![]() |
Quote:
Wenn man weiss wie, sind Masus sogar im Nachteil. (Magiedeff overpowered, durch all diese Pots) |
klar kümmert sich gf langsam wieder um die user...sie haben gemerkt das alle auf andere offi server bzw pserver gehen
|
Dieser Satz trifft den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf:
Quote:
Größter GF Fail ever: Quote:
|
Quote:
Es waren nur 10 % :awesome: |
Ich habe vor 4 Monaten mit Metin2 aufgehört und mit WoW begonnen, da Metin2 de nie zu retten ist.
Die GF ist nicht das schlimmste, sondern die Com aber das ist Nebensache. Ja, es wäre schon schön, wenn jetzt alles neue kommen würde aber ich finde Metin2 de ist schon lange Geschichte. |
Ehm für die ,die es noch nicht wissen!
Die gf fügt bald die 80er 2Hand Waffe ein d. h. das man auch die Parti+9-> Gelbdrachentöter+0 uppen kann!Also geduldet euch ;) P.S:Besorgt euch schon Partis+9 wo noch keiner weiß das 80er 2HandWaffen rauskommen ;) |
Quote:
Wooow ich werd gleich mal uppen gehen um viel cooler zu sein als die anderen!! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
PvP- Rekord: XxSeadxX : 63.??? k Mit Gifti 19FKS Neuster PvP Rekord (seit Gestern): xxxGodxxx aka. SohnGottes (Phelon) 64k mit Triton+9 ohne 90er und 92er Bio... |
Quote:
aber in seinen pvp videos sind min immer 25euronen dabei für db krit etc xD |
langsam? eher anders rum. Früher war das noch einigermaßen in Ordnung und es gab eine bessere zusammenhaltende Community.
Das wird nie wieder so sein wie früher. |
Welche Firma ist nicht aufs Geld aus ?
Jeder will soviel wie möglich umsatz machen |
die gf bietet den gamern aber kaum was
|
Alle's wegen dem Geld. Als ob den die User interresieren würden...
|
Quote:
/reported schreib hier nicht so einen mist rein |
Quote:
du bist wirklich der aller größte posthunter und dazu noch ein idiot alles was du schreibst hat keinen sinn |
ich kack auf dich und auf scrubs haha ich habs dir gegeben
|
Quote:
|
phohoho ich hab angst cih geh lieber weiter meinen 99 char lvln
tschöllölölölölö |
:facepalm:
bleibt beim Thema |
jop aber der postet grad in jeden thread nur müll ich hoff das er gebannt wird
also wieder zu thema die gf muss ja auch geld verdienen aber den usern bieten die kaum was rüsis und neuen schmuck der schon längst auf neuen offis wie sg gibt |
x
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD MIR IST LANGWEILIG weil ich keine freunde habe |
Quote:
|
Ich denke mal die werden die Uppzeuge für die neuen Sachen im Is zu kaufen gibt (teuer)
Wer bitteschön legt den einen Drachen alleine (der droppt sicher nur eine dieser uppzeuge. (5 uppzeuge nötig für's uppen). Es geht immer ums Geld, die bringen die neuen Sachen raus, damit sie 1. mehr spieler haben, 2. mehr Geld einnehmen, 3. die ''alten'' oder ''gebannten'' Spielern sagen können ''Wir sind ned Geldgeil'' . Das is reiner abzocke, mittlerweile kommt man in Metin ohne IS/Yangkauf ned weiter. Meine Meinung zu dem^ Mfg aQua |
Quote:
|
Quote:
Zum thema in dem 1 jahr kammen reittire, Grötte 1,2 ebene, 80ger waffen, jede menge IS zeug... vileicht haben die genug einnahmen gemacht damit die sich weiter entwikeln können. |
Quote:
|
Welche Firma ist denn nicht auf Geld aus? Schaltet mal euer Kopf ein...
|
Klar muss die GF ihre Mitarbeiter bezahlen(muss ja jedes Unternehmen) aber das sie 25Server bezahlen müssen das ist Fail 4Server würden locker reichen bis dann die 4 Server langsam voll werden DANN können sie ja neue server einspielen daran erkennt man schon das die GF auf Geld aus ist weil die genau wissen wenn neue Server raus kommen werden es genug dumme geben die zich von € investieren um in der top10 zu bleiben außerdem müsst ihr euch mal die IS preise durch den Kopf zischen lassen ca. 2,50€ (ich glaube es sind 2,50) für eine Frisur o.O FÜR EINE KACK FRISUR IM GAME 2,50€ xD naja dumm ist die GF nicht die wissen ganz genau wie man leute locken kann und wie sie neues Geld reinspielen müssen und zu den Updates wie 90er waffen und King usw. die GF darf glaube ich manche Sachen garnicht ins Game bringen (de version) weil die Ganzen Sachen werden ja von den Koreanern entwickelt und den gehört das dann ja auch und z.b. 6/7 Boni dürfen sie (jetzt zumindest) nicht implentieren. Naja schlussfolgerung: Jedes Unternehmen muss Geld verdienen um Mitarbeiter/Strom usw. bezahlen zu können und trotzdem noch ein + zu machen trotzdem ist die GF einfach nur Geldgeil.
Wer kb hat den ganzen Text zu lesen guckt sich einfach die Schlussfolgerung an xD |
Naja aber mit 4 vollen server machts nicht spaß ... Denk mal an den botern... An jeder stelle die lvl boter und überhaupt wäre alles überfarmt...Die machen das schon gut...die müssen ja auch alles bezahlen. ist zwa alles bisl überteuert aber die müssen ja auch on etwas leben
|
Quote:
|
Die wolln nur die Kohle.. :)
Mehr wollen die nicht, und joa.. :) |
Ich denke das die GF sich langsam um die Usern kümmern muss sonst gehen Ihnen irgendwann die Spieler weg.
Liebe Grüße Yuuto' |
Die GF wurde fast gezwungen die neue sachen einzuführen...denn es sind immer mehr spieler weggegangen...deshalb denke ich es wird auch nicht mehr lange dauern bis man höher als lvl99 leveln kann.
denn keine neuen spielanreize=keine spieler die on sind=nix wird im is gekauft=kein geld für die gf Heißt: Nix neues=kein Geld. |
Z.b. ich bin mal durch'n Portel gegangen .
Schwuuups Wo ist meine Imba Kette !?! Support anschreiben die sagen unmöglich . Frag ich bei ´Freunden nahc und die sagen :''Letztens mti Eh passiert '' Ich denke Die GF klaut sich Items noch von den Spielern . Und Verkauft diese dan . |
Quote:
Warum sollten sie dir Items "klauen", während du geportet wirst? Wo sollen die denn bitte landen? Außerdem können sie sich die items einfach erstellen.. Und was sollen sie dann mit dem Item? Naja, einfach nur total unlogisch .. :> |
haben sie nie gemacht und werden sie auch nie solange genug geld rein kommt :)
|
Fürn kostenloses Spiel sehr sehr teuer
ganz klar geldgier |
| All times are GMT +2. The time now is 22:49. |