![]() |
riot sollte endlich mal das tribunal abschaffen...
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie kann man mit xerath einen fast 1k krit schaffen? es will gerade irgendwie nicht in meinen kopf |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Er fragt wie man mit einem AP-Carry 1000 Krit machen kann und du kommst damit dass du mit einem Kritchamp mal 1200 geschafft hast? Ich geh hier lieber Offline, dass wird ja immer schlimmer... |
Quote:
ich dachte er hat sich gefragt wie man allgemein so viel kriten kann.. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lichbane war es nicht :P kann es sein, dass es einfach der höchste schaden aus einem spell war? |
Quote:
Ja evtl. auf epvp hier schon aber mehr auch nicht. Man kann nicht ein 1k Stream und ein 10-20k Stream vergleichen. Wenn bei dir 100 Leute leaven sind das bei dem 10-20k Stream sogut wie garnichts. Sag mir mal was die Leute dazu bewegen sollte dein Stream zu schauen? Du hast keine hohe Elo vorzuweisen und bist nicht einer der besten Spieler. Tut mir leid aber für mich laberst du nur mist. Quote:
|
Quote:
|
Ich hab das Gefühl, manche hier nehmen das Internet zu ernst..
Jetzt beruhigen wir uns alle mal und haben uns wieder lieb! :) Ich freu mich schon so auf die Games morgen! Wird richtig spannend. |
Quote:
Kannst du nicht einfach dein unwissendes Maul halten? Ganz ehrlich du verteidigst hier die ganze Zeit wie kacke einfach das Stream ist ohne selbst nur den blassesten Schimmer zu haben davon was man macht und wie man es macht. Nur weil du nichts besseres zu tun hast als jemandem anderen zuzugucken und dich dann noch aufzuregen das er Geld macht, gibt dir das noch LANGE nicht das Recht ihn hier so darzustellen. Aber wenn es doch so leicht ist, dann mach doch selbst nen stream okay? Ansonsten sei so gut und lass dein Gelaber, da ist sowieso kein Inhalt drinne. Quote:
Quote:
PS EXTRA LOVE: HARDLIGHT, TRAINY, ZORKAS UND MYCURSE SIND GERADE VOLL MEINE BRUDERSSE <33333 |
TANHII UND KOMISCHER K-ON OTAKU ...Y U NOT STOP POSTING IN THIS THREAD???
Hat wer nen stronk countaaaa zu orianna? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
klar vergleich ihn gleich mit den top 5 streamern. gibt genügend streamer die auch mit "nur" 2-5k viewer gut zurecht kommen. er erzählt nur wie es bei ihm war und damals hatte er was vorzuweisen. sein projekt samt der eigenwerbung in den foren. keine ahnung ob er immernoch streamt, tut aber nichts zur sache. wenn du meinst es sei so einfach die leute anzulocken, gogo mach dein stream, ist doch kinderleicht? Quote:
|
Hmm Kog ist free.
Nun werd ich mal 4 games mit den machen, in Spanisch, Franzakisch(Französisch), Deutsch und Englisch :D |
Quote:
Hoffe mal M5 wird direkt raus gekickt TSM erster Curse zweiter SK dritter fände ich gut^^ |
Ich wär hart dafür, dass die von M5 TSM den Arsch versohlen! :)
|
Quote:
|
Quote:
|
m5 ist total unsympathisch find ich
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lol regi janna mid op |
DAFUQ :DDDDD
Victoria = Gewonnen auf der Spanischen Version :D |
Guckt euch m5 mal an lol after match versteh ich nur davay davay davay wodka wodka i sags euch
|
Quote:
Kann man sich doch von Victory ableiten? :facepalm: |
Welche Skillreihenfolge bei Galio? Q>W>E oder wie?
|
Ich kriege Kopfschmerzen bei so viele Idioten in LoL.
Habe zwar das Spiel gewonnen, aber dass war wirklich so schlecht. ein Veigar, der mir - Maokai - bei Wraiths pullen helfen will und dabei mir EXP und Gold klaut u. nicht zum Blue mit pullen kommt. Eine Sivir die es ignoriert, wenn es einen feindlichen Invade direkt bei Blue von Skarner und Kassadin kommt, und mich lieber mit Teemo verrecken lässt. Teemo der zu dumm ist auf Low-Life Targets zu gehen. Allgemein dumme Teammates die es verkacken in Teamfights auf gescheite Targets zu gehen. Grundsätzlich ignoriert man Kassadin - der gefeedet wurde wie sau - und geht lieber auf Tanky Skarner. Teammates die mich verrecken lassen, als ich ein Towerdive mache um Shen - der nur noch 1/3 seines Lifes hatte - umzunieten. Anstatt direkt nachzuziehen, schaut man lieber zu. Ich hätte es direkt erwarten müssen, als man mich am Anfang fragte ob ich Jungle mache ... ... sehen diese Idioten nicht dass ich Smite habe ;D? Am Ende habe ich mich gefragt, warum ich die Leute überhaupt mit CC und Slows veruche zu retten, wenn sie dann eh wieder umdrehen, wenn sie eigentlich in sicher Entfernung sind ... Tl;dr... THIS IS LOL! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
wenn du ihn als support spielst solltest du vll auch mal darüber nachdenken w vor q zu maxen (wenn dein ad carry viel dmg einstecken muss) wenn dir das alles egal ist q>e>w |
Hat jemand ne liste von der iem?
Also wer morgen gegen wen spielt und wie viel uhr .. |
Quote:
also... wir reden doch garnicht ob es so leicht ist oder nicht. es geht einfach darum das er meint es ist so schwer stunden lang am pc zustitzen. ja ich vergleich ihn mit den top 5 streamern weil er meint das er weiß dass sie es nicht leicht haben. so kann ich davon ausgehen das er sich mit ihnen vergleicht. also tu bitte nächstes mal erstmal nachdenken ob du was postest bevor du was schreibst ohne ahnung vom thema zuhaben. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
ich fände es schwer mich daran zu erinnern was zu sagen, da ich eigentlich keine selbstgespräche führe ich würde mich dumm fühlen irgendwas dann zu sagen :D, aber wem selbstgespräche führen leicht fällt und spaß hat am spielen für den sollte es relativ einfach sein.. Quote:
da an der rechten seite einfach auf MAR 07 klicken und gucken Quote:
|
Quote:
|
some op champs in the rotation
|
Quote:
|
Quote:
|
im early countert trist ww
|