![]() |
Quote:
Kann den Server jeden empflehen der keine Lust auf Server hat auf denen man nach 3 Tagen schon lvl 90+ ist und die Höchste Waffe hat. Zum Yangdropp: Am Anfang dropt man nicht zuwenig Yang das passt alles genau wenn man das Yang bisschen spart und nicht auf jedes Item Wunschbonis reinhaut. Zudem bekommt ihr mit LvL 30/50/60/70 Yang ( 500k/3kk/5kk/10kk). |
Quote:
|
Quote:
- erst mal solange switchen bis gewünschte boni kommt - upp kosten sehr hoch im gegensatz zu yangdropp - waffe von +8-+9 nur 20% , dazu muss eine segi benutzt werden ( kostet 500k) + verbesserungs kosten 600k :facepalm: versuch da mal eine waffe +9 zu bekommen ohne schami erreicht man auf dem server sogut wie garnichts € ; und noch was der server ist nicht hack sicher 1 hit hack usw.. funktionieren da |
wozu gibt es Gms^^ User meldet Hacker--->GM bannt--->Hacker
sozusagen eine Nahrungskette |
Quote:
btw erst ma sollte es der User bemerken das gehackt wird |
Also mir gefällt der server auch gut! kann ihn nur an weiter emfehlen^^
|
Naja Vorstellung nicht mein Ding..
.Never |
naja das ist deine sache ;D
mia gefallen halt der server da man mal etwas spiel spass hat und nicht metin gleich wida durch hat :) |
Server läuft super nette com., aber wir brauchen mehr spieler.
|
Quote:
#Freepush ^^ |
Quote:
server gefällt mia gut kann nur weiterempfehlen |
Das is mal ein guter PServer wo man sogar für Metinverhältnisse etwas Skill braucht um gut zu sein.
mfg |
Da hat er verdammt nochmal recht ;)
|
sind 2k max tp boni nicht zuwenig?
|
Quote:
|
2k tp boni n paar mal +6+7 boni das reicht schon keine angst :D
|
Man bekommt auch durch BioQuest (zB mit lv 90 +4,5k tp) und items zusätzlich TP, wodurch 2k TP im equip ausreicht.
|
Gute Vorstellung werde ich mal anspielen
|
Quote:
|
Quote:
|
Ganz Jute vorstellung jedoch hat man irgendwie off kick <.<
|
Quote:
Oder den Speedhack aus :awesome: |
Server ip?
|
5.104.164.77
|
Quote:
|
Leute kann euch nur sagen der Server ist richtig geil und die Coins für den Shop gibt es sogar kostenlos!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann euch auch die Seite per PM schicken einfach melden! |
Quote:
|
Ist aber richtig geil! Oder?
|
Also mir gefällt das auf jeden fall ;)
|
Brauche die HP pls....
Danke!!! |
coBi' ich hab dia sie geschickt ;)
wer sie sonst noch haben will kann mich anschreiben |
Leute kommt auf den Server, wenn was geil ist dann der :D
|
Also ich find den server auch geil Yang is ab 80 so auch kein prob mehr un mann is nich direkt full equipt :)
Allerdings brauchen wir noch Spieler |
Joa bin ich auch der meinung sonst macht das einfach kein richtigen fun, wobei es auf dem Server so oder so schongeil ist!
Joint und staunt! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ----> Neuer Thread / schönere Server vorstellung =)
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:11. |