![]() |
Quote:
Hier ein neues werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was könnte ich verbessern?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hier nochmal was anderes. :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Moin Leute!
Nette Bilder;) Wie Findet ihr meine Signature? :D |
Nja die Schrift hab schon ich gemacht ;)
Danke für die Vorschläge |
coole Sig^^
meine sieht nicht so gut aus ist meine erste aber bitte drozdem Kommentieren ;) ~~~ Erste Signatur von mir ~~~ |
Geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und gib bei suche Photoshop brushes ein.
€: Hatt jemand noch Vorschläge was ich an diesem Bild machen könnte? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
der render ist viel zu dunkel und es fehlt ein ein Blickfang. Vllt mal ein paar Verlaufsumsetzungen und nen Renderfilter drauf machen ;)
€: Am besten machste mal paar tuts. Hier im Forum gibt es auch nen Thread wo einige gute aufgelistet sind. |
mal wieder was neues gemacht =/ (scheiß tag heute)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir persönlich gefällt es nicht, aber mal schauen was mann da machen kann :D |
Mein allererstes Bild mit Photoshop bitte nicht böse sein^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hier mal mein erstes Bild :)
mit Adobe Photoshop Cs4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab ewig nicht mehr mit Photoshop gearbeitet und hab deshalb erstmal mit etwas leichtem angefangen:
1.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Altes GraphicGale Werk: 3.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich will da oben noch ne antwort -.-
hier noch 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Passt zu diesem hier noch ne schrift dazu oder i-was? ich find des am besten gelungen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hier meine Sigi pls bewerten:
| All times are GMT +2. The time now is 14:49. |