elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

kal_el 04/27/2009 20:27

Quote:

Originally Posted by bongi83 (Post 2132629)
geht mir überhaupt darum das er welche kauft, egal bei welchen run :(

macht er von selber, sobald einer fehlt kann er in jedem act nachkaufen.
und die lila dinger muss er selber finden.

plackaty 04/27/2009 20:54

Quote:

Originally Posted by bizeps (Post 2132530)
grundsätzlich gilt nicht dass mf alles ist...du solltest nicht den killspeed zugunsten von mf opfern..ein mf wert von 200-300 ist mMn anzustreben...kommt auch auf die schnelle der runs an je schneller die runs, desto öfter killst desto höher die chance dass was nettes dropt....hab sowohl auf hammerdin als auch auf lite sorc je ~250 bzw ~350mf und immer auch 117er bzw 125er fcr cap...

hab mal am equip was geändert den rabenfrost raus und einen 10fc rein komme jetzt auf 108 fc fehlt halt noch arachnid als gürtel
hab den zaka durch spirit ersetzt um zumindest über die 75 fc zu kommen und es macht sich echt bemerkbar am speed. ich brauch zwar noch immer 1000 sek pro run aber mache halt auch ne menge mit andi gräfin pit sumoner mephi pindel shenk eldrich nilah travi tresh baal dia
hab die wasserwanderung durch kriegsreisender ersetzt und komme nun mit ein paar charms und stein in der harle auf 215 mf

brauch ich als hammerdin die 117 oder 125 fc als cap? bzw wie kommst du auf soviel mf :)
könnte noch ne ist in zauberdorn hauen habe ja konz bzw hammer auf lev 36 und die 3 skill punkte machen evtl nicht soviel aus oder doch?

bzw noch andere vorschläge am equip was zu machen? mache fast keine chicken also kann ich bestimmt auf den ein oder anderen skill verzichten zugunsten von fc bzw mf

njomnjomnjom 04/27/2009 21:10

Hammerdin cap 75% (also du brauchst min 76%) Nächstes cap ist schon 125% (du brauchst min 126%)

Es gibt beim pala KEIN 95/100/105 oder irgendwas

plackaty 04/27/2009 21:16

dann muss ich mir echt arach besorgen um auf 128 zu komen aber wenn es sich so bemerkbar macht wie der schritt von unter 75 auf über 75 dann lohnt es sich ja über die 125 zu kommen.
werde auch mal tresh und pit weg lassen um auf mehr runs zu kommen.

bizeps 04/27/2009 22:15

ja nur aufpassen dass es nicht mehr als 20runs pro stunde werden...mf krieg ich über scs im inventar...hab immer nur drei oder vier reihen frei und das reicht eigentlich auch aus...den rest mt life oder mf scs zugekleistert...

nomad2k 04/27/2009 22:59

Höchste chance auf coa ist bei baal hell 1:39029

@njomnjomnjom das mit den fcr caps ist nur so halb richtig.
zwischen 75-124% braucht ein pala 10frames um die zauberanimation auszuführen, >124% (also 125%) braucht er nur noch 9 frames.
Die caps liegen also bei 75 und 125, da hast du recht und genau deshalb braucht man auch 75 bzw 125, nicht etwa 76 oder 126

@plackaty wenn du nicht auf keys aus bist, kannst summoner und gräfin weglassen (ja bei der gräfin gibts immer ne rune, aber relativ selten auch ne pul aufwärts). Threshsocket kannst auch weglassen, der war früher (1.09 oder noch eher?) gut zu besuchen, mittlerweile lohnt sichs aber (rein statistisch) nicht mehr.
pit würd ich eher drin lassen, alvl85 gebiet mit 3-9 bossen. Kann also theoretisch alles droppen und meist gibts da aufgrund der monsterdichte auch was.
Ich für meinen teil geh auch nichtmehr auf baal und dia los, das lohnt sich meiner meinung nach kaum.
Die zeit die für baal und dia gebraucht wird, da hab ich schon wieder nen ganzen run durch. und da in alvl85 gebieten eben auch jedes unique (bis auf anni und torch) droppen kann, seh ich für mich persönlich eher masse > dropchance

blun0r 04/28/2009 15:54

Kann mir wer dabei helfen die NTPrecast.ntl so zu verändern, dass es für eine Sorc möglich ist Frost-Rüstung zu precasten? (soweit gehts ja)
Aber jetzt wirds kompliziert... undzwar krieg ich den Skill nur, druch Waffenswitch. Somit müsste das ähnlich angegangen werden, wie bei dem CTA.
Das überprüfen, ob die Waffe vorhanden is, könnt man sich sparen, nur der switch, cast und reswitch wäre wichtig.

Medix 04/28/2009 16:37

Ja ich hatte das damals mit memory gemacht, jedoch war dann jedes tc85 gebiet buggy der rest geht problemlos also kein cta nur frostrüstung richtig?

ntprecast
Code:

var _NTP_HaveCTA = 1;
Code:

NTC_DoCast(58, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
                        NTC_DoCast(58, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders

58= energy shield hier die skillnr. für deinen frostarmor einfügen

das problem das nun ist ,dass er nicht mehr zurück switcht das musst du folgendermasen beheben

scripts/bots und dort den jeweiligen boss raussuchen

dann die zeile suchen:

Code:

NTP_DoPrecast();
und diese zeile so umändern:

Code:

NTP_DoPrecast();
        NTC_SwapWeapons();

wie gesagt in manchen tc85 gebieten switcht er immer in den 2. waffenslot aber alle andren gebiete gingen perfekt mit meiner memory sorc :D

wenn noch fragen sind einfach pmn :)

blun0r 04/28/2009 17:13

Ahh mit dem "NTC_SwapWeapons();" is das dann ja auch ganz leicht...
Einfach an 2 Stellen in der NTPrecast.ntl einfügen, so wechselt er erst die Waffe, prüft dann welcher Skill verfügbar ist, führt diesen aus und wechselt wieder.

Code:

function NTP_DoPrecast()
{
        [COLOR="Red"]NTC_SwapWeapons();[/COLOR]
        NTP_DoPrecastCTA(true);

switch(me.classid)
        {
        case NTC_CHAR_CLASS_AMAZON:
                NTC_DoCast(32, NTC_HAND_RIGHT); // Valkyrie
                break;

case NTC_CHAR_CLASS_SORCERESS:
                NTC_DoCast(57, NTC_HAND_RIGHT); // Thunder Storm
                NTC_DoCast(58, NTC_HAND_RIGHT); // Energy Shield

if(!NTC_DoCast(50, NTC_HAND_RIGHT)) // Shiver Armor
                        if(!NTC_DoCast(60, NTC_HAND_RIGHT)) // Chilling Armor
                                NTC_DoCast(40, NTC_HAND_RIGHT); // Frozen Armor
                break;

Trotzdem danke für den Denkanstoß.

Medix 04/28/2009 17:17

:) gut damn habs unnötig kompliziert gemacht

nomad2k 04/28/2009 17:27

Hättest einfacher haben können medix ;)

Einfach dieses _NTP_HaveCTA so lassen wie es ursprünglich ist, also auf -1

Ein paar zeilen drunter steht:
Code:

function NTP_DoPrecast()
{
        NTP_DoPrecastCTA(true);

switch(me.classid)
        {
        case NTC_CHAR_CLASS_AMAZON:
                NTC_DoCast(32, NTC_HAND_RIGHT); // Valkyrie
                break;

break;
...

So hier interessiert uns natürlich der teil
Code:

break;

Jetzt setzen wir einfach ein
Code:

NTC_SwapWeapons(1);
vor und ähnlich hinter den gewünschten spell und es sollte funktionieren.

Bspw. mit Zitterrüstung:
Code:

[COLOR="Red"]NTC_SwapWeapons(1);[/COLOR]
                break;

edit: ok ich war dann wohl vieeeel zu langsam ;)

Medix 04/28/2009 17:34

Damals wo ich das Problem hatte, hat mir halt keiner geholfen und so bin ich selber kreativ geworden wenn man eher keine Ahnung von programmieren hat kopiert man sich so manch lustigen code zusammen ;)

nomad2k 04/28/2009 17:41

hehe, wollt dir ja keinen vorwurf machen. Hab mir schon gedacht dass du relativ wenig mit programmieren am hut hast ;)
Und als du das "problem" hattest, weiss ich garnicht ob ich da überhaupt schon den ntbot benutzt hab. Bzw ne sorc fürs botten. Hatte da glaub ich nur 1 hdin am laufen über awesomo

Medix 04/28/2009 17:55

Jo is kein ding not macht erfinderisch :)

naja am schluss ist es auch bei mir gelaufen, das ist das was zählt für mich :D

kundrin 04/28/2009 19:46

huhu =) kann man den bot auch public laufen lassen? wenn wie bzw wo müsste ich es einstellen?? danke schonmal =))

pavvmm 04/28/2009 20:10

hi zusammen,

ich bin ein hammerdin und benutze den D2NT bot. ich würde gern den Nilathak töten ohne dass er pindle mit macht .. habe einfach die extension weg gemacht und probiert, funtzt aber nicht. Kann mir jmd helfen dass er es ohne macht?

mein versuch war so: NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); = true;

danke im vorraus

nomad2k 04/28/2009 20:39

Hast du das portal bei anya noch offen?
Wenn ja: Warum nicht auch pindle gleich mitkillen? Abgesehen davon, dass es ohne killen von pindle mit dem vorhandenen skript glaub ich nicht geht, gehts schnell und er kann so gut wie alles droppen.

Falls nicht, suchst du an der falschen stelle.
Wenn du nur via wp zu nille und pindle kannst, dann ist die zeile
Code:

NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;
für dich von bedeutung.

@kundrin

in der config deines chars publicmode auf true setzen und im ntmanager bei pw einfach nichts eintragen, dann erstellt er public games

plackaty 04/28/2009 21:28

Quote:

Originally Posted by nomad2k (Post 2133602)
Höchste chance auf coa ist bei baal hell 1:39029

@njomnjomnjom das mit den fcr caps ist nur so halb richtig.
zwischen 75-124% braucht ein pala 10frames um die zauberanimation auszuführen, >124% (also 125%) braucht er nur noch 9 frames.
Die caps liegen also bei 75 und 125, da hast du recht und genau deshalb braucht man auch 75 bzw 125, nicht etwa 76 oder 126

@plackaty wenn du nicht auf keys aus bist, kannst summoner und gräfin weglassen (ja bei der gräfin gibts immer ne rune, aber relativ selten auch ne pul aufwärts). Threshsocket kannst auch weglassen, der war früher (1.09 oder noch eher?) gut zu besuchen, mittlerweile lohnt sichs aber (rein statistisch) nicht mehr.
pit würd ich eher drin lassen, alvl85 gebiet mit 3-9 bossen. Kann also theoretisch alles droppen und meist gibts da aufgrund der monsterdichte auch was.
Ich für meinen teil geh auch nichtmehr auf baal und dia los, das lohnt sich meiner meinung nach kaum.
Die zeit die für baal und dia gebraucht wird, da hab ich schon wieder nen ganzen run durch. und da in alvl85 gebieten eben auch jedes unique (bis auf anni und torch) droppen kann, seh ich für mich persönlich eher masse > dropchance

mausoleum ancient tunnels und pit alles tco85? bzw wenn man pit cleared dauert das auch ewig und chaos sanktum ist doch auch tco 85 oder?

Medix 04/28/2009 21:34

ja mausoleom, pit, cs, ancient tunnels sind alles tc85

nomad2k 04/28/2009 21:36

mausuleum, tunnels, pit, flaflu, cs sind alles alvl85, jupp.
Pit complett clearen dauert ewig mit dem bot, das stimmt (liegt aber wohl an einer teilweise bescheidenen programmierung des skripts). Ich beschränk mich daher aufs clearen vom path zu lvl2. Wirft auch genug ab.
Problem an dia-runs in verbindung mit anderen ist halt meiner meinung nach iron maiden, deswegen kein dia. Und baal dauert mir einfach zu lang, aber das is geschmackssache denk ich.

edit: und schon wieder zuviele tabs gleichzeitig offen gehabt

kundrin 04/28/2009 23:18

okay =) vielen dank nomad2k =)

Exitus1909 04/29/2009 14:14

also ich hab das problem das ich wen ich das von false auf true ändern soll ich es nich ändern kann ^^ also da kommt immer son geräusch und es ändert sich nix wie mach ich des?

blun0r 04/29/2009 15:57

Quote:

Originally Posted by Exitus1909 (Post 2139089)
also ich hab das problem das ich wen ich das von false auf true ändern soll ich es nich ändern kann ^^ also da kommt immer son geräusch und es ändert sich nix wie mach ich des?

Was genau meinst du?

xdoddestroyer 04/29/2009 16:10

Quote:

Originally Posted by Exitus1909 (Post 2139089)

pm mich über icq kann dir das schicken

Exitus1909 04/29/2009 18:58

Hey ich hab ein riesen problem und zwar hab ich alles fertig dan gehe ich auf run er startet zwar diablo aba weiter macht er nix was kann ich da machen?

nomad2k 04/29/2009 19:21

Anleitung nochmal lesen und vergewissern, dass man auch alles gemacht hat.
Du wirst bspw. nicht die js32.dll in deinen windows/system32 ordner kopiert haben (oder falls vista 64bit in den system64 ordner)

blun0r 04/29/2009 19:32

Ich glaub im Windows Verzeichnis passts auch. Da liegt meine bei Vista64.

Exitus1909 04/29/2009 20:00

is in system32 drinnen

nomad2k 04/29/2009 20:11

tja, da du so spärlich mit infos rüberrückst, bleibt dann wohl nichts zu sagen ausser:
lies dir die anleitung nochmal durch, lad dir den bot nochmal neu runter, stell alles ein und versuchs nochmal.

Exitus1909 04/29/2009 22:09

so der bot läuft aba mein pala tpet jedes mal in die stadt rennt dan erst zur kiste und dan zu dem söldner händlern geht dan rein wen er ein hit bekommt tpet er wieder in die stadt das is doch sinnlos kann mir wer helfen?

njomnjomnjom 04/29/2009 23:54

Du hast eingestellt dass er einen söldner benutzen soll aber du hast garkeinen.

stell "usemerce=true" o.ä. auf "usemerc=false"

kundrin 04/30/2009 11:20

guten morgen =)

muss leider wieder mal was fragen.. will baal public laufen lassen .. aba er tötet nicht die gegner im thron er telet sich durch den thron und dann sagt er tp save... aba gegner sind immernoch alle da..

nomad2k 04/30/2009 11:48

hast du an dem baal script irgendwas umgebastelt?
Wenn nicht, sollte er erstmal ein paar gegner killen, tp machen ("tp up" oder so), den thron säubern und ein neues tp machen ("tp is safe")

kundrin 04/30/2009 11:50

neh hab da garnix gemacht :( ich hatte bot neu eigestellt also pala cfg. und dann paar mf runs gemacht.. überall // davor gesetzt un bei baal // weggenommen .. geht aba nicht.. :(

Quote:

Include("config/NTConfig.ntl");

var NTConfig_PutAura;
var NTConfig_UseRedemption;

function NT_LoadConfig()
{
//------------------------------------------------------------------------------
// Boss configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PublicMode = true;
me.quitonhostile = false;

//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false;
//NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;
//NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true;
//NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
//NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");true
//NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj");true
//NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");true
//NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");true
//NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj");

me.maxgametime = 600; // time in seconds, maximum game length (0 is infinite)
NTConfig_StartDelay = 0; // Delay time in milliseconds to start;
NTConfig_AreaDelay = 500; // Delay time in milliseconds to change area;
NTConfig_SnagDelay = 500; // Delay time in milliseconds to wait before starting picking items

NTConfig_SkipHealLife = 90; // If you have more than this percent of life, you won't go to a healer
NTConfig_SkipHealMana = 70; // If you have more than this percent of mana, you won't go to a healer
NTConfig_SkipHealCurses = false;// If you want to skip curses, set to true
NTConfig_UseMerc = true; // Set to true if you use a mercenary, will revive merc at a reviver npc.
NTConfig_ResetWeapon = false; // Set to true to reset weapon when reviving merc

NTConfig_LifeThresh = 60; // Drink a normal potion if under this percent of life.
NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
NTConfig_ManaThresh = 30; // Drink a normal potion if under this percent of mana.
NTConfig_ManaRejuvThresh = 10; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
NTConfig_LifeChicken = 30; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.

NTConfig_MercLifeThresh = 60; // This is the threshold to use a life potion on your merc in percent.
NTConfig_MercRejuvThresh = 40; // This is the threshold to use a rejuv potion on your merc in percent.
NTConfig_MercChicken = 20; // This is your mercs chicken life percent. If he goes below this, exit game.

NTConfig_FreeSpace = 4; // Number of free columns. If less full columns are free stashing is set.

// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];

NTConfig_MinGoldToStash = 100000; // Maximum gold amount carried before going to stash

//----------------------------------------------------------------------------------------------
// Type of potion used in each belt column
// Available types : "hp" = health | "mp" = mana | "rv" = rejuv. Can use other potion types too.
// Keep equal types at adjacent columns. First HP then MP and then HP again is a bad choice.
// Keep HP and MP at the beginning of the belt (in case you want to use rejuv and other types).
// Rejuvenations MUST, I REPEAT MUST be at the end of the belt (last x columns).
// To use rejuvenations only, put "rv" in all columns.
//----------------------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "mp";
NTConfig_BeltColType[2] = "rv";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

//----------------------------------------------------------------------------
// Minimum amount of potions in each column before needing refilling
// If there's less potions then this number in the column we go and shop.
// Set to 4 to go shopping as soon as there's a potion missing.
// Recommend leaving columns set to "rv" at 0. Since shops won't carry rejuvs.
//----------------------------------------------------------------------------
NTConfig_BeltColMin[0] = 4;
NTConfig_BeltColMin[1] = 4;
NTConfig_BeltColMin[2] = 0;
NTConfig_BeltColMin[3] = 0;

//-----------------------------------------------------------------------------------
// SnagIt configuration
// Here is a list of preset nip files assuming you use nip package.
// If you want to add your own .nip files, just copy any line and enter the
// To disable a .nip file, just add "//" at the start of the line or delete the line.
//-----------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_NIPFilePath.push("uniques.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("sets.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("whites.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("runes.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("rares.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("magics.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("gems.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("charmsjewels.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("ringsamulets.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("potions.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("moneymaker.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("keys.nip");

NTConfig_SnagRange = 40; // Radius to check for dropped items. 40 is a good number here

// Cubing configuration
// Supported gems and runes recipe only
NTConfig_Cubing = false; // Enable cubing

//NTConfig_CubingItem.push(["gcw",0,3]); //Chipped Diamond gcw
//NTConfig_CubingItem.push(["gcv",0,3]); //Chipped Amethyst gcv
//NTConfig_CubingItem.push(["gcb",0,3]); //Chipped Saphire gcb
//NTConfig_CubingItem.push(["gcy",0,3]); //Chipped Topaz gcy
//NTConfig_CubingItem.push(["gcr",0,3]); //Chipped Ruby gcr
//NTConfig_CubingItem.push(["gcg",0,3]); //Chipped Emerald gcg
//NTConfig_CubingItem.push(["skc",0,3]); //Chipped Skull skc

//NTConfig_CubingItem.push(["gfw",0,3]); //Flawed Diamond gfw
//NTConfig_CubingItem.push(["gfv",0,3]); //Flawed Amethyst gfv
//NTConfig_CubingItem.push(["gfb",0,3]); //Flawed Saphire gfb
//NTConfig_CubingItem.push(["gfy",0,3]); //Flawed Topaz gfy
//NTConfig_CubingItem.push(["gfr",0,3]); //Flawed Ruby gfr
//NTConfig_CubingItem.push(["gfg",0,3]); //Flawed Emerald gfg
//NTConfig_CubingItem.push(["skf",0,3]); //Flawed Skull skf

//NTConfig_CubingItem.push(["gsw",0,3]); //Normal Diamond gsw
//NTConfig_CubingItem.push(["gsv",0,3]); //Normal Amethyst gsv
//NTConfig_CubingItem.push(["gsb",0,3]); //Normal Saphire gsb
//NTConfig_CubingItem.push(["gsy",0,3]); //Normal Topaz gsy
//NTConfig_CubingItem.push(["gsr",0,3]); //Normal Ruby gsr
//NTConfig_CubingItem.push(["gsg",0,3]); //Normal Emerald gsg
//NTConfig_CubingItem.push(["sku",0,3]); //Normal Skull sku

//NTConfig_CubingItem.push(["glw",0,3]); //Flawless Diamond glw
//NTConfig_CubingItem.push(["gzv",0,3]); //Flawless Amethyst gzv
//NTConfig_CubingItem.push(["glb",0,3]); //Flawless Saphire glb
//NTConfig_CubingItem.push(["gly",0,3]); //Flawless Topaz gly
//NTConfig_CubingItem.push(["glr",0,3]); //Flawless Ruby glr
//NTConfig_CubingItem.push(["glg",0,3]); //Flawless Emerald glg
//NTConfig_CubingItem.push(["skl",0,3]); //Flawless Skull skl

//NTConfig_CubingItem.push(["r01",0,3]); //El Rune r01
//NTConfig_CubingItem.push(["r02",0,3]); //Eld Rune r02
//NTConfig_CubingItem.push(["r03",0,3]); //Tir Rune r03
//NTConfig_CubingItem.push(["r04",0,3]); //Nef Rune r04
//NTConfig_CubingItem.push(["r05",0,3]); //Eth Rune r05
//NTConfig_CubingItem.push(["r06",0,3]); //Ith Rune r06
//NTConfig_CubingItem.push(["r07",0,3]); //Tal Rune r07
NTConfig_CubingItem.push(["r08",0,3]); //Ral Rune r08
//NTConfig_CubingItem.push(["r09",0,3]); //Ort Rune r09

//NTConfig_CubingItem.push(["r10",0,3,"gcy",0,1]); //Thul Rune + chipped Topaz r10 + gcy
//NTConfig_CubingItem.push(["r11",0,3,"gcv",0,1]); //Amn Rune + chipped Amethyst r11 + gcv
//NTConfig_CubingItem.push(["r12",0,3,"gcb",0,1]); //Sol Rune + chipped Saphire r12 + gcb
//NTConfig_CubingItem.push(["r13",0,3,"gcr",0,1]); //Shael Rune + chipped Ruby r13 + gcr
//NTConfig_CubingItem.push(["r14",0,3,"gcg",0,1]); //Dol Rune + chipped Emerald r14 + gcg
//NTConfig_CubingItem.push(["r15",0,3,"gcw",0,1]); //Hel Rune + chipped Diamond r15 + gcw

NTConfig_CubingItem.push(["r16",0,3,"gfy",0,1]); //Io Rune + flawed Topaz r16 + gfy
NTConfig_CubingItem.push(["r17",0,3,"gfv",0,1]); //Lum Rune + flawed Amethyst r17 + gfv
NTConfig_CubingItem.push(["r18",0,3,"gfb",0,1]); //Ko Rune + flawed Saphire r18 + gfb
NTConfig_CubingItem.push(["r19",0,3,"gfr",0,1]); //Fal Rune + flawed Ruby r19 + gfr
NTConfig_CubingItem.push(["r20",0,3,"gfg",0,1]); //Lem Rune + flawed Emerald r20 + gfg
NTConfig_CubingItem.push(["r21",0,2,"gfw",0,1]); //Pul Rune + flawed Diamond r21 + gfw

NTConfig_CubingItem.push(["r22",0,2,"gsy",0,1]); //Um Rune + Topaz r22 + gsy
//NTConfig_CubingItem.push(["r23",0,2,"gsv",0,1]); //Mal Rune + Amethyst r23 + gsv
//NTConfig_CubingItem.push(["r24",0,2,"gsb",0,1]); //Ist Rune + Saphire r24 + gsb
NTConfig_CubingItem.push(["r25",0,2,"gsr",0,1]); //Gul Rune + Ruby r25 + gsr
//NTConfig_CubingItem.push(["r26",0,2,"gsg",0,1]); //Vex Rune + Emerald r26 + gsg
//NTConfig_CubingItem.push(["r27",0,2,"gsw",0,1]); //Ohm Rune + Diamond r27 + gsw

//NTConfig_CubingItem.push(["r28",0,2,"gly",0,1]); //Lo Rune + flawless Topaz r28 + gly
//NTConfig_CubingItem.push(["r29",0,2,"gzv",0,1]); //Sur Rune + flawless Amethyst r29 + gzv
//NTConfig_CubingItem.push(["r30",0,2,"glb",0,1]); //Ber Rune + flawless Saphire r30 + glb
//NTConfig_CubingItem.push(["r31",0,2,"glr",0,1]); //Jah Rune + flawless Ruby r31 + gll
//NTConfig_CubingItem.push(["r32",0,2,"glg",0,1]); //Cham Rune + flawless Emerald r32 + glg

// Gamble configuration
// To specify what items to gamble, adjust the array with the desired item codes
NTConfig_Gamble = true; // Enable gambling
NTConfig_GambleStopGold = 300000; // Gold amount to stop the gambling

NTConfig_GambleItem.push("rin"); // Rings
NTConfig_GambleItem.push("amu"); // Amulets
NTConfig_GambleItem.push("ci0"); // Circlets
NTConfig_GambleItem.push("ci1"); // Coronets
//NTConfig_GambleItem.push("lgl"); // Leather Gloves
//NTConfig_GambleItem.push("vgl"); // Heavy Gloves
//NTConfig_GambleItem.push("mgl"); // Chain Gloves
//NTConfig_GambleItem.push("tgl"); // Light Gauntlets
//NTConfig_GambleItem.push("hgl"); // Gauntlets

NTConfig_OpenChest = true; // Set to true to open chest

// Attack configuration
NTConfig_PutAura = 113; // What aura do you want to use on attack. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[0] = 112; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_UseRedemption = true; // Set to true to use Redemption after killing monster.
}

nomad2k 04/30/2009 12:01

Na da haben wir ja den übeltäter:

Code:

NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Cast your primary spell to others.
setz den mal auf 112 also den hammer.
die funktion clearposition wird aufgerufen bevor das tp gecastet wird, wenn aber NTConfig_AttackSkill[2] < 1 ist, wird direkt aus der funktion rausgesprungen und er macht weiter mit dem nächsten punkt, was hierbei das tp casten wäre.
(Manchmal würd ich mir echt ein wenig mehr logging im ntbot wünschen, zumindest wenns ums fehlersuchen geht)

kundrin 04/30/2009 12:08

=)) okay danke =)) es klappt =))

sad222 04/30/2009 21:10

Kann mir jemand sagen warum die tempbans bei mir immer 12 Std. andauern und nicht wie bei anderen 10-120 Minuten? :confused:

pepal 04/30/2009 23:24

hast du nach dem letzten ban sofort weitergeboted? das schaukelt sich anscheinend hoch (eigene erfahrung nix offizielles!)
hate 1h 3h 6h 12h :) mal zwischendrin 1tag nichts tun hilft

Geit81 05/01/2009 00:16

wo genau kann ich einstellen das meien sorc ein wenig weiter weg steht von einem boss oder so ? ist es bei jedem anders oder wo muß ich da schauen ?

sad222 05/01/2009 09:36

Quote:

hast du nach dem letzten ban sofort weitergeboted? das schaukelt sich anscheinend hoch (eigene erfahrung nix offizielles!)
hate 1h 3h 6h 12h mal zwischendrin 1tag nichts tun hilft
Eigentlich botte ich direkt nach dem Ban immer weiter aber seit dem ich den Bot benutze sind die timebans 12h, ich habe auch schon versucht es ruhen zu lassen ich hatte nie kurze timebans.

All times are GMT +2. The time now is 09:42.