![]() |
Hat wer Zeit/Lust mich schnell durch Alp zu rushen für HF?
Danke |
Quote:
aka mach game ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
erbse2//qq q wie quatsch ;-)
|
Quote:
naja, wäre interessant zu wissen welchen Bot du nutzt^^ Am besten stellst du deine Frage auch in dem Thread wo du den Bot geladen hast. |
WTF
ich wurde irgendwie gehakkt... keine ahnunh wie aber alles von mir, merc und truhe sind weg... |
Kannmir mal einer sagen warum ich als Tal Set user mein Armor sehe aber andere Spieler nicht oO das hatt ich noch nie... maybe dupe?
Schon rausgefunden wusste net das es nen bug ist hatte ich das erste mal :P |
Quote:
|
ja hab ich...und war bei mehreren im baalrun.. hatte die auch in der f l
hm..hatte vorm diebstahlt noch bot an ud dann bekamm er joinbug also ich konnte irgendwie keine games mehr öffnen.. da hab ich mal aus gelassen und später wieder versucht einzuloggen und joa.. war halt alles weg achja im run selbst sah ich eine message in grün MEINCHAR(MEINACCOUNT#2):..... ........... .......... .................................................. ......... ...... ... so etwas in der art.. hilft das was ? |
Quote:
|
hast du dir irgendwo einen Hack/ Bot außer hier geladen? Lvlservice oder etwas dergleichen machen lassen (Shop, anderer User,...).
Ansonsten gibt es noch diesen dnd Trick (oder so ähnlich^^), aber da fällt eigentlich keiner drauf rein... |
hm...ne war alles normal von dem board........ komisch.
aber war bestimmt en kiddy das nur eq-geil war die stats punkte auch noch schön verskillt hab jz nur zweifel wenn ich mir schnell en eq kaufe und bote, dass dieser shit wieder passiert |
Quote:
Das war einmal "D2NT 4.0" und dann noch diese Jsp Geschichte. Beide Spreader dieser Programme sind übrigens mittlerweile gebannt. :) Nicht dass ich es dir zutrauen würde, aber von den Programmen hattest du nichts getestet, oder? Lg Muddy |
Und der Vollständigkeit halber, "1234" ist kein sicheres Passwort! :o
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:19. |