![]() |
naja manche verpassen das event vieleicht^^?
(naja ich glaub auch 1slot) aber dachte eig. das die skull mask die man für perm bekommt 3+ speed hat? wenn nich :( |
respekt dafür das du die information verbreitet hast und das du ein guter abbonent meiner mods warst gebe dir dafür ein thx :P
|
NA TOLL UND ICH DARF NICH AN MEINEN PC UND BIN _BEIM LAPTOP ;C kien b
combat arms und dann noch so ein COOLES event menno leider ohne mich |
Kannst doch auch a laptop starten
musst ja nich zocken aber starten ginge doch :D |
hab mich heute das 4 mal eingeloggt seid mittwoch aber nichts perma ? was da los?
|
Ja von meiner mutter das laptop merkt sie auch garnicht XD aber ich habe ja meine perma waffen XD
|
baumi ich vermute es kommt dann erst nächsten mittwoch!
|
wie das versteh ich nicht oobaaloo
|
es war oftmals so bei den events: man erfüllt sie aber bekommt die belohnung erst den darauffolgenden mittwoch!
nexon hat kein programm laufen welches schautwer hat jetzt 4 mal erreicht? de rbekommt das nexon macht das so mittwoch gehen die automatisch durch wer war vom letzten mittwoch bis diesen dienstag on und wie oft wer 4 oder mehr erreicht hatt bekomtm durch dieses system dann automatisch das perm zeug! |
achso udn was bekommt man permanent ?
|
wahrscheinlich am mittwoch denn dann können die ganz genau wissen wer sich shcon 4 mal eingeloggt hat!!!
ich finds blöd so aber naja das einzigst richtig gute ist auch hier eig. die maske (ich weiß ncith ob der helm mehr als +5% sprint stamina bringt bezweifele es aber!) |
Momentmal :) habe es erst gerade gelesen...heute ist der 15. heißt das ich wenn ich mich ab jetzt bis zum 19. ganze zeit einlogge bekomm ich den Helmet perma??
|
nein bis zum 18. also heuet anfangen reicht noch!!
als samstag (heute) nr1 sonntag nr2 montag nr 3 dienstag nr 4 dienstag ist der 18. also reicht es noch! und am mittwoch bekomemn wir es dann^^ ich habe damals einen 2. acc gemacht den ich bei einfachen black high sek und hazards evnt nutze das ist meins icherheitsacc fals mein erster failgebannt werden sollte! dort lagern aber nurrund 31k gp weil ich oftmal keinen bock ahbe wenn 10 mal auf map speieln... um das zeug zu bekomemn aber habe heute angefangen dort auh gp zus ammeln (nciht für sniper ) udn dort könnte ich das gear auchgut gebrauchen!^^ |
Also der Mittwoch der jetzt kommt? :D
|
jap
|
ja genau
|
Ah Klasse :)
|
Quote:
Naja ich könnte bei meiner mum aufm computer 10 Ordner Installieren mit dem Namen: VIRUS!!! Und die würd das nich checken :D |
manno ich will das jetzt permanent :D hab schon 4 mal eingeloggt^^
|
Log dich heute nach 12 Uhr ein und du krigst deine perma glaub ich :D
|
Quote:
|
es ist nach 12 uhr xD
|
Quote:
Quote:
Also eig. nach 24 Uhr |
aso naja morgen sollte sie dann ja da sein^^ ist die dann eig auch nur 1h in der inbox so wie die log in rewards?
|
Kann man sich auch 4 mal an einem Tag einloggen ?
|
nein.
4 verschiedene tage |
Schona ber man bekommt dann die perm sache nich mehr :D
|
Quote:
|
Leute ich schnall das gerade wenn ich mich also in ca. 3 std bei combat arms einlogge bekomme ich mein Helm ? Ya oder nein oder kommt es erst am mittag , muss man es sofort aktivieren ? danke im voraus ;)
|
also: du musst dich innerhalb von 7 tagen (erste 7 tage von 12.1 bis 18.1) einfach 4 mal kurz einloggen. Dein geschenk bekommst du höchst wahrscheinlich immer am letzen tag dieser woche. Denke es erscheint dann in der inbox und hast beliebig viel zeit es zu aktivieren, das weiß ich aber nicht!
hier kannst du alles nochmal nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Cool Danke :) Hat mir sehr geholfen.
Wie heißt du ingame? Kannst mir ja FS einladung schicken, NAME: PowerToast |
Geil Danke
Hat mir auch geholfen , werde ich machen (: |
Find ich auch gut ;)
|
Also ich finde das ist echt geil von nexon .. die gears bekommt man ja perm :D richtig geil
die gears sind auch an sich schon nice mfg _converse_ (Y) |
5 mal diese woche eingeloggt und nix ;o
|
du kriegst es am dienstag oder mitwoch wenn man den thread mal mitverfolgen würde und überlegen würde dienstag = event überprüfungstag und mitwoch = wartungs und patch tag
mfg thunfisch |
nein dienstag könnte rein theoretishc ja noch der4 . einlogg seibn um 23:59^^
das wird mittwochs dann gemacht aber automatisch!^^ |
Jap,
ich glaube nicht das die das manuell auf "fast" jeden Acc machen :D |
baja wird automatisch gemacht
aber wenn die das so amhcne würden nach 4 mal einloggen das programm würde wohl nahc kurzer zeit die server crashen lassen! denn da smüsste ja permanent jeden überwachen ob er sich jetzt zum 4. mal einloggt! so wird mittwoch automatsich einfahc ne liste erstellt von denen die 4 tage eingeloggt haben! und wnen die liste fertig ist sendet das programm die geschenke los^^ und das geht dnn eig. ganz einfach schnell und ohne probleme! |
| All times are GMT +2. The time now is 01:15. |