![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sehr guter server macht großen spaß dort zu zocken |
so ich hätte da drei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- dermir größte bekannte deutsche server, 3realms High, Blizz (5x), Fun mit Vendoren... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- Level Cap 120, Costum Items [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- level Cap 250 Mit Custom Items.... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist auch sehr gut n sehr aktives team, dass sich viel um die spieler kümmert |
Hallo, Ich suche einen Server mit möglichst viel custom content. Aber bitte nicht so 0815 den jeder hat einfach ein server der mal was neues probiert. Vll ganz neue quests gemacht hat, neue mobs , Klassen verändert, rassen verändert ( kA wieweit das mit Acsent/Mangos möglich ist ich war ja immer für WoWEmu) Einfach mal was neues.
|
Vier server
ich habe da noch vier server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] classic & TBC 2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]TBC 2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] classic & TBC 2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe die server gefallen euch!:):):D:D |
Ich Suche ein Blizzlike server am besten blizzlike x3-x4 oder ohne items kaufen und die Q und ep rate x4
|
odr am besten char transfer weil ich komm grad von blizz auf pserver weil mein char gebannt wurde
|
atlantiswow.de bester server weil netter support und so :)
|
hi
ich bin auf der suche nach einem sehr guten P-Server. -intant 70 -kaum oder wenig laggs -viele spieler -PT wo man nur d1-t3/t4 bekommt!!! die die hier so drine sind im thread sind nich so dolle ich hoffe ihr könnt mir dennoch ein guten sagen. |
Ich suche im prinzip einen ähnlichen wie mein Vorposter
Instant 70 kaum Lag großteils Deutsche Community Keine Item-Vendor, höchstens auf T2 niveau Instanzen großteils funktionstüchtig |
Ich suche:
-Midrate / High Blizz -Große Community (egal ob En oder De) -Funktionierende Instanzen -Keine "Imba" Donation-Items Und natürlich die Grundvoraussetzung: Stabilität und Lagfreiheit Gibt es so einen Server überhaupt? ;) |
kann euch allen nur twd-wow.de ans herz legen. hab mich in den server verliebt.
es gibt keine t vendoren. (nur t1 und d1) und keine custom items. aber nen schönen treff wo man berufe skilln kann. oing is bei mir immer bei 13. gms helfen einem immer sehr schnell und sind freundlich. und geraidet wird auch so ziemlich alles (gibt leider keine encounter)community is komplett deutsch und das max lvl is 70 was man ihn paar stunden schaffen kann. falls jemand lust hat mich zu besuchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werdet es nich bereuen^^ was ich vergessen hab, der server läuft immer auf dem neusten patch |
Quote:
|
Hi Leute!
Ich biete einen guten Wow Server an,er ist noch total leer und die ersten 10 Spieler bekommen auf Wunsch 1000 Gold sendet einfach Ingame eine Nachricht an petaa! Ihr müsst einfach in den Hamachi Server Dark-Mansion-Gaming kommen,das Passwort ist DMG . Ändert die Realmlist auf set realmlist 5.38.55.135 . Unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnt ihr unsere Homepage erreichen. Einfach oben rechts auf Sign up klicken und euch anmelden. Die Serverversion ist 2.3.3 also einfach den Launcher durchpatchen lassen. :-) Das maximale Level ist 100 und die Exp-Rate wurde erhöht. Die ersten 5 Spieler die Level 70 erreichen werden auf Anfrage an petaa zu Gms gemacht. Die Server Sprache und der Support sind kommplett auf Deutsch. Viel Spaß und Vergnügen wünscht euch das Dark-Mansion-Gaming Team! |
Also ich möchte euch einmal den Server vorstellen wo ich im Moment spiele:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Realmlist: black-ts.ath.cx Server Core Version 3175 Sonstiges: ''XP Kill: x500 XP Quest: x7 Money: x100 LevelCap: 80 SkillChance: x2 SkillRate: x2 Honor: x5 Arena: x2 Ehren- und Arena-Punkte werden täglich upgedatet!!!'' Leider ist die Community noch eher mager, dafür sind schon einige sehr nette GM's da und wenn man mal ein Problem hat bekommt man in der Regel sofort Support. Der Server ist momentan noch im Aufbau, daher ist es wohl auch nicht verkehrt noch zu versuchen Vorschläge im Forum zu machen. Es gibt zurzeit 2 Treff's , einen für die Allianz in Ravenholdt , einen für die Horde im Immersangwald. Noch eine Randinfo: Das Video auf der HP ist nicht mehr topaktuell, im moment nur Vendoren für sämtliche Berufe, sowie D1 bis T3 vorhanden, sowie Waffenhändler und Kleinkram(Ringe Schmuck usw.) T4 bis T6 könnte vielleicht irgendwann mal dazukommen ^^ Ich hoffe es schauen sich einige den Server einmal an :D |
Blizzlike x2 Rising-Gods.de Macht spaß sehr viele on nette leute macht einfach fun wenn ihr wollt joinz einfach ma ingame hei ich Dinozzo
|
Ich suche auch eher einen "Raidserver"
Meine Wünsche wären: -Keine Costum Items oder Donatoren Set -TSets max bis t4 vorhaden , damit mann für Rest raiden muss -Möglichst bugfrei -Instant 70 oder ne hohe XP-Rate Ani-WoW war ich vorher drauf, aber wurde gebannt :> |
ich suche einen server der:
-instant 70 is -wo man tier 6 for free kaufen kann -nicht doll lagt -24/7 da is -nicht oft abstürzt -am besten ver. 2.3.3 unterstützt |
Frozen~Flame der Ultimative Pserver
hi liebe gamer
Unser Server ist seid einigen tagen online gegangen . Mein Team würde sich freuen euch auf unserem server begrüßen zu können wir besitzen 2 realms bald kommt noch ein 3 hinzu das sieht dann wie folgt aus. Blizzlike [besitzen wir] / Funserver [Besitzen wir] / high rate server [kommt bald] Homepage : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Board: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Server Version : 2.3.3 Typ: 1 realm Blizzlike (PvP) / 2 realm extreme funrealm server online: 24/7 Ingame support: 24/7 Events: jede woche Ts2 62.75.169.56:8767 pw : kein pw Der server is sehr stabil und es gibt keine laggs. wir würden uns freuen wenn ich euch auf unserem server begrüßen könnte bei anfragen etc. bitte alles in board oder ingame an einen gm schreiben . mit freundlichen grüßen [Az] Artus |
Hallo,
ich wollte mal World of Redemption vorstellen ist ein 1A Blizz server scherbenwelt usw offen schlachtfelder funktionieren und es gibt 2 Realms eine PvP und RP/PvE Desweiteren bietet WoR Charwiederherstellung das heißt ihr könnt eure chars von anderen Blizzlike servern dort wiederherstellen! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freue mich euch dort zu sehen :) P.S: Ich bin von dem Server begeistert ! |
HI
ich suche eine Server, der eine große Community hat. Am besten deutsch. |
Hallo Lupo, was genau verstehst du unter einer großen Community?
Ich kann dir einen Server mit durchschnittlich 150 Online-Playern und fast 7000 registrierten Accounts anbieten. :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ein meiner Meinung nach gut gelungener Server mit guten Onlinezeiten, einer netten Community und vor allem mit ntten GM's. :) Hier die Rates: -Exp Rate: 70 Mal -Gold Rate: 70 Mal -Quest Exp Rate: 70 Mal -Drop Rate: 70 Mal -Heal Rate (Ausserhalb eines Kampfes): 70 Mal -Mana Rate (Ausserhalb eines Kampfes): 70 Mal Das Maximallevel auf diesem Server ist 70 und es gibt zu Zeit "noch" keinen Treff, da innerhalb der Community noch diskutiert wird, ob dies die Schwelle vom Highrate zum Fun-Server überschreiten würde. Der Server läuft mit den Versionen 2.3.0 bis 2.3.3 Sollte dieser Server in diesem Thread schon genannt worden sein, so bitte ich um Entschuldigung. :) Mit freundlichen Grüßen Ethériàn Solltet ihr jetzt noch nach dem Link suchen, dann klickt oben auf den Server-Namen. ;) |
danke, aber bei dem server sind mir die rates zu hoch. Naja wo wie es aussieht gibts es keinen server, der mir richtig passt:(:rolleyes: trotzdem danke
|
WoW
hab heute mal wieder nem zahlenden freund zugesehen und bin sehr gelangweilt von den kostenlosen englischen mmorpgs.
will endlich meinen eigenen acc in Wow haben. möglichst LAG-frei und free halt und deutsche community wär nich schlecht(englische auch nich, war englisch leistungskrus und bin von den mmorpgs die englische char und nps sprache gut gewohnt.) problem: ich hab keinen game-client alos wäre ich sehr erfreut über einen link oder w/e wo ich das spiel zum jeweiligen PServer passend runterladen könnte. habe die verantwortung für ein PServer-forum übernommen und muss das nun managen. also würde mich die verantwortung zu nem WoW-PServer-Forum auch nicght stören(ich weiss das die leute massig und wie bekoppt spammen und auch threadspammen) wie gesagt: einziges problem: kein game client vorhanden! wenn es keinen passen patch zum original gibt der die connections regelt und so dann würde ich mich mit nem tutorial zurechtfinden (hab ja zeit und die dazugehörende erfahrung damit/n bissel suchen is nich das problem^^) wär euch sehr!!!sehr!!! verbunden für ne PM oder ne antwort per was auch immer! msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] icq: 381-397-190 danke! will unbedingt dabei sein wenn ihr daso ownt und auch selbst mitownen(und wenn es geht mit euch zusammen) hoffe auf empfehlungen/links/downloadlinks/was auch immer(w/e) wenn das nichts wird...werd ich bockig und fang an zu heulen :) weil mein freund spielen kann(und bezahlt) und ich nich. ^^ (hatte mal nen link zu nem PServer mit freiem downloade. jedochj auf meinem alten pc der komplett formatiert is>.< d.h. nichts an internetlink/seiten/was auch immer(w/e) gespeichert. BITTE HELFT MIR!!!:eek: |
Die meisten Private-Server haben auf ihren HP's Links, wo du den Game-Clienten downloaden kannst. Aber du kannst es dir auch einfach runterladen, indem du dir unter wow-europe.com 'nen Probeaccount machst.
Mit freundlichen Grüßen Ethériàn |
EliteWoW!
EliteWoW Instant 70 Custom Mall In Shattrath [Use Your HearthStone] Mega Money Drop Events Everyday! New Website Custom Items And Instances! Over 400 Members Account Registration: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Realmist: Elitelogon.servegame.com Download The EliteWoW Launcher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo Leute so wir habe auch ein privaten wow Server.
wir suche noch User die Spielversion ist 2.3.3 Wenn ihr bei uns spielen wollt dann erstellt euch ein Acc auf der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wichtig: set realmlist falke15.ath.cx und wir haben auch ts die ts Nummer ist falke15.ath.cx EP Rate: 320 Quest Rate:11 Drop Rate: Geld:9 Items:8 Serverdaten 4,4 GHz 1024 DRR 2 Features sind ein Spieler Treff mit TS2 und T6 + leg. Waffen. Level 70 Quest mit 100.000 Gold Bald eine Eigene Instanz mit eigenen Leg. T 7 Items. mit pre Quest. PVP am Playertreff verboten, aber ein extra PVP Treffpunkt mit portalen zum schnellen hin und her kommen. Wir sind noch im Aufbau, vieles ist Geplant und einiges schon Fertig. Besucht uns und gibt uns anregungen und kritik. Danke. |
Da ich einfach nix finde post ich auch mal hier.
Ich suche nen P-Server mit funktionierender Arena, Item Mall und wenig Lags. Das wars auch schon ;) |
Hi Leute
Seid kurzem gibt es einen neuen P.Server! Wir von DarkUnion.eu besitzen jetzt einen P.Server! Wir suchen noch gm's, aber um gm auf unseren server zuwerden solltet ihr min. 4 wochen aktiv auf unserem server spielen, bevor ihr eine anfrage auf GM machen könnt! Unsere Settings: Rate.Drop.Items = 3 Rate.Drop.Money = 100 Rate.XP.Kill = 130 Rate.XP.Quest = 10 Rate.XP.Explore = 1 *diese einstellungen werden nur 2 wochen so sein dannach wird alles bis auf XP rate auf standart gestellt!* Server Hardware: AMD Opteron 1212 (Dual Core) 3072 MB DDR2-Ram 2 x 300 GB SATA-Festplatten 100 Mbit Debian Etch 4.0 WoW Server Vers. 2.3.3 URL : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
*alt*
|
Hi bin leiter von nem 2.3.3 ascent serva
ally und horde pt is in arbeit kampfring auch vip insel in panung wer joinen will siehe bitte meine signatur |
Suche: Instant 70 Funserver wo die Malls un Dunkelküste und Sumpfland stehen weil mir das am besten gefällt.
|
Gibts hier Leute die noch Supportehrfahrene GMs suchen? Am besten FunServer mit lvlcap 200/250 oder 70er die gut besucht sind
MfG |
suche pre bc server am besten einer der in deutschland steht und nicht blizzlike ist ^^
|
Sucht Ihr Einen Guten Privat Server Dan Seid iHr Bei Uns Genau Richtig...
6x16k Internet Leitung... Höst LvL 200... Gutter Suport... Fast Keine Bugst... Leuft Auf Linux Basis... Ist Ein Mangos Server... Leuft Ohne Hamachi... 24 Stunden Rund Um Die Uhr On... 7Mal24 Stunden in Der Woche Nette Gms Nette Player Pt Für Ally Und Horde In Arbeit... LvL Arena In Arbeit... Habt Ihr Interrese Dan Kommt Auf Unseren Server: ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg TheShadowRider |
SUCHE EINEN SERVER WO MAN SCHNELL LVL UP KOMMT DER REST SOLLTE ABER WIE BEI WOW SEIN ;) MIT DEN TIEREN UND DEN KAUFEN ETC. ALSO DANKE !!!! (FÜR DIE NORMALE VERSION VON WOW)
|
Suche guten WoW / TBC Server der auf 2.3.3 läuft und genau wie WoW bei blizzard ist.
also kein schnelleres leveln, kein instand lvl 70 alles wie gehabt eben. also wenn jemand einen gutbesuchten deutschen server kennt, der diese sachen zu bieten hat, immer her damit. gerne auch per pn. hab nämlich festgestellt, daß es auf dem heimischen rechner zu zweit irgendwie keinen großen sinn macht >_< thx |
Nette, freundliche Spieler sind immer gern gesehen auf ForgottenHope.de ! Forgotten Hope ist ein deutscher Realm. (Blizzlike PvE/PvP mit erhöten Rates und Fun-Elementen) - Tauren Chieftains Band in Shattrat - - Neutrales AH in allen Haupstädten - - Zul'Aman, Hiyal etc. working - - Mondfest, Dunkelmond Markt etc. - - uvm. - Da der Server recht neu ist, freuen wir uns über jeden User der Lust hat, sich einer "Familiären" Community anzuschließen und aktiv daran mitwirkt diese Aufzubauen. Wir bieten euch: Einen Leistungsstarken Rootserver AMD Athlon 64 X2 5600+ Dual Core 4 GB DDR2 RAM 2 x 400 GB SATA II @ Raid 1 OS: Debian Etch 4.0 100 MBit/s Anbindung in DE Einen eingedeutschten Emu Immer aktuell, von einem Top Team gecoded. Mangos Rev. "5254" ScriptDev2 Rev. "263" mit Event AI Rev. "001" UDB mit GmDB Rev. "UpToDate" Aktuell (23.02.08) Rates RateXP = x15 RateQuestXP = x20 RateExploreXP = x25 RateDropItems = x2 RateDropMoney = x25 Sonstiges Freundliches (im Aufbau befindliches) Team Kommende regelmäßige Events Bester Support Blizzlike Service Ein angenehmes Portal Interesse geweckt ? Dann auf nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ! |
Deutsch:
Ich suche einen Server, auf dem ich als GM arbeiten kann. Dabei ist es mir wichtig, ein nettes Team zu haben in dem man gut arbeiten kann. Dies möchte ich für mich machen um zum einen Spaß zu haben und zum anderen würde ich gerne lernen wie man Sachen macht, die über die normalen GM befehle hinaus gehen. Z.B. wie man selber an der Database arbeitet etc. . Alles in allem würde ich mich über einen server mit erfahrenen GM's und Admins freuen, die noch einen freundlichen und Teamfähigen GM suchen und auch bereit sind Zeit darein zu investieren ihm etliches beizubringen. Was ich schon mitbringe sind: Ascent command kentnisse. Erfahrungen mit mySQL datenbanken. Bei Interesse schreibt mir doch ne PM oder eine E-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichen Grüßen The_Mog |
UnHoly-WoW
UnHoly-WoW Sucht Noch Nette Meber...
Ist Noch Nen Ganz Neuer high rate Server... Es Wierd Noch Abgestimmt Ob Ein high rate Server über haubt Player Treff´s Brauch... Wier Würden Uns Freuen Wen Ihr Zu Uns Kommen Würdet... Hier Die Hp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nette Gms Und Nette Player Sind Auf Unseren Server Mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 17:20. |