![]() |
Quote:
kannste mir ma sagen wie man das macht oder mir die c4d schicken? drache macht das ja auch bei seinen sigs/avas sieht echt geil aus |
Quote:
|
Quote:
dass kann ich ja auch nur das mit dem smudge oda so was auch imma das is^^ siehtn bissl aus wie nebel |
Quote:
Quote:
Lawlie benutz zwar fast nur Effekt Stocks, er weiß dafür aber wie man sie setzt / wie es gut aussieht! |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
und du solltest dich hier nicht wie der Oberking benehmen und ich habe nicht gesagt das Lawlie es nicht Drauf hat btt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
sieht nicht gut aus und die Brushes wie typo passen einfach nicht Lawliet ich dachte er meint den typo @ FutureTrance is kein typo isn Brush |
Quote:
Effect Stocks > Negativ Multiplizieren > Überstehendes/zu helles Wegradieren > an die Figur anpassen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] originalstock. |
Quote:
-Render nicht eingearbeitet -Keine oder kaum sichtbare Effeckte -Der Typo is auch nich soo das wahre ~>So far... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ->Mit Border [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ->Ohne Border Ist nen Foto, dass ich beim Biken geschossen hab ;) FT |
Quote:
edit: achja vielen dank nochmal^^ edit2: Quote:
hier ist meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich weiß render ist etwas zu schwach ich werde ihn noch verbessern also könnt ihr euch für das die kritik sparen |
Quote:
und roccat könntest du sagen wo du diese effekt stocks her hast oder wie man die macht |
Quote:
habs ma bisschen verbessert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ist für ein anderes Forum gedacht. Hier kann ich leider nicht mehr meinen Namen ändern. Werd den C4d Render entfernen =o |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind mehere version überarbeitet. ich werde sie gegebenenfalls einzeil uploaden :mofo: tada: Spoiler:
|
meiner meinung nach etwas zu viele effekte weswegen man auch den render nicht so gut erkennt
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verbesserungsvorschläge? |
finde die sterne passen iwie net und ne bessere typo könnte auch her
|
Zunächst einmal den Border kicken zumindest links und rechts, die Typo weiter nach oben setzen - ungefähr da wo die Sterne waren, nachdem du sie entfernet hast da sie nicht wirklich zum Gesamtbild passen - dann eine passende Schnittmaske für die Typo erstellen.
Ich persönlich würde einen anderen Hintergrund nehmen, da dieses eintönige Blau mit den - wie ich finde - überladenen Effekten einfach nicht so gut passt.. ~MFG |
Finde die Füllung von den Sternen nicht so gut.
1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
finde es sieht dämmlich aus wie bei den 2 armen nochmal der render ist nur etwas weniger deckkraft undso
und die hände von dem richtigen render sieht man garnicht finde ich nicht so gut |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
wie wärs mit zugeben das dus nach einem tut gemacht hast? ->typo kicken, den verzerrungseffekt an der brust der frau runternehmen, bessere farben für den bg suchen btw die von thejust sieht besser aus |
Quote:
-diesen kasten innen drin kicken, was der überhaupt soll ô.O -typo weg -bei den sternen würd ich's so machen, dass sie immer größer werden. hast du ja fast, nur die ersten beiden sind gleich -den effekt auf der brust weg, oder irgendwie anders machen. sieht wie ein unfall aus ;P -der rechte smudge, hinter der frau, passt farblich nicht ganz, etwas zu grell und der linke ist etwas zu gelb. aber wie gesagt, garnicht so schlecht. ---- hab nach laaanger zeit mal wieder was versucht... naja, selbst nicht wirklich zufrieden. ori stock Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ludekk; sharpen, Tiefenschärfe rein, ansonsten ganz ok. |
Quote:
meine neuste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
-den render weg den du verdoppelt hast also der 2. durchsichtige -dieser rechte smudge der wie nen X aussieht weg ---- hab ma wieder was gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit: hintergrund ist selbstgemacht nicht dass ihr jetzt denkt ich hab den nur da drauf getan |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bg zu leer render passt nicht zum bg / bzw anders rum der eine oder andere effekt könnte nicht schaden |
Quote:
|
Quote:
|
damit das weiße weggeht das kommt automatisch wenn du als jpeg speicherst du musst als png speichern damit das ganze transparent ist
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
feed mine v |
Quote:
Ich würd sagen das du mal TUTORIALS MACHEN SOLLST. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab mich mal am Asia-Style versucht |
| All times are GMT +2. The time now is 22:56. |