![]() |
Genau das meine ich !
Alle Spieler verziehen sich auf die Drecks Fun Server HAHAHA eDgMt2 XDDD *hust* Früher waren noch die Server wo man etwas für sein Eq tun musste, reichlich befüllt Heute sind nur ein paar Leute auf Map1 ;D Voll der dreck ... |
Quote:
|
Quote:
Du Posthunter ;) Das an den 4k+ Post was drin steckt glaub ich wohl kaum .. |
Ein P-server ist ja dazu da,das man alles leicher Erreicht,und ein pserver mit lowrates lohnt sich da eigentlich garnicht,wen man es so sieht alle Pserver sind fun-server
was man auf dem originalen nicht schafft,das probiert man auf .de seht euch mal in DE um da ist es absolut frei,vollste server sind zurzeit folgende: Legoria,hatorjas,Leviathan. Aber auf auf pservern ist es nicht anders,wen jeder nach ein tag lv 90 ist dan wirds auch nachner zeit langweillig. Deshalb wirds immer neue maps/items usw geben,damit die spiele aufm server bleiben. Naya meiner meinung finde ich es gibt bereits zu viele maps/waffen ... deshalb zocke ich jetz aufm originalen server ;D Mfg.. |
Quote:
|
Quote:
Mfg |
Quote:
|
Quote:
btt: Infi, ich würde mal gut findn wenn du auch was zu schreibst. |
Hallo,
Also ich wollte mich hier auch mal beteiligen und meine Meinung sagen. Macht Metin2 einen Sinn?: Dies kommt immer auf die Serverart an. Offi-Server oder P-Server? Ich bervorzuge den klassischen Offi. Dort gibt es keine übertrieben Rates und keine blöden neuen Waffen. Selbst wenn ein P-Server ein nahezu perfektes Konzept hat würde ich dort nicht spielen. Die Rates sind egal, da ich finde es macht KEINEN sinn in irgendeiner hinsicht dort etwas zu machen. Dort kann man nichts erreichen meiner Meinung nach. Das wird auch der Grund dafür sein, das alle die High Rate Server bevorzugen. Man hat auf einem PServer nichts zu erreichen und alle wollen einfach nur Spaß haben. Offi Server wie Metin2.de sind meiner Meinung nach zwar manchmal komisch wegen den Hackern, Yangsellern etc. aber wenn man nette Leute kennengelernt hat und sich in eine Gilde intengriert hat wird langen Spielspaß haben. Auf Offi´s ist es auch etwas besonderes High-levler zu sein. Man fühlt sich einfach ich will mal sagen "bestätigt" wenn man so bewundert wird. Dann zum Begriff Kiddys: Der Begriff NERVT mich schon seit langem. Wenn man mit jemanden schreibt und er wissen wie alt du bist und ich dann sage 14, dann klebt einem direkt wieder dieses dumme Vorurteil am Kopf. Ist bestimmt wieder so ein "Kiddy". Jetzt meine Frage so nebenher. Was ist euer Meinung nach überhaupt so ein "Kiddy"? (Ich bin 14 Jahre alt.) MfG |
Ist bei meinem Kumpel auch. Der spielt Edgmt2. Seh ich kein Sinn darin, weil des ein *Poposchieb* Server ist und ich für einen Poposchiebserver keinen Respekt empfinden kann. Es gab aber auch eine Zeit da hatten wir am Tag 500 Player on (AgeofMetin), wir wussten nur das wir viele internationale Leute drauf hatten und Hacker waren natürlich hier auch Willkommen *ironie off*, aber jetzt haben wir mal einen Supermega geilen Server auf die Beine gestellt mit geilen Quests etc. und nur am Tag höchstens 30 Player on. Die Leute die drauf sind finden den Supergeil, da überleg ich mir manchmal ob wir AoM wieder aufmachen sollten :>, da waren die IS einnahmen nicht so gewaltig, aber ich will einfach mal wieder einen vollen Server haben, aber das gibts halt nur auf Poposchieb servern.
|
Quote:
|
Spiele auf dem Old-School Server Infi und find den auch super,
finds nur schade das so wenig leute da sind, egal wieviel Werbung Ihr/du machst, die Leute wollen lieber Imba sein und nichts dafür tuhen... Naja, Metin2 macht eigentlich keinen Sinn mehr, klaut mir die Zeit andere Dinge am Tag zu tuhen.... Naja, denke nicht das sich das ändern wird... |
Naja Old School hat bei Metin2 eine etwas andere Bedeutung, dass ist in diesem Fall so eine art billige Kopie und damit können viele Leute halt nichts anfangen.
|
Quote:
|
Gut ich hab gehört, was ich mir dachte.
Da kann ich mit meinem Midrate Server mit 370 Leuten ja noch zu frieden sein.. Schade eigentlich. 1500 waren es mal. Da gabs aber auch nur 25 PServer |
Quote:
|
hat metin2 jemals sinn gemacht?
|
Jo
|
achja hendrik
kannste dich noch an Infinitymt2 erinnern ... es sollte unser server werden (wenn du dich erinnerst :D) naja^^ früher war alles klar schnelles leveln -> doof heute alles in den popo am besten noch hawang rüsi für 1 kkk^^ alle meinen high zu sein^^ spielen dort 6 stunden oder so... naja früher china server 4 BEST! |
@ sasa Wenn du meinst das metin kein Sinn macht ... Wieso bist du dann für ne mt2.sg Sektion ?
|
Also so nenbei wenn einem lw is oder so is es oke aber wenn man jezt übertreibt und dann noch Geld reinsteckt XD is das nur noch dumm weil es bringt ja nix. Ein Handy zu Beispielt macht mehr sinn weil es reperiert und nicht gelöscht werden kann.
MfG Pfannkuchen |
Kurz und Knapp, Nein!
totale Zeitverschwendung (jeglicher MMORPG, Online schei*) Manche verballern ihr Geld, anstatt es zu spenden oder für sich etwas damit zu kaufen. nur Negatives. |
Quote:
|
Quote:
|
Ich wollte mal wieder zum Begriff Kiddy kommen
Der Begriff "Kiddy"Bedeutet Kindisches verhalten,das seinen alter nicht entspricht! also das hat nix mit dem alter zu tuen,eher mit dem verhalten! |
Quote:
|
Quote:
Leider nicht geklappt :( |
Die Großen server Nw3 Immortal Haven ect solln sich zusammen tun alle spieler auf ein server und den haben die mehr Ga´s die was können ect wen einer ausfällt heißt es nicht geleich das server im arsch ist und den sollte mann die anderen auch wens schlecht klingt die kleinen einfach downen die eh kein zukumpft haben
|
genau wegen soetwas rege ich mich auf. Diese 0815 bob klauen Sachen von Top Servern und machen auf Cool, kassieren Geld und verschwinden. Solche Server sollen/werden/müssen abgeschafften werden, egal auf welche art. Also ich denke Final wird lange bleiben aber nur wenn sich die Lage etwas beruhigt und alle 0815 BobsMt2 nicht mehr da sind.
Es regt mich immerwieder auf zu lesen: Quote:
Quote:
Quote:
~~~ EDiT: ~~~ Oder diese Neider können in der Toplist nur Kacke schreiben damit keiner eDgMt2 spielt da die nur "neidisch sind" weil die nix können und müssen es klauen gehen. <.< low. klauen, deiner Mutter Keckse klauen, ey. z.B.: Erfundene Kritik: Quote:
|
Quote:
Der mensch ist dafür gemacht neue reize kennen zu lernen ob schlecht oder gut es geht ums prinzip! Ich glaube einfach das lowrateserver weiter kommen können es kommt darauf an wie man es macht und nicht was man macht. Wenn man heutzutage auf lowrate servern anfängt hat man garkeine lust eine woche für lvl 65 zu lvln. So haben die fun server auch mehr erfolg ich denke ab lvl 65+ wird es erst für die meisten interessant. Schaut euch mal auf manchen FUN servern Map2 an die ist voller als auf metin2DE oder das gleiche im SD2 jeder raum ist besetzt. Das problem ist auch das mehr als 50% der serverinhaber nichtmal 16 jahre alt sind die haben zwar ahnung von programmieren, scripten o.a. aber sonst tragen sie noch die rosarote brille und stellen dann auchnoch kinder als GameMaster ein. Fun server haben halt die eigenschaft viel und schnelll langeweile zu vertreiben denn die mehrheit will sich pvp austoben und nicht ständig das schwert auf dem ross schwingen obwohl es dazu gehört :rolleyes: Soviel dazu, Maik. |
Quote:
Ich danke dir !;D |
Quote:
|
Metin2.sg ist die Wahrheit, alle Punkte sprechen immer häufiger, für Metin2.sg.
Features: Positiv: Starter Pack für die ersten 7Tage (Kostenlos) Billigster Itemshop Offizieller Server mit 50€(Wer das ausgeben will) Aura G Keine Yangshopper Keine Hacker(Garantiert) Itemshop Zeug's InGame Handelbar Scamming(Scammer werden gebannt) Support immer aktiv,schnellste Antwort Wochenende 50-100% Exp Event(Bin mier nicht ganz sicher) Unter der Woche 50% (Bin mier nicht ganz sicher) Negativ: 2x Soviel exp wie im DE (Gleicht sich mit den extra Raten am Wochenende & unter der Woche aus) |
ganz ehrlich ich spiele metin2 seit es das im deutsch gibt
seit der beta phase ich kann von mir sagen das ich einer der ersten war die es gespielt haben und ich war mal für 1 woche kartago erster später dann auch gm (ich durfte vom alter her nicht aber habe es trotzdem gemacht ) falls ihr nicht glaubt name :GM nerania damals hat man so low gelevelt wenn man lvl 40 war mit kampfgaul war man gott heute ist es nur noch welcher 0815 hat mehr geld 1. bots regen einen auf 2. diese killer kiddys mit ihrem IS 3.das spielt hat an quali verloren früher war man was heute ist man nur noch ein player damals gab es nur vizup 1 platz heute habe ich in vielen servern das lvl 80 in 10 min erreicht meine meinung einfach nur traurig wenn schon Neon sagt das es sinnlos ist dann ist es wirklich so und Igor Du hast recht ich habe in letzter zeit sehr viele server gesehen die eurem server ähneln edgmt2 ist einer der server wo ich noch gern spiele und nicht bei einem mob lvl 10 bin |
Quote:
|
Quote:
"du bist der einzige" ahja? <.< |
Quote:
|
Hört mal bitte auf zu spammen.
@ ChianLu Mit der Rechtschreibung ? - ich denke nicht |
Quote:
Man liest täglich nur noch, dass irgendwelche neuen Rootserver, mit angeblichen unique zeugs, starten. Was bringt mir ein Server, wo es Ultimativen Waffen/Steine/Equip gibt und man sich durch den IS vorteile erschafft, wo man in sachen PVP absolut keine schnitte hat? Klar, die leute, die das Equip besitzen fühlen sich allmächtig und zeigen damit nur wie groß (klein) ihr ePenis ist und wieviel Geld sie haben. Nach 1-2 Monaten ist der Server down und das geflame ist groß, dann gibts nen re-opening mit neuem "Konzept" usw. Die owner/GM's/etc. sind aber die selben...Sinnfrei! Dann, wie Manu schon sagte, warum werden 14-16 Jährige als GM eingestellt? So Leute sind doch zu 80% nicht Kritikfähig und fangen bei der kleinsten überforderung an zu Flamen (Klischee? Vielleicht...). Ich war damals GM auf SN2 (war die Zeit wo Pserver noch recht "Frisch" waren) und es war nen recht "harter" Job, vorallem, wenn man sich nicht auf das Team verlassen kann, da frag ich mich, wie schaffen es 14 Jährige mit soviel "Druck" umzugehen? Einfach nicht Antworten? Einfach schreiben "küma mihc drummm" (fehler mit absicht!)? oder oder oder...?! Schade ists auch, dass die Leute, die hier was drauf haben nicht Erfolgreich sind mit ihrem Server, vielleicht bis auf 1-2 +/- 2 Leute, weil die "Fun-ich-schieb-dir-alles-in-den-popo-server" einfach die überhand haben. Auch hier frag ich mich dann, warum? Was bringts mir, soviel HM-Boni auf's Equip zu knallen, bis ich 100% oder mehr erlangt habe um dann im PVP 1-2 hits auszuteilen? PVP Spaß bleibt somit auf der Strecke. Ebenso bleibt das "Team"-spiel auf der Strecke, auf den ganzen Pserver macht man doch DT runs zu zweit oder gar alleine (jaja npnp..cool!). Wo bleibt da noch der Spaß? Aber ich denke, die Zeiten sind vorbei, wo ne Krittschami keine "H*re" war und von einer "realen" Person gespielt wurde, statt einfach in die Ecke stellen und sich selbst Buffen (twink).. Aber die Zeit ist sogar schon auf DE nen weilchen her... Good old times, oder wie es so schön heißt ;) so far |
Quote:
Du willst sie mit allen Mitteln abschaffen? Dir ist wirklich alles Recht damit du der beste bist hm? Aber huptsache immer hier in epvp, wenn ein Thread über DDOS, hacken etc. eröffnet wird, mitschreien und sagen "ohgott das ist so schlimm warum macht ihr sowas immer?" Aber hier sieht man mal wieder wem jedes Mittel Recht ist. so ich bin hier verdammt nochmal raus. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:57. |