![]() |
Quote:
|
Sie kommen um so blenden auf Adrenalin Zug, hör dann eine Stimme wenn Adel Karim mich ruft.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Also für mich heißt es wieder ein kleines Bierchen und Füße hoch ^^
|
Quote:
|
Quote:
der wurde von saad begraben. (+ der Spargelliebhaber) |
Quote:
|
Guten Abend
|
Quote:
Was du das mit Absicht? [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/PNJZf.png[/IMG] |
Quote:
Ich hoffe, das alle drauf reinfallen ^^^ |
Quote:
|
Gib mal Code per pn Lizensierter Teddy, bin zu faul zu suchen :D
|
Wat für ein Kayy?
|
den code: Geändert von xcyancali (Morgen um 13:37 Uhr)
|
Quote:
|
Quote:
gib code boy |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
äh läuft bei dir? :0 @ greifvogelraubadler
:D |
"Handkreiseldesding" was zur Hölle?
|
Mhm Kirschen essen und dann sieht man 'nen halben Wurm in der Kirsche..na was wohl mit der anderen Hälfte passiert ist? Lecker Lecker.
|
lol wo ist dieser Beitrag von GreifVogel hin?
|
Quote:
#justkellerkinderthings |
Quote:
|
Einer Studie zu Folge sind Dauerspamer nicht im Stande zu verstehen, dass wenn sie Foren wie elitepvpers nicht länger mögen, sich einfach für immer ausloggen könnten anstatt sich mühsam ein Hausverbot zu erarbeiten. Strange, manch einer hat echt zu viel Langeweile.
|
Quote:
|
Quote:
KSIĘ STWO, schreib so wie du willst :). |
Quote:
|
Quote:
Außerdem schmecken Würmer eh nach nix und sind nur Eiweiß. |
Quote:
|
Phokas bald ist die Woche wieder vorbei und ich werde wahrscheinlich nochmal bei dir buchen ach wie schnell die Zeit doch vergeht :(
|
Quote:
|
Yeah Bruder, gönn dir einfach.
fuck. fuck. fuck. Mother mother fuck. Mother mother fuck fuck. Mother fuck mother fuck. Noise noise noise. 1 2 1 2 3 4 Noise noise noise. Smokin weed, smokin weed. Doin' coke, drinkin beers. Drinkin beers, beers beers. Rollin' fatties, smokin blunts. Who smokes the blunts? We smoke the blunts. Rollin' blunts and smokin um' <> 15 bucks, little man, put that shit in my hand. If that money doesn't show then you owe me owe me owe. My jungle love. Oh e oh e oh. I think I wanna know ya know ya ... yeah, what. |
Nabend Gemeinde.
|
Quote:
hallo.. |
So, irgendwie keine Energie mehr, gute Nacht ihr lieben.
|
wer früh schlafen geht, der früh schlafen geht
nabend blume |
| All times are GMT +2. The time now is 02:56. |