![]() |
Quote:
Diese Rhymes wieder. :pimp: xD staph plez |
Quote:
Alle schon am schlafen? |
Quote:
Hast du 'nen Lieblingsrapper? Klar, die meisten haben morgen Arbeiterlife. Morgen erstmal noch Urlaub schön sonnen und dann Mittwoch wieder hin zur Arbeit und Donnerstag wieder frei. Loyft. :bandit: |
Quote:
|
Quote:
|
Naja bin auch weg, gud bye
|
Werde mich auch mal jetzt von hier verabschieden erstmal. Bisschen meine Augen schonen.
Melde mich morgen back und dann ist neue Sig und Titel am stizzle. :P cya namensvetter und Amazon Supporter |
Boys haben wir hier ein Forum spezialisiert im Bereich bisle Coden
Hier haben sich paar Sachen verschoben :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Gehe dann auch schlafen. |
Hauste rein :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich verstehe die welt nicht mehr, was sind das für menschenstierenaffen :facepalm: frag mich nicht warum ich das gucke, kam auf startseite lmao |
Quote:
|
Quote:
|
gud morgen
|
Göt morgen Boys
|
Guten Morgen.
|
Hoffentlich wird es später nicht so warm wie gestern
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/VwLWc.jpg[/IMG] ps, vergiss nicht unseren handel positiv zu bewerten mfg schamon |
morgen
|
Quote:
|
Quote:
|
hy m8s.
Was geht so bei euch? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wo ist ivo dieser halunke |
Zu deep am morgen vom gestern im heute.
|
Quote:
bzw. deine neue frisur gefällt mir viel mehr, habe gestern oder so ein bild von dir gefunden mit dem zopf :-( |
Quote:
Hallo, Nico. |
1ke*goldgewonnentopkekdestages
Spoiler:
|
Quote:
Nah, denke aber, dass ich die Tage vllt. wirklich die Maschine nochmal ansetze & den Radikal-Soldaten-Schnitt durchziehe. :D Danke Igor. :p Quote:
Hallo Fabi. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ah so, was treibst du eigentlich diesen Sommer? Warst ja letztes Jahr in Griechenlad als die da kein Para mehr hatten :D erinnere mich noch zu gut an die story mit den 50 euro im bus... |
Quote:
Quote:
Welche Story noch gleich? :o |
KIMBO SLICE IST TOT :( :( :(
Der krasseste Ficker auf diesem Planeten :( :( :( :( |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bruder warum keine antwort auf meiner pn
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:51. |