![]() |
Neuer Tipp ist mit einiger Verspätung drin (aber es ist noch Februar!!). Lief nicht so gut vom Zeitmanagement her. Hoffe es genügt euren feinen Geschmäckern.
Die Ergänzung der Liste ist in Arbeit und kommt in 1-2 Stunden. Über die Oscars schreibe ich dann morgen. |
Vielen dank und gerade noch rechtzeitig. 1 Minute vor Monatsende.
Was dürfen wir als nächstes Erwarten? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutscher Titel: Menschenfeind Zwar bisschen rustikal von 1998, aber der Film haut einen um. €: Muss ja nicht immer ein Kinofilm sein. |
Im Kino ist ja erneut Matt Damon in "Der Plan" zu erwarten. Das ist eine Option. Ansonsten schaue ich mich mal in den "Geheimtipps" der Filme-Branche um.
|
Schreib bitte eine Kritik zu "Children of Men" für den März 2011. Er ist zwar aus dem Jahre 2006, doch wer gute Filme schätzt, den kümmert das Erscheingsjahr nicht.
Dieser ist ein britisch-amerikanischer Science-Fiction-Thriller, der wirklich verdammt gut ist und eine Art Kriegsfilm ist. Denn viele Szenen sind in einem etwas "längerem" Durchgang gedreht, sodass es wirklich realisitisch wirkt, jedoch nicht den Gedanken abwirft, das es eine Fiktion bleibt. Man sollte ein wenig Gefühl zum britisch trockenen Humor haben, um einige Konversationen richtig zu verstehen und darüber ab un zu mal schmunzeln und ernst bleiben zu können. Auch gibt es krasse Szenen mit Gewalt zu sehen, bei dem es nicht an Blut, Action und "Thrill" mangelt und somit nicht wirklich für zu sehr schreckhafte Personen geeignet ist. Was jedoch an Personen gerichtet ist, die einen (sehr guten)2.1 bis 7.1 Surround Klang mit hoher Effektlautstärke haben. Zum Ende etc. will ich nichts sagen und der Film kommt noch besser, wenn man sich keinen Trailer vorher anschaut und somit unvoreingenommen ist. Dieser Film wird sich auf jeden Fall lohnen und bekommt eine Weiterempfehlung von mir. Länge: 106 Minuten FSK: 16 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nachher schau ich mir mit meiner Freundin "Brothers" an und kann evtl. ein kurzes Feedback geben. |
Bin natürlich für Vorschläge offen. Danke für die bisherigen. Ich werde auf jeden Fall versuchen mit etwas ausgefallenem anzukommen. Nachdem ich nun einen brandneuen Titel vorgestellt habe, plane ich sowieso eigentlich nun einen etwas älteren Film auseinanderzunehmen. Allerdings werde ich mir auf jeden Fall "Der Plan" ansehen und dann mein endgültiges Urteil fällen. Der Plan kommt am 10. März in die Kinos.
|
Und weil wir gerade schon so schön dabei sind..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und vielleicht für diesen Monat noch ganz interessant, weil am 3. März Kinostart in DE: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tante Edith: OH OH! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^dies ist ein sehr genialer Film. |
Kann da zumDativ nur zustimmen. Children of Men ist ein wirklich guter Film.
Tipps von mir wären noch [Magnolia (Film) von 1999 und Contact (1997) von 1997. Schöne Empfehlungen hast du da. Werde mir sicher den ein oder anderen mal angucken. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nach dem Film "Brothers" werde ich morgen oder die Tage ein Feedback geben, ansonsten warte ich bis John's nächster Filmkritik. |
So die Liste ist nun 3mal so lang. Dürfte aber noch so einiges da sein, dass es wert ist in die Liste zu kommen. Mir fallen schon wieder ein paar ein. Aber das muss bis zum nächsten Mal warten ;P
|
evtl donnie darko und southland tales.
ausserdem enter the void,neu auf dvd rausgekommen,sehr gut,kannst dir ja mal die trailer ansehen |
Der Oscar Artikel ist nun auch drin. Ich habe mich relativ kurz gehalten und nur das wichtigste hervorgehoben, da das Thema Oscars nun mittlerweile fast wieder kalt ist.
|
Da hab ich den Thread ja jetzt erst entdeckt, interessant! :D
Mal direkt ein paar Vorschläge von mir, was mir so in den Sinn kommt an Filmen die man sehen sollte. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Trotz keinem "guten" Rating meiner Meinung nach ein guter Film, aber bestimmt nicht für jeden etwas) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gibt durchaus mehr aber das sind so spontan die Filme, die ich mir in der letzten Zeit mal wieder angesehen habe und die nicht in der Liste sind. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr guter Film! Sollte man mal gesehen haben! |
Noiice. :D
|
Ich find Ghetto Ganz - Die Hölle vor Paris ganz cool. Sehr viel Action drin. Ich versuch mal paar Sachen raus zu sagen. Es gibt einen Typen der Stoff von einer anderen Gang hat, dass ungefähr 1 Mio € Wert ist. Sie jagen ihn aber er entkommt. Die Gang hat sich entschlossen die Schwester des Typen zu entführen. Nun versucht er sie zu retten, mit einem Polizisten, der sich entschieden hat, auch zu helfen. Der Typ weiß aber nicht das er ein Polizist ist. Was passiert koennt ihr ja im Film gucken :) Ich würde den wirklich empfehlen. Es gibt auch noch Teil 2 & 3 soviel ich weiß oder nur 2, hab ich aber nicht gesehn.
|
Du solltest dir mal Mister Nobody von 2009 angucken,der ist echt gut geschnitten. ;)
Und City of God fand ich auch echt gut. Mr. Nobody(2009)Trailer: Spoiler:
Spoiler:
|
Höchsinterresanter Thread, hat meinen Abend schon mehrmals gerettet.
Weitere Filme dich ich empfehlen kann sind: Shooter sowie ConAir |
Donnie Darko ist aufjedenfall ein Muss ;)
|
hab sonntag nen donnie darko aehnlichen film gesehen:
heartless auf jeden fall wert anzusehen |
Silent Hill muss man gesehen haben :D
Auch Fantastic Movie, Machete und Sin City |
Schöne Idee
& Gute Umsetzung ;) |
Hier empfehlungen von mir:
Gesetz der Rache (Klasse Film, viel spannung,viel action und viel drama!) Gran Torino (Viel drama, etwas humor, viel action) |
Vermisse irgendwie die sehr guten Quentin Tarantino Filme. Also Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Kill Bill, Inglorius Basterds. Alles Filme mit Stil.
|
Sehr hilfreiches Thema, habe mir einige Filme angesehen x3
"True Grit"=Gute Wahl^^
schon gesehen echts empfehlenswert:D und nice Thread das du dir hier so eine Mühe machst auf jeden Fall nen Thanks wert^^ |
(kurze zwischenfrage: Warum ist "Gesetz der Rache" momentan so "in"? - gibts doch schon ne weile den Film?)
Naja Tipp für März: "Ich bin Nummer vier" oder "The Rite - Das Ritual" - Schaue mir beide Filme an :) edit: *_* Grad im TV die Vorschau gesehen: "World Invasion - Battle Los Angeles" Spoiler:
Wäre dann schonmal für April :D |
Four Lions (2010)
weiß jemand wann das auf deutsch raus kommt ? |
nice film :D!!
danke für den tipp^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
So jetzt mal was anderes:
Spoiler:
|
Quote:
Jetzt am Wochenende folgt das nächste Update. |
Mein lieblings film ist noch immer Dead Snow (:
|
Quentin Tarantino dreht doch derweil einen neuen Film! :)
|
Joa, nen Spaghetti Western. Ist aber nichts näheres dazu bekannt, außer ein paar Gerüchten zum Cast.
|
donnie darko sollte man fjeden gesehen haben (keine ahnung ob das schon i.wo erwähnt wurde)
|
Neuer Tipp ist raus. Liste wird noch bearbeitet.
|
sweeny todd is echt nen klasse film...
kann jedem auch noch Mr Nobody empfehlen... einer der besten filme die ich in letzter zeit gesehen habe |
Wer auf Action steht sollte sich aufjedenfall Undisputed 1,2+3 angucken! (Wobei meiner Meinung nach 2+3 besser als der erste sind)
|
die straßen der herlems oder wies heißt istn guter film
|
evtl. Fastfive?
also der 5. Teil von The Fast & The Furious. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:52. |