![]() |
hmm also einfach gegen ne wand laufen und dan ?
|
bei mir hats er gefunzt wenn ichs nach dem ich wow gestartet hatte angemacht habe
also erst wow öffnen dann die exe |
don't work to me,
its just a little jump, some know ? |
what heisstn walljumping genau? also was meint ihr damit, über wände springen?!
|
Ist wenn man gegen die wand springt und da "festhängt" ;)
das video müsste es dir eigrmtlich eindeutig zeigen: |
Nutzt das von euch jemand, bringt es jemanden Vorteile?
ich raff den sinn vom Walljumping seit ichs kenne nicht :D |
Quote:
manche sachen macht man auch einfach zum SPASS xD obwohl man bestimmt damit auch vorteile erzielen kann was ich aber nicht mache^^ |
wer sagt denn das ich vom leveln oder farmen rede Oo
wurde jemand schon davon gebannt??? |
man kann es auch ohne tool machen^^
und da musst einfach nur schauen das kein gm da ist ;) |
ohne tool mach ichs ja manchmal, bei sw neben der Bank is so'n Haus, wenn du vor der Bank stehst links.
Da kannst locker ohne Walljump Tool bis nach oben springen und bist auf SW ;D |
Quote:
wer sich ein autoit WJ script holt und keine ahnung von WJ hat sollte es lassen :( Sonst kommen wieder diese wannabee WJ´s und jumpen vor 6000 leuten rum damit WJ ja gefix'd wird @TE normalerweise vertrau ich ja auf mein können und benutze keine scripts ^^ Mal schaun :< |
Das war schonmal gefixed. n00b :D
|
naja ich hab das teil bissl genutzt und muss sagen das es ohne bei mir eigentlich besser geht, gleichzeitig leertaste +laufen drücken is ja net so das prob.
hab nur bei dem teil das prob das man nichts lach links jumpen kann mit 4 |
So wollt das jetzt ma testen aber pustekuchen
NumPad 8 - es passiert NIX NumPad 2 - ich laufe Rückwärts NumPad 4 - es passiert NIX NumPad 6 - es passiert NIX also ohne is es ja auch nicht wirklich schwer und da mit eh nischts passiert mach ich halt ohne weiter^^ |
Line 0 (File "C:\Fritz.exe"):
HotKeySet("{NUMPAD8}" HotKeySet(^ERROR Error: Error parsing fuction call. |
Also ich nutze meines nun seid 1 Jahr ca und das Funktioniert Perfekt.
Auto IT saugen Installen Neuen Scrit erstellen und das reintippen. HotKeySet("{PGDN}", "Jump") HotKeySet("{PGUP}", "Terminate") while 1 sleep(100) WEnd Func Jump() send("{w down}") send("{SPACE}") send("{w up}") EndFunc Func Terminate() Exit 0 EndFunc fertig ist Jump Key |
Quote:
mfg |
works great :) ty
//it will be fixed in a few years thinkt xD |
Quote:
WAs ich genial dran finde mit ein zwei Zeilen dazugeschrieben ^^ kannst auch mal eben auf WC gehen im AV oder wo du bist weil er es dan automatisch macht ^^ |
Vielen dank für die infos Spielt ihr auf privat oder in blizzard severn
|
blizz
|
Geht WJ noch oder wurde das mit 2.4.0/1 Gefixxt ?
|
gefixxt ...
|
Quote:
Es wurde zwar gefixt...aber es gibt schon wieder eine Lösung für das Problem und sogar nun noch etwas leichter als früher ;) |
nur raus damit^^
|
also ich nutze das WoW Tele tool. Da kann man sich in die Luft porten und dann sprngen wohin man will.
Das beste daran ist, dass es Blizz nicht erkennt. Man kann sich sogar durch texturen Porten, z.B. in ein Haus gehn, und aufs Dach "porten" . |
hf beim nächsten wardenupdate ;)
@Gubbelbubbel na dann sag mal an ;) |
WoW Tele tool ... Wenn ich sowas scho Höhre ... Das schreit ja nur zu einem Bann ^^
|
@gubbelbubbel
need informationen ! :) lass uns net auf dem trockenen sitzen ! |
er zockt garantiert emu :)
|
ich zocke auf offiziellen blizz servern.
Ja ich nutze ein tele tool. Seit 3 Wochen ohne Bann. kann aber nur senkrecht rauf und runter porten. |
das mit dem tele hat er recht, das mach ich schon seit 1.8, ( only z cords halt ) aber blizz kann dich trozdem bannen, so leicht ist das nicht ^^
z.B:.: Quote:
Quote:
Blizz schaut in die Log: Quote:
+edit+ bitte test es selbst oder addet mich icq, ich will das hier nicht so puplic machen, da ich damit viel unterwegs bin kein bock auf nurf / ban hab. |
Nein ich Zocke nicht Emu.
Walljumpen wie vor dem Patch ist gefixt worden, jedoch ist es machbar. Der Trick liegt in der Verbingung der Spieler zum Server. Nun braucht man nur noch ein gewisses Script Program welches ein Makro nutzt. Wenn du nun nicht Parallel zur Wand sondern Direkt hochspringst kannst wie früher Walljumpen. Verzeiht mir das ich Oberflächlich bleibe aber wenn es jeder hanz und franz sofort kapiert wird es wieder dank massen Videos gefixt. Die Leute die genau Lesen wissen anhand desen was ich geschrieben habe welche Programe oder Makros man braucht. Es geht 100% ig betreibe es ja nun auch wieder eine Weile. Eines sage ich aber gleich es ist viel viel mehr Timing erforderlich. MfG Gubbel |
Wenn man Programme benutzt, ist es bannable -> problematisch ;D
|
hmm auch so sollte es bannable sein
|
@Gubbelbubbel, du kannst auch mit den scripts und makros die du meinst, nichtmehr an den selben steilen wänden hoch wie früher.
|
Quote:
|
Quote:
Dan Illusioniere ich mir selber oder wie meinst das nun ;). Scherz bei Seite, es geht ganz sicher noch es ist nur nicht mehr wie Früher. Fehler warum es bei dir nicht gehen kann können hier z.b. sein: Timing mit Lagg Lagg nicht stark genung Falscher Winkel Falsches Makro ( Script ) ggf. weiß ich aber nicht ob es dran liegen kann. Kleine Chars haben viel Probleme bei solch dingen schon in der Vergangenheit gehabt. Also würde ich es mal mit Elfen oder UD´s Probieren. Mit meinem Gnom habe ich viele Walljumps früher nie geschafft. Ich weiß das es mager ist was ich schreibe aber ich möchte eine Überflutung des ganzen echt nicht Riskieren. Ich persönlich kann meinen Spaß noch ausleben und alles was ich gerne machen will funktioniert. Quote:
Und ich Exploite nun seid Ende 2005 in WoW rum. MfG Gubbel |
Thanks. What are the sites where you look for stuff like that? 'Coz well I know you didn't make it :D! Or do you use the old pal google?
|
Doesn't work anymore. Or at least in the official Wow. Thanks anyways for sharing. But why did you? You are lvl 2!
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:55. |