elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XLI (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4610060-der-l-ngste-e-pvp-thread-xli.html)

Icetea 07/30/2020 16:03

Quote:

Originally Posted by KanonenFudda (Post 38293114)
Ich meine schon. Dann sollten wir schleunigst einen aufmachen !
Kenne ich garnicht die Serie. Wie ist die so ?

Was wollten wir nochmal aufmachen? ;)

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 38293171)
Ah okay kenne dich nicht, gute Besserung akhi

Irgendwie schwirrt mir dein Name die ganze Zeit schon im Kopf rum.
Kann aber auch an dem Namen der Vodka Marke liegen... :p

Wie geht's euch und vor allem was treibt ihr so?

Liebe Grüße,
Icetea'

nocie 07/30/2020 16:37

Quote:

Originally Posted by Icetea' (Post 38292239)
Da kannst du vermutlich verstehen, dass mir allmählich langweilig wird. ;)

Ich kann es nicht verstehen. Du hast das ganze Internet vor dir, wie kann einem damit langweilig werden?

Icetea 07/30/2020 16:47

Quote:

Originally Posted by nocie (Post 38293615)
Ich kann es nicht verstehen. Du hast das ganze Internet vor dir, wie kann einem damit langweilig werden?

Klar, aber irgendwann möchte man auch wieder arbeiten gehen. Die Menschen auf der Arbeit fehlen einem dann ein wenig, etc.. In diesem Jahr habe ich durch die ganzen Kurzarbeitstage und Wochen nicht wirklich viel gearbeitet und vor mir liegen auch noch eine Menge Urlaubswochen. :)

Mal abwarten... Was treibst du an diesem schönen Tag so?

Liebe Grüße,
Icetea'

nocie 07/30/2020 17:57

Quote:

Originally Posted by Icetea' (Post 38293626)
Klar, aber irgendwann möchte man auch wieder arbeiten gehen. Die Menschen auf der Arbeit fehlen einem dann ein wenig, etc..

Natürlich, auf jeden Fall

Quote:

Originally Posted by Icetea' (Post 38293626)
Mal abwarten... Was treibst du an diesem schönen Tag so?

Party machen, genauso wie gestern auch schon und die 4 Tage davor.

Icetea 07/30/2020 19:49

Quote:

Originally Posted by nocie (Post 38293730)
Natürlich, auf jeden Fall

Party machen, genauso wie gestern auch schon und die 4 Tage davor.

Das eigentlich einer der wenigen Gründe warum ich mal wieder arbeiten gehen möchte.

Diese Beschäftigung ist natürlich top! Ein Leben nach dem Motto: My Life is a Party and my home is the club! :elegiggle:
Wie viele Kollegen sind dann immer bei dich gekommen?

Liebe Grüße,
Icetea'

Icetea 07/30/2020 21:45

Quote:

Originally Posted by kek (Post 38294141)
Du und party machen xdddd
Alleine auf deinem mc server oder was xddddddddd

Hab gehört soll auch ganz witzig sein... ;)
Wo treibst du dich so rum?

Liebe Grüße,
Icetea'

sL1Me 07/30/2020 21:47

Nach 14h Arbeit und etlich viele dämliche Fragen, wünsche ich allen hier einen schönen Abend!

Icetea 07/30/2020 21:50

Quote:

Originally Posted by sL1Me (Post 38294160)
Nach 14h Arbeit und etlich viele dämliche Fragen, wünsche ich allen hier einen schönen Abend!

Vermutlich wünschen dir das alle hier auch, ich dir allemal. :)
Warum hattest du heute solch eine lange Schicht?

Liebe Grüße,
Icetea'

sL1Me 07/30/2020 22:08

Quote:

Originally Posted by Icetea' (Post 38294169)
Vermutlich wünschen dir das alle hier auch, ich dir allemal. :)
Warum hattest du heute solch eine lange Schicht?

Liebe Grüße,
Icetea'

Weil mein Leben einfach scheisse ist.

Was geht so bei dir?

LG

Streex 07/30/2020 22:19

Quote:

Originally Posted by sL1Me (Post 38294204)

Was geht so bei dir?

LG

Sagt Leben ist scheisse & hat bestimmt vernünftigen Freundeskreis muss nicht alles selber angehen im Leben.
Also manche Menschen hier im Forum wissen echt nicht was ein scheiss Leben ist.

Icetea 07/30/2020 22:31

Quote:

Originally Posted by sL1Me (Post 38294204)

Was geht so bei dir?

LG

Man muss sich einfach immer wieder vor Augen halten, dass es immer schlechter geht, so traurig das auch ist. :o Glaube wohl kaum, dass du mit Menschen die bspw. an Hungersnot leiden, oder in Kriegsgebieten leben oder mit so vielem anderen zu kämpfen haben tauschen möchtest.

Uns geht es eigentlich viel zu gut. :D Wie kommt es dazu, dass du auf einmal solch eine Aussage tätigst?

Liebe Grüße,
Icetea'

Kenabi 07/31/2020 01:06

Quote:

Originally Posted by Icetea' (Post 38294245)
Man muss sich einfach immer wieder vor Augen halten, dass es immer schlechter geht, so traurig das auch ist. :o Glaube wohl kaum, dass du mit Menschen die bspw. an Hungersnot leiden, oder in Kriegsgebieten leben oder mit so vielem anderen zu kämpfen haben tauschen möchtest.

Uns geht es eigentlich viel zu gut. :D Wie kommt es dazu, dass du auf einmal solch eine Aussage tätigst?

Liebe Grüße,
Icetea'

So gesehen sollte jeder hier wunschlos glücklich sein, das ist jedoch nicht der Fall. Die Zahl an Depressionen steigt exponentiell, der IQ sinkt, immer mehr Kinder entwickeln Verhaltensstörungen, wir sind so krank (psychisch wie physisch) wie noch nie trotz bzw. wegen der modernen Medizin (das ist keine Verschwörung, man braucht nur einen gedankenanstoß um selber logisch sogar ohne Hintergrundwissen darauf zu kommen). Die Antwort ist einfach jedoch möchte sie irgendwie niemand hören.
Vor 100 Jahren erkrankte jeder 80. Mensch einmal im leben an Krebs, heute ist das jeder 2. und ab 2030 wird einmal jeder an Krebs erkranken. Wie sehr muss man seinen Körper nötigen dass dieser mit Krebs antwortet.

Icetea 07/31/2020 03:06

Quote:

Originally Posted by Kenabi (Post 38294453)
So gesehen sollte jeder hier wunschlos glücklich sein, das ist jedoch nicht der Fall. Die Zahl an Depressionen steigt exponentiell, der IQ sinkt, immer mehr Kinder entwickeln Verhaltensstörungen, wir sind so krank (psychisch wie physisch) wie noch nie trotz bzw. wegen der modernen Medizin (das ist keine Verschwörung, man braucht nur einen gedankenanstoß um selber logisch sogar ohne Hintergrundwissen darauf zu kommen). Die Antwort ist einfach jedoch möchte sie irgendwie niemand hören.
Vor 100 Jahren erkrankte jeder 80. Mensch einmal im leben an Krebs, heute ist das jeder 2. und ab 2030 wird einmal jeder an Krebs erkranken. Wie sehr muss man seinen Körper nötigen dass dieser mit Krebs antwortet.

Denke aber viel mehr, dass sL1Me heute lediglich einen schlechten Tag hat, und ich denke, den hat jeder mal. Den nötigen IQ besitzt er auch, dessen bin ich mir sehr sicher. Aber um auf das angesprochene Thema zurückzukommen, muss man einfach sagen, dass einfach viel zu viel in der heutigen Zeit zur Selbstverständlichkeit wird und dass man, wenn dem nicht mehr so ist, genau das wieder möchte.

Zufriedenheit ist halt immer eine Sache des Fokus. Fokussiert man sich auf die positiven oder eben auf die negativen Dinge im Leben? Das Ganze ist allerdings evolutionsbiologisch zu erklären. Wir Menschen konzentrieren uns eben eher auf negative Dinge, da diese uns eher auffallen, weil sie bspw. überlebenswichtig oder anders auffällig sein könnten. So haben wir nicht mehr wirklich das Auge für die schönen Dinge im Leben.

Denke auch solche Tage vergehen recht schnell und geraten in Vergessenheit. :)

Liebe Grüße,
Icetea'

Streex 07/31/2020 06:34

Quote:

Originally Posted by Kenabi (Post 38294453)

Zum letzteren Teil vor paar Jahren waren auch Menschen noch was Wert in der Industrie, heute ist es scheiss egal.
Krankenkassen vernachlässigen oft nicht privat versicherte & Leute im Parlament sind mehr Wert wie 20 Menschen Leben.
Wir haben uns zurück entwickelt & werden uns bestimmt nicht mehr weiterentwickeln höchstens so weit das die Technologie uns noch tötet.

Obilee 07/31/2020 09:16

Ich bin glücklich :<

KanonenFudda 07/31/2020 11:36

Guten Morgen Zusammen :)

sL1Me 07/31/2020 11:39

Quote:

Originally Posted by Streex (Post 38294221)
Sagt Leben ist scheisse & hat bestimmt vernünftigen Freundeskreis muss nicht alles selber angehen im Leben.
Also manche Menschen hier im Forum wissen echt nicht was ein scheiss Leben ist.

1. Schön das du schlechte Erfahrungen und Erlebnisse zu einem Wettbewerb machst.

2. Hast du nicht die geringste Ahnung, was bei mir los ist und beleidigst mich?

3. Komm erstmal in das Alter, indem du deine Probleme auch selbst in die Hand nehmen musst und dann reden wir beide nochmal.

Quote:

Originally Posted by Obilee (Post 38294791)

Das freut mich! Du bist auch eine Legende;)

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich meld mich bei dir, dude! <3

KanonenFudda 07/31/2020 11:47

Quote:

Originally Posted by sL1Me (Post 38294925)
1. Schön das du schlechte Erfahrungen und Erlebnisse zu einem Wettbewerb machst.

2. Hast du nicht die geringste Ahnung, was bei mir los ist und beleidigst mich?

3. Komm erstmal in das Alter, indem du deine Probleme auch selbst in die Hand nehmen musst und dann reden wir beide nochmal.

Dicker Beef hier oder was ?

sL1Me 07/31/2020 11:52

Quote:

Originally Posted by KanonenFudda (Post 38294934)
Dicker Beef hier oder was ?

Was interessierts denn DaVinci wenn ein Knecht ihn kritisiert? ;)

Ne man, habe mir ein paar Beiträge von dem Werten User mal angeschaut.... scheint wohl mit einigen hier im Forum, eine solche oder ähnliche Diskussion zu führen ...

Kein Plan. Mir Lachs ...

Wie ist denn dein Leben so? :cool:

KanonenFudda 07/31/2020 11:57

Quote:

Originally Posted by sL1Me (Post 38294940)
Was interessierts denn DaVinci wenn ein Knecht ihn kritisiert? ;)

Ne man, habe mir ein paar Beiträge von dem Werten User mal angeschaut.... scheint wohl mit einigen hier im Forum, eine solche oder ähnliche Diskussion zu führen ...

Kein Plan. Mir Lachs ...

Wie ist denn dein Leben so? :cool:

Okay dadurch das ich schon länger nicht mehr so aktiv hier war. Kenne ich den auch nicht.

Mein Leben ist soweit in Orndung und wie geht es dir ?
Hoffentlich besser als gestern :)

Icetea 07/31/2020 12:11

Quote:

Originally Posted by KanonenFudda (Post 38294924)
Guten Morgen Zusammen :)

Guten Morgen! :p
Hoffe es geht dir soweit gut.

Quote:

Originally Posted by Obilee (Post 38294791)

So sollte das auch sein. Wenn dem nicht so wäre, müssten wir uns Sorgen machen müssen.

Quote:

Originally Posted by sL1Me (Post 38294925)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich meld mich bei dir, dude! <3

Meld dich ruhig, dann können wir in den kommenden Tagen mal darüber reden. :)

Liebe Grüße,
Icetea'

KanonenFudda 07/31/2020 12:27

Quote:

Originally Posted by Icetea' (Post 38294972)
Guten Morgen! :p
Hoffe es geht dir soweit gut.

Ja alles in Ordnung bin nur leider am eingehen auf der Arbeit, weil die Sonne die ganze Zeit in mein Büro scheint.

Unf wie geht es dir so ?

Icetea 07/31/2020 14:03

Quote:

Originally Posted by KanonenFudda (Post 38294982)
Ja alles in Ordnung bin nur leider am eingehen auf der Arbeit, weil die Sonne die ganze Zeit in mein Büro scheint.

Unf wie geht es dir so ?

Hatte gerade noch beim Aufbau für den Geburtstag der Mutter meiner Freundin geholfen. Aber du hast auf jeden Fall mein Beileid wenn du bei solch einer Hitze im Büro sitzen musst.

Allgemein geht es mir soweit aber ganz gut. Was hast du bei dem schönen Wetter nachdem du Feierabend hast alles geplant?

Liebe Grüße,
Icetea'

Streex 08/03/2020 00:12

Guten Abend wie gehts hier allen so?

Icetea 08/03/2020 00:20

Quote:

Originally Posted by Streex (Post 38298574)
Guten Abend wie gehts hier allen so?

Guten Abend! :)
Soweit, so gut und wie sieht's bei dir aus? Hoffe mal, dass du einen erholsamen Sonntag hinter dir hast.

Liebe Grüße,
Icetea'

Streex 08/03/2020 00:48

Quote:

Originally Posted by Icetea' (Post 38298591)
Guten Abend! :)
Soweit, so gut und wie sieht's bei dir aus? Hoffe mal, dass du einen erholsamen Sonntag hinter dir hast.

Liebe Grüße,
Icetea'

Erholsam war der nicht so wirklich, musste leider arbeiten.
Naja trotzdem war es ein entspannter & schöner Arbeitstag.

Icetea 08/03/2020 00:53

Quote:

Originally Posted by Streex (Post 38298628)
Erholsam war der nicht so wirklich, musste leider arbeiten.
Naja trotzdem war es ein entspannter & schöner Arbeitstag.

Ach so, ich war davon ausgegangen, dass du auch frei hattest. Es ist aber wenigstens schon mal ein kleiner Erfolg wenn dein Arbeitstag relativ schön und entspannt war. ;)

Gehst du jeden Sonntag arbeiten oder wie sieht's aus?

Liebe Grüße,
Icetea'

Streex 08/03/2020 01:05

Quote:

Originally Posted by Icetea' (Post 38298635)
Ach so, ich war davon ausgegangen, dass du auch frei hattest. Es ist aber wenigstens schon mal ein kleiner Erfolg wenn dein Arbeitstag relativ schön und entspannt war. ;)

Gehst du jeden Sonntag arbeiten oder wie sieht's aus?

Liebe Grüße,
Icetea'

Meistens gehe ich Sonntag's arbeiten, leider nicht immer.
Sonst wäre ich immer glücklich.

Icetea 08/03/2020 01:11

Quote:

Originally Posted by Streex (Post 38298643)
Meistens gehe ich Sonntag's arbeiten, leider nicht immer.
Sonst wäre ich immer glücklich.

Das kann ich leicht nachvollziehen. Sonst hätte man immer das "schöne, viele" Geld eines Sonntags. :o Wäre zu schön, um wahr zu sein. Geld allein macht eben auf Dauer nicht glücklich, oder irre ich mich?

Liebe Grüße,
Icetea'

Streex 08/03/2020 01:19

Quote:

Originally Posted by Icetea' (Post 38298647)
Das kann ich leicht nachvollziehen. Sonst hätte man immer das "schöne, viele" Geld eines Sonntags. :o Wäre zu schön, um wahr zu sein. Geld allein macht eben auf Dauer nicht glücklich, oder irre ich mich?

Liebe Grüße,
Icetea'

Geld macht mich nicht glücklich, nur wenn ich durch das Geld meinen Eltern helfen kann das macht mich glücklich.

Icetea 08/03/2020 01:25

Quote:

Originally Posted by Streex (Post 38298656)
Geld macht mich nicht glücklich, nur wenn ich durch das Geld meinen Eltern helfen kann das macht mich glücklich.

Gut, das wusste ich ja nicht. :( Aber hier ist dann natürlich klar, dass solch ein Grund jeden normaldenkenden Menschen glücklich macht. Dann sind wir wenigstens einer Meinung. :)

Verabschiede mich nun leider schon. Werde mich heute Mittag natürlich wieder melden. Allen eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
Icetea'

Streex 08/03/2020 01:33

Quote:

Originally Posted by Icetea' (Post 38298664)
Gut, das wusste ich ja nicht. :( Aber hier ist dann natürlich klar, dass solch ein Grund jeden normaldenkenden Menschen glücklich macht. Dann sind wir wenigstens einer Meinung. :)

Verabschiede mich nun leider schon. Werde mich heute Mittag natürlich wieder melden. Allen eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
Icetea'

Schade war eine interessante Unterhaltung wünsche dir eine gute Nacht.

KanonenFudda 08/03/2020 09:26

Quote:

Originally Posted by Icetea' (Post 38295097)
Hatte gerade noch beim Aufbau für den Geburtstag der Mutter meiner Freundin geholfen. Aber du hast auf jeden Fall mein Beileid wenn du bei solch einer Hitze im Büro sitzen musst.

Allgemein geht es mir soweit aber ganz gut. Was hast du bei dem schönen Wetter nachdem du Feierabend hast alles geplant?

Liebe Grüße,
Icetea'

Guten Morgen :)

Ja das war auch nicht schön aber es geht jetzt zum glück.
Das freut mich, dass es dir gut geht.
Ich war bei dem tollen Wetter Freitag anch der Arbeit und Samstag im Möbelhaus und was hast du bei dem tollen Wetter gemacht ?

Obilee 08/03/2020 11:03

Ich mag Kekse

Icetea 08/03/2020 11:09

Quote:

Originally Posted by Streex (Post 38298672)
Schade war eine interessante Unterhaltung wünsche dir eine gute Nacht.

Man kann die Unterhaltung ja auch zu einem späteren Zeitpunkt fortführen. ;)

Quote:

Originally Posted by KanonenFudda (Post 38298913)
Guten Morgen :)

Ja das war auch nicht schön aber es geht jetzt zum glück.
Das freut mich, dass es dir gut geht.
Ich war bei dem tollen Wetter Freitag anch der Arbeit und Samstag im Möbelhaus und was hast du bei dem tollen Wetter gemacht ?

Guten Morgen! :)
Freitag feierte die Mutter meiner Freundin ihren Geburtstag. Samstags feierte meine Oma dann ihren 70. Geburtstag. Waren über das Wochenende also total ausgebucht. :D Was hast du denn im Möbelhaus gesucht?

Quote:

Originally Posted by Obilee (Post 38299002)
Ich mag Kekse

Obilee mag Kekse und wir mögen Obilee. :heyguys:

Liebe Grüße,
Icetea'

KanonenFudda 08/03/2020 15:38

Quote:

Originally Posted by Icetea' (Post 38299010)
Man kann die Unterhaltung ja auch zu einem späteren Zeitpunkt fortführen. ;)

Guten Morgen! :)
Freitag feierte die Mutter meiner Freundin ihren Geburtstag. Samstags feierte meine Oma dann ihren 70. Geburtstag. Waren über das Wochenende also total ausgebucht. :D Was hast du denn im Möbelhaus gesucht?

Ohje da wart ihr ja nur unterwegs.
Ja Möbel für unsere neue Wohnung ausgesucht und bestellt aber Lieferzeit bis zu 12 Wochen :(

dype 08/03/2020 15:49

Quote:

Originally Posted by KanonenFudda (Post 38299345)
Ja Möbel für unsere neue Wohnung ausgesucht und bestellt aber Lieferzeit bis zu 12 Wochen :(

Habe im Januar mein Bett bestellt, kam Heute an
rip

A$AP Alice 08/03/2020 18:04

Welcher Ehrenmann hat zensiert gebannt amk

Icetea 08/03/2020 18:08

Quote:

Originally Posted by KanonenFudda (Post 38299345)

Als ich gelesen hatte, dass ihr diese bestellt habt, war mir persönlich schon eine etwas längere Lieferzeit in den Kopf gekommen. Der Stiefvater meiner Freundin hatte vor Kurzem einen Schwenkgrill bestellt und musste 7 Wochen Geduld aufbringen, bis dieser dann endlich geliefert wurde. :D

Quote:

Originally Posted by dype (Post 38299359)
Habe im Januar mein Bett bestellt, kam Heute an
rip

Vielleicht hängt diese lange Wartezeit auch irgendwie mit Corona zusammen, wer weiß das schon.

Wie war euer Tag heute sonst so? Was habt ihr so getrieben?

Liebe Grüße,
Icetea'

sL1Me 08/03/2020 20:47

Schluss mit Urlaub :(

All times are GMT +2. The time now is 00:16.