![]() |
Crasht bei mir nach ca. 15 min (ab dem 20.11.2010)
Früher gings D: |
Suche jemanden zum leveln (durch die Nacht) melden per PM geht dann instant los
|
Quote:
€: kann jemand mit leveln? hab keinen 2ten pc mit wr... Pls Pn me... |
Bei mir funkt es nicht Richtig :(
|
Megaupload:
.exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .dll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte schön... Einfach beide dateien in einen ordner einfügen und schon kanns leveln losgehen... |
Quote:
|
Quote:
Öhm suche wieder jemand zum leveln... Ab 16uhr, bis unbestimmt.... |
Quote:
|
DIE VERSIONEN VOM DINARBOT UN SO ÜBERHOLEN JA BALD SCHON DIE VERSIONEN VON DEINEN HACKS;D
------------------------------------------------------------------------------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LVL MEIN POKEMON INDEM IHR IHM SONDERBONBONS GIBT^^ |
Soll ich auf beide PC der hack setzen?
|
Quote:
Denn läuftst du mit deinen chars zur gleichen Bomb speicherst für den Teleport und machst auto F und auto teleport an |
siroxsis du bist der beste man deine Lvl und dinar bots sind nicht nur geil sonder auch nocrasher und deswegen kriegste ein thx man danke n1 arbeit
|
thx
|
jemand bock zu leveln? gehe freiwillig derbaran...
hab keinen 2ten pc :( pls shcnelle antwort und PN |
Also machtd er in 1sec planten s und dedefusen ?? oder is des wie normal aber finde trotzten gut
|
Ist Normal ...
...Geht aber eh nichtmehr also bei mir zumindestens^^ |
geht der noch?o:
|
Sry hab ne Frage zum DELEVELN..wird man da auf lvl 1 zurückgesetzt oder wie ist das?
|
Quote:
|
Quote:
|
Vpc?..xD
|
ahja schon wieder die leute mit spam...+ doppelpost
#reported |
ShaDoWs. du hast recht ; )
|
Vpc ist Visual PC
|
Hack => nice !
|
wie kann ich vpc erstellen oder etwas downloaden womit es geht..ohne anmeldung? oder kann mir jmd das programm schicken?
|
Quote:
|
Quote:
|
Suche Levelingpartner übernacht bis max 12 uhr mittags.
Meldet euch per PM Suche immernoch! |
hab ne frage bitte um antwort ,,,
Also bei mir funk iwie nur 1 runde lang das automatische 9wins aber dann funktioniert das nichtmehr alles andere geht einwandfrei Bitte um Hilfe.. |
Kann jmd das pls woanders UPLOADEN TY
|
ist der noch undetected?
MfG |
Habe die Datei woanders hochgeladen vvlt haben ein paar ja free traffic aufgebraucht:)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Also hack ist 100%ig clean wie immer bei SiroSix und funzt einwandfrei..=)
Am besten mit Perx Injector oder Naerons hochladen als wäre es ein game hack und die hotkeys aktivieren fertig!! easy Gruß |
hey
bei mir will der bot nicht starten ich starte den bot als admin anschließend warrock und nix tut sich... bitte um schnelle antworten ist beim dinarbot auch so PS:alle anderen hacks funktionieren |
geht der noch??
|
brauche ein 2. lvler
bei skype xrasielxrasielx |
geiler hack :)
|
Das wird nur angezeigt ist aber keiner ;)
ey,siroxis der hack geht aber nach ca einer halben stunde kackt der ab :D und ey siroxis du hast doch diese seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich will mir da jetzt gleich für 10euro deinen LvLBot für 60days holn.. Und ich wollte fragen ein Freund von mir hat den LvLBot von deiner Seite auch und da musste aber son typ dem alles machn(der hat von seinem pc aus die maus von dem pc von meinem freund aus gelenckt) würdest du dass dann für mich machen ? |
Danke Klappt perfekt....
Getestet auf Win 7 64 Bit. Mfg xBlayBayx |
| All times are GMT +2. The time now is 10:29. |