![]() |
kann mir jemand sagen wieso es keinen translator mehr für die us lc version gibt
|
Quote:
|
hey leuts ich hab gehört das der USA server irgent was hat das jeden hacker innerhalb weniger std bannt O.o is da was dran ?!
|
Quote:
|
mal 'ne frage...sind die rates genauso wie auf ger?
|
ja nur die cashpreise sind anders
|
Anders = Besser
Die Community ist ebenfalls deutlich besser ^^ |
Quote:
|
hab gehört dort soll jeder hacker ganz schnell gebannt werden weil sie irgent sowas gefunden haben wo die logs ganz schnell auslesen oder irgent sowas
|
mich würde ehr interessieren ob es nochmal eine translator version geben wird das es leider wie viele sagen nicht nur ein bischen english ist und ich schon genug english im gilden chat schreibe ^^
da wäre es eine kleine erleichterung wenn mann wenigstens denn rest auf deutsch lesen kann ^^ |
hab noch ne frage sehen die ganz sicher wen du hackst oder brauchen die auch vid als beweis ?
|
Quote:
|
hi,
ich wollte mal fragen ob es wirklich stimmt ,dass man für die quests im gewölbe der schmerzen (60-70)insgesammt 2700 fp bekommt, sind ja 4 quests die man dort machen kann. Das mit psz wären das ja dann 5400 fp. Hat lastchaos guide recht?^^ |
Hey,
also wenn die auf der US son Programm haben, dass die Logs automatisch ausließt, erkennt dieses programm auch, wenn man nen bob in fellowship hat? und kann man dafür bestraft werden? |
Quote:
Bestraft werden schon, aber wenn du nicht irgendwo offensichtlich damit levelst, soltle es kein Problem sein |
| All times are GMT +2. The time now is 12:39. |