![]() |
Quote:
|
Hab heute insgesamt 405 G1 Credits ausgegeben.
Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, aber mein Inventar war voll, ich habe jetzt 120 Tage K1 Gold und 100 Tage Mp5K Gold erhalten. Ist das weil ich keine neuen Waffen kriegen konnte, sondern nur Diese verlängert werden konnten? Wenn ja, wäre das ne geile Methode diese Waffen sehr lange zu bekommen. |
Will jemand zombie Mod spielen?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Fabi und ich, gegen Chris und Rieth. Spoiler:
|
Welches Retail soll ich mir kaufen?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Will jemand ffa m24 only ? oder zombie mod? |
Quote:
gedreht ist , steht es für die Nationalsozialisten , besser gesagt , es ist das Symbol. |
Quote:
Quote:
|
man jetzz hab ich weaponbinder aber der macht kein schaden aber man hört die schüsse:D
|
Quote:
|
ich will m24 only aber mit scope?
|
Quote:
Außerdem weißt auch jetzt du , 12 jähriger Knecht (du warst es doch oder?), woher das Hakenkreuz ursprünglich kommt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
2.Das "knechten" ist in Deutschland verboten weil Deutschland nicht mehr ein Hinterweltlerkaff ist dh. das Versklaven ist verboten.. Wieder mal was gelernt oder ? :) |
Room 14 ffa suchten
DE1 |
Quote:
|
Quote:
Also entweder informier' dich besser oder lass es. Wieder was dazu gelernt , nicht? ;-) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also ich finde deine Schreibweise ja ganz süß, aber sonst schätze ich dich eher auf ein 12 Jähriges Männliches Individuum ein, welches einfach nur... ach nee das sag ich jetzt nicht will ja keine Infra:> eDiT: Ich weiß ja btw nicht welche Aktivitäten du in deiner Hose betreibst, aber wenn du das meinst was ich denke,... wenn du dazu zwei Finger benötigst solltest du mal zum Arzt:/ Nur als Tipp am Rande. |
Wir haben privat 149 pw 1337
|
Quote:
Wir sind hier bei WarRock und nicht bei ner Lernstunde. |
fire cqc bg uo oder zombie?
|
looool i am gonna own all of u :D ohne ovc und so n' dreck >.<
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich fand's richtig süß Früher war es die Mutter , heute ein Mod ;-D |
Quote:
|
Quote:
achja fire lade mich auch ein ingamename:bl1ngfisch und cqc oder zombie? |
gleich finish
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Quote:
kommst du hier einfach nicht gut an.Es wäre besser du verstehst auch das was du schreibst.Jetzt lass das flamen & geh uns nicht auf die Nerven :facepalm: |
Keiner zwingt dich sexuell-geschädigtes Etwas hier reinzuschauen.
Ich bin es auch leid , das im Netz jeder 'ne große Fresse hat , aber wenn jemand meint "neee in rl bin ich voll der draufgänger , ich hab dicke eier und hab den pedobär als avatar" der kann mir gerne eine PN senden. |
Quote:
Du widersprichst dir andauernd. Außerdem kann man sich doch selber keine PN schicken, oder? Ich zieh jetzt mal lieber nen Schlussstrich _________________________________ Ab hier wird nur noch über WR geredet bzw. geschrieben, damit endlich mal das ganze Gespamme von wegen "mein E-Pen*s ist viiiiel größer als deiner" aufhört :facepalm: |
Der Schlussstrich kommt von alleine,
der neuste Beitrag von dem Jungen im "K1 Gold oder Dual Scorps" Thread bedeutet wohl das Ende seiner Anwesenheit hier im Forum :D |
Also wer noch gerne nachjoinen möchte soll kommen.
Only m24 149 1337 |
Spielt ihr noch?
|
Nicht mehr. Alle sind weg.
Waren aber nette Runden ^^ Habe leider nur 2 screens aber bl1ngfisch sollte noch welche haben :) Spoiler:
Das level nylien mit seinen laggs zu treffen war Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:30. |