![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wom2-/HadorisHUN/-Dojang Final-Just do it /Motivation video/ NEVER GIVE UP BOYS! |
Quote:
|
i had only 15 def + warrior shield xD :( and mato is a beast xD with full 2hand still hard to live after 2 skill xD solar+9 is broken as fk. xd
|
best server <3
|
urie sagt das zweimal die woche ox stattfindet obwohl das nur einmal die woche ist... am sonntag ( 19 uhr deutsche zeit )könnte man mal fixen ^^
|
Part 27 ➜ Part 28 ➜ |
Quote:
(kleiner Spaß am Rande :p) WoM ist immer noch ein guter Server. Spiel hier zwar nicht mehr wirklich aktiv, aber dennoch ist er nur zu empfehlen. |
was mmn doch noch recht nervt sind die leute die immer "RO?" schreiben und einfach GAR KEIN english schreiben
die sind so dreist und schreiben dich direkt auf ihrer sprache an xD wenn du dann "english pls" schreibst kommt nurnoch " :))))))))))))))" und der email sup is mmn etwas langsam - oft mal 2-3 tage warten :/ |
Quote:
|
Super Server!
Macht auf jeden Fall Spaß zu spielen :) |
Quote:
wenn der sprachige gm nicht da ist kann es etwas dauern. verzeih falls ich dich warten liess, ich war die letzten tage nicht hier. alles nun beantwortet :) |
Danke das du alles beantwortet hast aber bei mir liegt das nun paar Wochen zurück das Problem und ist nicht aktuell - wollts halt nur mal in die Runde schmeißen :p
|
Bei mir war der Email Support relativ schnell. Glaub so ca. 6-8 Stunden hatte ich meine Antworte habe auf English geschrieben.
|
Hab jetzt wieder angefangen. Der Server ist wirklich der einzige, wo es sich lohnt
seine Zeit an Metin zu verschwenden :p Hab zwar mein ganzes relativ gutes Eq noch, nur keine ordentliche Waffe und absolut gar kein Geld. Jetzt ist die Frage, wie komme ich im Low Level Bereich am besten an Geld. Hab heute mal ein paar VMS' und REKs gefarmt, sie aber immer noch nicht vkt bekommen für je 600k. Wie macht ihr euer Geld? |
| All times are GMT +2. The time now is 23:48. |