![]() |
Quote:
Quote:
Kann aber auch an dem Namen der Vodka Marke liegen... :p Wie geht's euch und vor allem was treibt ihr so? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Mal abwarten... Was treibst du an diesem schönen Tag so? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Diese Beschäftigung ist natürlich top! Ein Leben nach dem Motto: My Life is a Party and my home is the club! :elegiggle: Wie viele Kollegen sind dann immer bei dich gekommen? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Wo treibst du dich so rum? Liebe Grüße, Icetea' |
Nach 14h Arbeit und etlich viele dämliche Fragen, wünsche ich allen hier einen schönen Abend!
|
Quote:
Warum hattest du heute solch eine lange Schicht? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Was geht so bei dir? LG |
Quote:
Also manche Menschen hier im Forum wissen echt nicht was ein scheiss Leben ist. |
Quote:
Uns geht es eigentlich viel zu gut. :D Wie kommt es dazu, dass du auf einmal solch eine Aussage tätigst? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Vor 100 Jahren erkrankte jeder 80. Mensch einmal im leben an Krebs, heute ist das jeder 2. und ab 2030 wird einmal jeder an Krebs erkranken. Wie sehr muss man seinen Körper nötigen dass dieser mit Krebs antwortet. |
Quote:
Zufriedenheit ist halt immer eine Sache des Fokus. Fokussiert man sich auf die positiven oder eben auf die negativen Dinge im Leben? Das Ganze ist allerdings evolutionsbiologisch zu erklären. Wir Menschen konzentrieren uns eben eher auf negative Dinge, da diese uns eher auffallen, weil sie bspw. überlebenswichtig oder anders auffällig sein könnten. So haben wir nicht mehr wirklich das Auge für die schönen Dinge im Leben. Denke auch solche Tage vergehen recht schnell und geraten in Vergessenheit. :) Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Krankenkassen vernachlässigen oft nicht privat versicherte & Leute im Parlament sind mehr Wert wie 20 Menschen Leben. Wir haben uns zurück entwickelt & werden uns bestimmt nicht mehr weiterentwickeln höchstens so weit das die Technologie uns noch tötet. |
Ich bin glücklich :<
|
Guten Morgen Zusammen :)
|
Quote:
2. Hast du nicht die geringste Ahnung, was bei mir los ist und beleidigst mich? 3. Komm erstmal in das Alter, indem du deine Probleme auch selbst in die Hand nehmen musst und dann reden wir beide nochmal. Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich meld mich bei dir, dude! <3 |
Quote:
|
Quote:
Ne man, habe mir ein paar Beiträge von dem Werten User mal angeschaut.... scheint wohl mit einigen hier im Forum, eine solche oder ähnliche Diskussion zu führen ... Kein Plan. Mir Lachs ... Wie ist denn dein Leben so? :cool: |
Quote:
Mein Leben ist soweit in Orndung und wie geht es dir ? Hoffentlich besser als gestern :) |
Quote:
Hoffe es geht dir soweit gut. Quote:
Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Unf wie geht es dir so ? |
Quote:
Allgemein geht es mir soweit aber ganz gut. Was hast du bei dem schönen Wetter nachdem du Feierabend hast alles geplant? Liebe Grüße, Icetea' |
Guten Abend wie gehts hier allen so?
|
Quote:
Soweit, so gut und wie sieht's bei dir aus? Hoffe mal, dass du einen erholsamen Sonntag hinter dir hast. Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Naja trotzdem war es ein entspannter & schöner Arbeitstag. |
Quote:
Gehst du jeden Sonntag arbeiten oder wie sieht's aus? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Sonst wäre ich immer glücklich. |
Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Verabschiede mich nun leider schon. Werde mich heute Mittag natürlich wieder melden. Allen eine gute Nacht! Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Ja das war auch nicht schön aber es geht jetzt zum glück. Das freut mich, dass es dir gut geht. Ich war bei dem tollen Wetter Freitag anch der Arbeit und Samstag im Möbelhaus und was hast du bei dem tollen Wetter gemacht ? |
Ich mag Kekse
|
Quote:
Quote:
Freitag feierte die Mutter meiner Freundin ihren Geburtstag. Samstags feierte meine Oma dann ihren 70. Geburtstag. Waren über das Wochenende also total ausgebucht. :D Was hast du denn im Möbelhaus gesucht? Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Ja Möbel für unsere neue Wohnung ausgesucht und bestellt aber Lieferzeit bis zu 12 Wochen :( |
Quote:
rip |
Welcher Ehrenmann hat zensiert gebannt amk
|
Quote:
Quote:
Wie war euer Tag heute sonst so? Was habt ihr so getrieben? Liebe Grüße, Icetea' |
Schluss mit Urlaub :(
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |