![]() |
man lillie drin und komm netmehr rein -.-
|
bei mir steht auch da connent box info failed oder so, war aber eben on und habe wep +15 und ruessi +12 gemacht :D wollte reloggen und pyra geht aber nix mehr Oo
|
ah gibt nen patch ;)
|
Ich denke dass leigt an dem X-Trap oder daran dass die en Launcher falsch geupdated habn ...
|
habe ein problem kann mich nicht auf der seite anlogen etc. kommt immer was chinessisches ^^
|
Wie mache ich gilde auf
|
leute warum kann ich mit beliebigen accs einloggen ?
|
werr mir hilft mit Gilde machen krieg 1 E*gold.
|
und warum wurde mien char gelöscht und mein acc hat ein anderes pw ? xDDD
|
Quote:
|
ich gib irgendwas ein und komme immer rein aber da sind nur 2 katar channels
|
Quote:
jaja schon klar... |
Noch mal zur Info, der Sammelthread dient nicht als Marktplatz, wenn ihr etwas sucht
solltet ihr den Black Market des Forums nutzen. Was ihr isst ist auch egal. |
Quote:
isso ohne witz aber da sind nie chars drauf -.- |
killerdeluxe weisst du warum ich imma nach dem ich den launcher geöffnet habe da steht update failure ?
|
Rates wurde geändert, aber irgendwie ist die plussrate höher oO
|
WILL AUF ZOCKEN ABA SCHEISS UPDATE FAILURE >.<
|
Quote:
nein. oder doch. lad dir einfach das spiel neu runter, anders weiß ich dir nicht zu helfen. |
Quote:
|
als admin ausführen.
vielleicht sind deine ports geblockt ? |
ich hab windows xp und von ports ka aber das game geht ja manchma für ne std oder so =/
|
Quote:
wenns ab und zu mal geht ^^ |
Shadow hat nen "IRC" für den Thread hier gemacht um Spam zu unterbinden.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG |
Habe nun alles abgeklappert und trotzdem keine Antwort gefunden...
Ich suche einen Maphack für den Seelenturm...jedoch funktioniert weder der miniTrainer von wurstbrot (Nksp.exe funzt nicht mehr), noch der .NET-Trainer (falsche Base oder so...) habe Win7 64bit Version! Hoffe ihr könnt mir helfen :S |
Quote:
wo genau liegt das problem? |
Dass er mein LC nicht erkennt...und ich keinen Dunst hab wie ich diese ganzen Bases rausfinde...wer cool wenn du die hier einfach mal posten würdest oder halt per PN...
|
naja leute finde einfach keine lösung für mien "update failure" problem also ich such mal ein anderes game trotzdem danke für eure hilfe =)
|
So Leute bin grad von nem B-day heimgekommen, hab also keine Zeit mehr in LC zu gehen, und wollte fragen, wie es denn jetzt mit den Lagg´s so aussieht ? >.<
|
Quote:
|
server lag frei , 1 channel ..plusrate etwas besser , exprate glaub bisschen runtergeschraubt so wie einige sagen
|
Quote:
rates sind immernoch so wie vorher, das die runtergeschraubt sind bildet ihr euch nur ein^^ |
down bzw laggy oderso? komm nimmer rein hat zulang gedauert^^
|
Why laggt der eig. nicht mehr hat er ein neuen server gekauft?
|
Aber das mit nur 2 Channel is kacke da alle Spots über füllt sind <.<
AH jetzt gibts 6 |
Quote:
|
Quote:
Kommen noch paar neue Channels? Quote:
|
Kann man als söldner die bs holen?
|
Hallo ich suche eine Bot/Trainer oder Base Adressen die auch gehen habe sie selber versucht aus zu lese aber es ging bei mir nicht ich habe win7 64 :) könnt ihr mir bitte schnell weiter helfen da ich min den Speedheck fürs Angreifen und Laufen das würde mir schon reichen wenn die gingen :rolleyes:
Bitte um schnelle Antwort!!!! |
Quote:
Und wenn du alleine mit ner gilde mitmachst, bezweifle ich, dass du es schaffst^^ LG |
Welche Mobs dropen 45iger Rüstung bzw 55iger?
Wohin als Sorc lvl 45 der SP und LVL braucht? |
| All times are GMT +2. The time now is 16:08. |