![]() |
Wer noch WallpaperZ sucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
wer kauft sich einen ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Danke für die Wallpaper :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sieht doch direkt viel besser aus :D |
Beste, alles ausgetestet wegen dem VAC Error problem soweit gefixt und nach nichtmal 10min spielen kriege ich den Error schon wieder, wieder 7 Tage Ban. I love this game.
|
Quote:
|
prehax zeigt mal wieder warum er eigentlich lem deserved, wie er meint :D:D:D loelsen no hate yaa
Spoiler:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/SqBxg.jpg[/IMG] |
Bedankt euch lieber bei Shark!! für die Wallpaper und nicht jemanden der das selbe einfach nochmals postet.
|
Quote:
Dann bedanke ich mich halt dafür, dass er es nochmal gepostet hat, da ich es das erste Mal nicht gesehen hab. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Außerdem wollte ich darauf aufmerksam machen, dass neue Bilder hinzugekommen sind. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich heul nicht rum hat sich jetzt geklärt und Ende. #Mitläufer Quote:
|
Wer ist den shark?
|
Neues Knife gegönnt :o
Spoiler:
|
Quote:
jemand mge und lust auf mm ? |
Quote:
Aber leider nicht so gut wie meins :( Spoiler:
|
Quote:
|
Dann gebe ich auch mal an.
Spoiler:
Ich glaub die Sommerferien tun mir nicht gut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Gewicht zunehmen wäre nicht schlecht, aber das geht bei mir nicht :D
Die Brille aber habe ich schon etwas länger |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/j1DCt/71a1e5de16.jpg[/IMG]
letzten 2 tage nicht wirklich gespielt war vorher auf 120 ;D |
grad mal bei 54.1h ... hab aber auch noch keine ferien -.-
Quote:
hol dir kontaktlinsen lauchs mit brille sind ja wohl die schlimmsten:D |
Bin gerade dabei am zunehmen mit GOMAD.
Geht mehr rein als mein Trigger in CS:GO |
Quote:
könntest ja auch nebenbei nüsse probieren (erdnüsse sind am billigsten), falls du mal was zum kauen haben willst ;) haben auch gute nährstoffe und viele kalorien. |
Quote:
|
Quote:
muscle memory bringt in den ferien null wenn in der zeit das fett am mousepad kleben bleibt |
Quote:
|
Versuch mal mit einen nassen Mousepad zu spielen.
Geht nicht gut aus |
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat II
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurde mal Zeit :) Meinen alle immer ich calle Hacks obwohl niemand an hat aber wie heißt es so schön? "Justice will be ours" Und Pt 2 (der Typ hat seit der ersten Runde komisch preaimed) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schon nice eine Bestätigung zu bekommen :) |
Quote:
mein beileid, dass du nen türken im team hattest |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Spieleinstellungen HUD-Radargrösße 1 Drehendes Radar Nein Radarkartenzoom 0.7 :) Wie kommst du auf einen Türken? E: Stimmt, der Name xD Hat sich an die goldene Regel gehalten: Wenn du letzter bist - flame und mach dein Team dafür verantwortlich :p War aber sonst ganz ok, hat gedrückt und war auch die meiste Zeit nett :) Im Casual zB finde ich aber nur asoziale Türken :( Wo man zB den T-Sergei auf Militia töten muss hiden die sich ewig, tryharden noch usw - nur damit niemand die Mission schafft und solche Sachen :facepalm: Aber natürlich sind nicht alle so :) |
Quote:
hätte lieber 2 betrunkene russen im team als einen türken, auch lieber nen bot als nen türken iwie ist deine minimap weiter rausgezoomt, aber die einstellungen sind die gleichen lol.. habs aber schon mit nem guide hinbekommen |
Quote:
|
Bisher nur top Türken gehabt :D
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:18. |