![]() |
mir ist das relativ egal bin eh auf der arbeit :D
|
yop aber vlt ist ja nochen prob aufgetreten wer weiß muß eh in1 h meine 30km rad fahren hihi:D
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
& [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe ihr mögt mich immernoch :) ^^ |
xD die bilder ^^
|
|
Hab ne zeit lang den ganzen Tag einträge bei wikipedia geändert ^^ und dann kam Stupedia :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
^^
|
LANGWEILIG -.- :D
|
sooooo :D bin den mal mein rl nachgehn xD hat rein viel fun noch beim warten :) aaa ja wen was neues ist pls pn <3 ;D
|
jo ich will entlich wieder zocken
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was kleines zum zeitvertreiben ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wrm geht das jetzt nicht? xD |
sooo leuts bin auch mal bis 14 uhr weg ( +-10 min. :D )
Falls 777 wieder geht bitte i.einer einfach ne kleine pn schreiben ;) Danköö viel spaß noch beim warten :D |
jo kein problem wird erledigt
|
bin auch wech ^^ cucu ^^ viel spaß noch : D
|
Quote:
|
ick woll eeeendlich gamen :-( mein rl is so kacka^^
|
xD
|
in rl kann ich jetzt nix machen es regnet xD
|
naja hier im ruhrgebiet leicht bewölkt aba mollig^^
|
haha nehe berlin sonnig xD *euch auslach*XD^^
ämm joa so um 15 16 uhr rum vleicht back XDDD |
naja wenn lc777 heut net funzt regnet es heut noch in berlin xD
|
Quote:
|
Quote:
|
hab ich da berlin gehört?
wo genau? xD |
ich net tune kommt aus berlin^^
|
kann mir jemand ne pn schreiben wen es wieder geht und bitte nen link wo ich falls was gedownloadet werden muss es dan auch runter laden kann danke schön
|
man sieht ja das ich hier neu bin^^ bekommt man hier auf elite anleitungen wie man ne sandbox installt?
|
wieso
|
seite 800! :D
|
naja falls ich ma was downloaden will das ich mir keine vieren einfange
|
Ein Hoch auf die Community von 777 bei e*pvp. 800 Seiten nur geschwafel über 777
*thumbs up* |
14 uhr und noch nix neues? :D
|
nö dave leider ned * schweiss von stirn weg wisch vor lauter suchtln XD
|
:/ 800 seiten für nix ^^ nur lw vertreib usw
aber rissing hätt ja mal was schreiben könn ;D wie weit die sind und so wen er so gut mit den admin is ^^ Für rechtsschreibfehler hafte ich net da ich die schule ee zu lange besuch hab , und nu nix mehr weiss xD |
:D
|
xD
och man man man das wird bestimmt nichts mehr heute zumindestens vll ja morgen |
| All times are GMT +2. The time now is 03:06. |