![]() |
Also hier ist ein Ns mit Kürbis auf und er sagt er hat keine probleme, konnte mir aber nicht erklären warum es bei ihm geht.. Will es jetzt nicht selber testen nachher komm ich auch nicht mehr rein...
|
Quote:
mfg |
Quote:
oder haste den bin ordner genommen? |
hi wie ändere ich email bei lc 777?????
|
Quote:
z.b. wenn man den Gamigo Client nimmt, zu weit gepatcht hat und dann den send error fix runterläd, dadurch gibt es bugs an anderen Stellen. Der richtige Client ist der 10390 bis 10392 mit 777 patch dann sollte es keine probleme geben. |
Also ich verabschiede mich schon mal bei LC 777 ...hab eben meine schurkin lvl 50 inkl. alles verschenkt...
LC777 is so ein Kack game das es die hälfte auch reichen wuerde....nur laggs oder dc....nach 1 tag die schnauze voll----lieber bei eternia weiter zocken .... |
Quote:
|
Quote:
Lvl 50 Schurke - WOW RESPEKT! - es gibt nur noch selten laggs, DCs hab ich ÜBERHAUPT KEINE! |
hey ich spiel seit gestern
0 lagg, 0 dc, angenehme rates, keine nervigen überpros die alles wegklauen also ich hätte nit gedacht das es je n last chaos p-server gibt und wenn das er niemals so geil is :) respekt echt |
Quote:
|
ich bin grade echt am verzweifeln ich habe lc neu installiert aber eine neuere version runter geladen
und diesen client finde ich einfach nicht kann mir jemand helfen ? Der richtige Client ist der 10390 bis 10392 mit 777 patch dann sollte es keine probleme geben. |
Ich weiß ja nicht ob das vor kurzem angesprochen wurde,war ja Weihnachten nich da,X-Trap mein was von Spiel neustarten,kann da wer helfen?
|
weiss jmd was darüber wann man auf delum den pet quest beenden kann und das pet auch krigt?
|
Nö aber lagt heute extrem sind wohl alle drauf heute aufm server.
|
Ich versuche seit ner Stunde vergeblich das Spiel zu starten,
die Updates hat er auch gemacht aber das Spiel selber will nicht laden es kommt nur Xtrap und das wars.Hat jemand nen Tip woran es liegen könnte? MFG Hick |
Zurzeit Mega lag, Versuch später.
|
wie kan man password ändern? auf der homepage steht nix mit password ändern. bin eingeloggt
|
Quote:
|
da steht obwohl ich eingeloggt bin noch password vergessen
|
mhm gestern stands noch da... hab grade die seite aktualiesiert jetzt ist es weg und wenn ich die seite aus dem verlauf aufrufe baut isch nichts auf... wie es eingeloggt aussieht kann ich leider nichts zu sagen kann mich nichtmal mehr auf der website einloggen kommt immer pw oder nutzername falsch xD ^^
|
bei mri is der buton noch da XD
|
bot hat auf ger bereits 200 fp gefarmt, tipp für alle: reichweite hack für fernkämpfer, dann bewegt er sich nicht so viel und steht nicht irgendwann in einer ecker oder ein baum verdeckt den bildschirm außerdem mit zoom hack weit weg zoomen und direkt von oben auf den char gucken, fuktioniert am besten! dann is die warscheinlichkeit, das etwas im bild ist, und das der bot keine monster mehr sieht geringenr!
|
Wie macht man diese weißen felder in den Shop namen?
|
Quote:
|
Sag mir lieber wie es geht :DD
|
Wie weit kommt man mit 1,2k expsamen und ca 21 plilien?^^
|
Quote:
vllt auch höher, kommt auf deine waffe an ^^ |
kann mir wer vlt den link für den 777 Patch einfügen. Mein Kumpel hat jetzt Lc ger version runtergeladen und muss nur noch den patch zufügen danke.
|
Geht doch einfach auf die verdammte Homepage ... mensch leute, erst überlegen - dann posten.
wie ihr mich aufregt! |
crazy apple dumm? der auf der page ist nur auf english der patch!!!!! und er will nicht die vollversion ziehen weil die einfach nur bugged ist
|
Quote:
|
hm, weil ich dumm bin, und doch laut aussagen euch alle hasse, bin ich mal so lieb und lade den patch hoch :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wohin lvln nach 115?
Bin 115er Warmaster mit komplett b5+15 eva Rüssi und 97 g5+16 Waffe (Raffi). LG |
121er Golems
|
Oder 109er harpiyen
|
Quote:
RESPEKT |
wie macht man am schnellsten geld ?
|
Quote:
|
Quote:
|