witzig das Leute sich hier eine Kritik erlauben, was 1. in einfachem Geflame ausartet und 2. sie selbst es nicht einmal besser können O.o MfG |
für die die sagen bg passt nicht und font passt nicht 1. bg soll so regen artig sein weil die ja so nen dingen da hält was so fast ist wie nen regenschirm 2. hab keine bessere "wasser" font gefunden und habs ma edittet vll gefällts euch jetz besser
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich fand es davor um Welten besser :)
So wirkt es mir fast ein bischen zu eintönig. MfG |
Quote:
_ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
finde ich etwas zu monoton ansonsten sieht es eig. ganz gut aus
|
Hast du auch noch einen anderen Effekt, Drache? Für mich ist es zu hell und der Effekt passt aus meinen Augen nicht ins Bild. Setz mal die Verlaufsumsetzungen prozentual niedriger, sodass man mehr als dieses eintönige braun sieht. Ist noch ausbaufähig. Soll jetzt aber nicht heissen, dass es schlecht aussieht, aber versuch einfach noch ein bischen mehr Arbeit reinzustecken.
|
Quote:
Hier mal was ganz anderes, wollte unbedingt etwas mit Roten Rosen machen. Ich finde sie ist relativ gut geworden, tue mir nur mit der Typo immer schwert, aber kann man ja alles Lernen. Outcame : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Edit: Jo, habs grad gelesen, dass das deine Problemzone ist x) Hier mal eins (Danke an soni für den Denkanstoß [Splatter Tutorial]): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
die rosa umrandung gefällt mir nicht und der typo rechts vom render auch nicht wirklich
aber das mit dem splatter tut muss ich auch mal später ausprobieren ^^ |
Quote:
Die Font dunkler, sonst erkennt man nichts und sie wirkt n bissle Langweilig. __ Status 50% 2do: -Tag -Colours -Finish Ich weiß in etwa, was ich noch machen will, suche aber trozdem nochn bissle anregung und vorallem einen namen für das ganze<.< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Attachment(s)
der schwarze schleier nicht so stark machen und einen namen kann ich bei sowas nicht finden xD
€: bearbeitet:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch eine:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bt ich find den render geil XD |
Quote:
Meins: Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:49. |