![]() |
Welchen server denn? v.v
|
Quote:
Deutschland, Channel 3. Falls der Full ist, gehen wir Channel 4 27.12.2010 15:00 Uhr Rooname: P25 Trailer PW: trailer Ich denke mal Mitgliederliste brauchen wir nicht, sollte ja jeder die Daten lesen können xD |
ich bin dabei nur welche waffen??
|
Quote:
Nebenbei hab ich am 27. keine Zeit, das muss wohl ohne mich laufen :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber mal ernsthaft, sowas sollte man per PM absprechen, damit es später beim spielen keine komplikationen gibt. |
Quote:
@TE: Omanno machs mal lieber am 4. oder so, ich glaub am 27. Dezember sind die Server eh down. Naja nichtsoschlimm wenns am 27 stattfindet, kann dann einfach nit mitmachen =P €: Myanuska war schneller x.x |
Wenn Easy und Myanuska mitmachen, ich auch!
ich hoffe ich find am 27ten Zeit ,ist ja der zweite weihnachtstag... Edit: Myanuska du bist ja jetzt en prem member... du gibts ja überall im internet geld aus xD |
Wenn man in Epvp gereggt ist, muss es nicht heißen, dass man sich Trainer downt :O
Ok, wenn am 27. die server down sind (woher auch immer du das wissen magst xD) dann schlagt nen Tag vor... |
Quote:
|
Also ich würde gerne mitmachen... man sollte dazu eine Gruppe eröffnen und dann das darin besprechen....
Aber so einstellen das man nur mit genehmigung die Themen einsehen kann und joinen kann...... Das wäre eine sichere Methode... Aber ich will mich darauf nicht festlegen das uns niemand bei Alaplaya verpetzt ô.o Wie schon gesagt worden ist hat alaplaya die Möglichkeit unsere Post einzusehen, weil sie leute haben die auch in elitepvpers aktiv sind... Aber sie können uns nicht bannen, weil Elitepvpers nur eine Community ist und "nicht wirklich was Illigales macht". Also das mit den Neuverfilmung des Trailers ist nicht Bannbar... Jumpvideos sind auch nicht Bannbar oder? Also man kann ruhig das auch hier reinposten wo und wann wir uns treffen.... Bloß niemand darf hacken.......... |
Bin Dabei :> !
|
aber dann kann man alaplaya verklagen....
Keine arnung wie die Rechtliche bezeichnung ist... aber das darf man nicht |
Quote:
|
Ach what ever...
Dann lassen wir das einfach, oder hat jemand 12 Accounts die er nicht braucht mit denen wir on gehen könnten? :O |
ich^^
Man kann Accounts auch einfach erstellen... Solange dauert das auch nicht -.- €dit: Die Accounts brauche ich doch noch^^ |
Quote:
Könnte von mir aus 10.000 Accounts erstellen. |
wer kennt diesen zustand nicht?
wir sollten mal irgendwann eine rolleneinteilung vornehmen... ich mache nichts mit aufnehmen... ich heale lieber und mache die organisation bin heute aber weg -.- ich werde mir dann überlegen wie wir das mit der granate regeln... aber dafür nehmen wir einfach minegun XDDDD |
konata die dürfen die ganz einfach löschen^^ oder wenn denen ganz langweilig ist könnten sie dir auch das ganze equip wegnehmen alle ap und alle pen und dir ein tr ps geben und den +15hpskill
das hat keinerlei rechtliche konsequenzen |
Ok, wenn ihr Accs machen wollt und langweile habt, dann könnt ihrs ja machen :D
Einfach 12 Accs machen... Vielleicht Trailer_P_1 Trailer_P_2 etc. das PW so wie im Namen. Da alaplaya dann ja nichtmehr nachvollziehen könnte, wer wer ist, können sie die Accs ruhig bannen. Daten: 27.12.2010 - 15 Uhr Server: Deutschland - Channel 3 (wenn Full 4) Room: P25 Trailer PW: trailer Die Liste Healer: BooblePie Konata-Chan Kikiuctt09 Dande. [Defura] (EasyCool) Gegner: Defura Der eine mit HMG: (EasyCool) [Defura] Kamera: Nesniom Prototype |
ich würd auch mitmachen
|
Quote:
Quote:
Btw ich mache (!Vielleicht!) auch mit; kann Heal spielen oder die HMG machen. |
Würde heal spieln^^
|
Ich würd auch gerne mit Spielen :) Morgen hät ich Zeit ;) Sag mir einfach mal hier oder in der PN was ich machen kann, ich kann bei fast jeder Waffe noch Lizens machen.
Lg, Defura. |
Hi,
Also heute 15 Uhr. Hoffentlich kommen wenigstens 4 oder so. Dann haben wir halt nur 1 Healer 1 HMG und 2 Gegner, aber is ja eigentlich egal :O Hauptsache fun^^ @Sonst, wie siehst aus mit den Fun-Accs hatte da von den erstellern schon jemand lw? Edit: Naja, so wie ichs sehe findets eben nicht statt. Daher können Mods hier nun closen~ |
| All times are GMT +2. The time now is 08:17. |