![]() |
Quote:
|
klärt das doch einfach über pm.
|
Jemand schon Erfahrung mit Opskins gemacht? habe mein Kara marble fade jetzt für 5 Dollar weniger als alle anderen rein gepackt dauert das lange bis da jemand kauf und wie lang dauert es bis man ausgezahlt wird?
|
Quote:
Nein Spaß beiseite - kriegst du nicht diese Credits oder Coins bei OPskins & die kannst du dann für das echte Cash umcashen lassen? Ich glaube das ist wie bei e*Gold nur das das umcashen vom System gemacht wird. |
Quote:
|
Quote:
auszahlung beim 1. mal 6 tage, beim 2. mal 4 tage wenn du ne credit card hast, hol dir premium bei größeren summen. da ich keine besitze, haben die fast 250€ durch mich eingenommen :D |
Die Betreiber verdienen etwa 9000€ pro Tag mit der Seite, da sollte eig. alles glatt laufen.
|
Quote:
Woher habt ihr denn die' ganzen Informationen, ich denke schon das sie paar tausend €/$ w/e. damit verdienen, durch die ganze Werbung die die beiden jungs haben - aber genauerer Quellen gibt es nicht ? |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie seriös das nun ist, ist eine andere Frage, hört sich aber plausibel geschrieben an. |
Macht wer hier mal mit PCW?Also nächstes wochenende oder so,hatten damals ja schon mal diese gruppe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte man mal wieder machen |
dust2 auf smfc ist so aids.
|
Quote:
|
was muss ich machen damit mich diese scambots nicht mehr adden
hab mich schon von allen csgo seiten abgemeldet und bin aus allen gruppen raus |
Gibt's eigentlich einen Preisunterschied zwischen diesem Doppler
Spoiler:
Und dem schwarz/blauen, was 90% auf'm Markt sind? |
Quote:
|
Quote:
Eindeutig falsches Forum dafür.. |
Quote:
Weil man bei einem Private Profile auch nicht mehr sieht, ob derjenige einen VAC hat :rolleyes: |
Quote:
|
Ich konnte einfach nicht mehr :D
|
Weiß wer ob es sich lohnt mein M9 TT FN mit ner 0.012er Float gegen 165 Keys zu tauschen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gefunden auf Otto.de :awesome:
Spoiler:
|
Jemand hier der MM spielt?
Bin MGE zurzeit suche paar mitspieler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
feelix
nice cloud9 Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr von der Liste? - Suche übrigens noch 1x Chroma2 Case :D |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
sagt mal gute csgo fonts pl0x
|
Quote:
|
Hat wer nen ~1€ Skin für 64 e*Gold? :D
|
Quote:
btw weiß jemand ob das mehr wert is weils so nah an FN is? Und was is mit float? Pattern so hats nix besonderes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie kann man eigtl am besten viele einzelne waffen (alle 1,50€+, max. 6-7€) im wert von 60€ gegen nen knife das ca 55-58€ wert ist traden?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242196562687/76561198153911054
+1 rang egal hauptsache clean! gogo |
sagt mal wie stellt man Blackbars in den Nvdia Settings ein?
[IMG=expandable: 1]http://x-up.ws/i/71c135f6651e.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:49. |