![]() |
Ne Mag 7 oder ne Famas war in der Situation zu teuer und mit ner Bizon kann man eigentlich gut auf Short Distance Header drücken..aber danke für den Tipp mit der Mag7 oder Famas..an ne Pumpe habe ich gar nicht gedacht, weil ich nie ne Pumpe auf Inferno spiele ( müsste aber eigentlich gut sein ) mhh
aber ne Bizon ist im Silver Bereich auch recht passabel, nicht jeder kauft Kevler.. Quote:
Sie ist 200$ teurer als ne M4A4 hat 5 DMG weniger ABER sie hat ein Scope + 90 Armor Durchbruch, also warum nicht. Bitte erspar mir deinen Kommentar. :) |
Wenn man sich nicht mal ne MAG+Kevlar kaufen kann, kauft man nicht.
|
Quote:
Führt nur zu Problemen. |
Quote:
Quote:
|
Statt der Bizon kannst dir auch ne 57 + Kevlar kaufen WENN du umbedingt kaufen willst.
Würde es dir nicht raten mit so wenig Geld zu kaufen, aber eine 57 ist um Welten besser als eine Bizon in Buyrounds. |
Quote:
|
Meinte die Five-Seven.
Wenn du gegen die Gegner auch mit Fullbuy keine Chance hast, brauchst du es mit einer Bizon garnicht versuchen. Gegen die AUG habe ich nichts gesagt, da sie besser als eine Bizon ist.(und aus Österreich kommt) Ich würde sie aber nicht verwenden, da mir das Fernrohrding nicht viel bringt und man die bessere Armor Pen in die Tonne hauen kannst. Musst den Gegner schon fast umarmen um nen Oneshot HS zu machen, da ist die M4 um einiges besser, da sie weniger kostet. |
Quote:
|
Ich würde ja mal gerne ein Match von dir sehen, um ehrlich zu sein.
|
Quote:
Was ist mit euch los.. xD P250 + flash + smoke reicht bei low geld.. Find P250 ist einer der besten waffen in CS:GO , Verschiest nicht so derbe, 13 Munni und in shortdistanz brutal. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Müsste auch gehen, wenn du im Hauptmenü auf Watch oder Zuschauen gehst (weiß gerade nicht, wie es auf deutsch heißt), dann auf eines deiner letzten Matches einen Rechtsklick machst, das Scoreboard aufrufst und den Link unten kopierst.
|
Geh auf ein Match, klick auf Scoreboard und da bekommst du einen Link zum Replay.
Ares zu schnell für Maru |
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-3xBGs-OsF3c-WHmmC-c54dq-WhUzE
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-aMMMY-ZbB4f-LvFmF-oGfFC-jAhaB meine letzten Matches waren nicht so der Hit...wie allgemein mein Gameplay..ich sage niicht das mein Aim super duper gut ist sondern eher noch schlecht aber ich geb lieber den Ton an und sag meinem Team was wir machen sollen zb.. |
Quote:
|
wenn ich kein geld für ne richtige waffe hab, dann kauf ich mir gar nichts oder DE/autopistol
kevlar nur zusammen mit großer waffe kaufen. viele sagen, dass aug und autosniper noob waffen sind. wenn du damit killst ist es doch scheiß egal spiele nur dust 2, und wenn ich schon mal b gehe, dann kaufe ich mir ne aug, weil es für mich viel einfacher ist hinter der box im corner zu stehen und mit dem zoom in deren köpfe zu treffen, so gut wie jedes mal töte ich so um die 3 leute damit. für andere positionen nutze ich aber die m4a1-s. ich bin sehr präzise mit den schüssen und brauch auch nicht viel muni. momentan bin ich noch in 9/10 games jedes mal 1., da die gegner anscheinend die map nicht immer so sonderlich gut kennen. mapwechsel würd ich dir jetzt auch nicht so empfehlen, wenn du sie nicht schon sehr oft gespielt hast. etwas dazu lernen kannst du immer. So hab ich z.b. neulich erst herausgefunden, wie man von der bigbox mitte aus als t ct smoket um mitte zu rushen, indem man dahinter steht und aufs fenster wirft... gibts auch viele tutorials zu einzelnen maps, kann ich jedem nur empfehlen |
[IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/575652270991530196/50B47B46307638AB77683EACE5EA17CC70E14F9C/[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/575652270991538845/BEF5EAEB42C032E456CF2A5085A1CB43F0E0968A/[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/575652270991554184/7398735CBF47C6AACEEC3CFCB6C975D488D2ACFF/[/IMG] |
P250 ist ne richtige starke Waffe, vorallem als T inner Eco lieb ich sie
|
Quote:
|
Was muss man tun um in Silber zukommen? Schlecht Spielen ist klar, aber trotzdem steige ich nicht ab. Wurde ja von Gold 4 demoted auf Gold 1, wegen meinen Freund der gebannt wurde, bin aber schon wieder Gold 4 obwohl ich in Silber gehen wollte. ._."
|
Quote:
|
Wie mache ich das das ich beim Spiel neustart immmernoch bei Maxfps 125 stehen habe und nicht 300 weil bei mir speichert er das nicht wenn ich das ingame in der Config schreibe
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat zufällig noch jemand so ein ESEA Friends Code übrig ?
Würde das gerne mal testen. |
Ich stimme PreHax zu deranken sollte bannbar sein,das ist einfach nur asozial allen Spielern gegenüber die aufranken wollen und durch solche Flaschen behindert werden :mad:
|
Quote:
|
Ja stimmt schon, vorallem finde ich ist es nervig mit "Noobs" zu spielen, die nicht auf Ansagen etc hören, bin ich lieber unten im Scoreboard und kann anständig spielen
|
Ich will sein Inventar.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt. |
Quote:
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/GcYPgGO.png[/IMG] |
Hab ich das gepostet? oO
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seit 2 verdammten Tagen un der Support Antwortet auch nicht. Und MM spiele ich sicher nicht solo. |
1 Attachment(s)
Quote:
Ich sehe nur das hier: |
Also ich sehs nicht
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:48. |