![]() |
was is das den ... der is doch von 74Büny74
|
nein .. ich kenne büny nicht . ich habe ganz einfach gemacht dass er start -- und ausm room geht .. wenn dann hatte büni die gleiche idee wie ich ...
|
Ich find ihn gut habe jetzt 100.000 dinar gemacht
|
er geht. Gibt aber bessere
|
jaja faboo .. dere und host scha englisch gmocht ? ^^ wie gehts und so ?
|
Quote:
Jeder Bot etc. der Mausklicks automatisch macht für zu einem Bann, da man in Warrock nichts automatisieren darf. Wenn sie dich erwischen, ist dein Account weg. Also ist es egal, ob man den von SiroSix oder deinen nimmt, da man bei beiden gebannt werden kann. Außerdem ist bei Siro Gm Warning dabei. Grüße |
ist ein virus drauf?
|
der ist nachgemacht von buny ;)
n4p alter^^ und laber kein von wegen dass wenn seiner genau so läuft dass er dir "deine" idee geklaut hätte nap #vote4bann (aus wenn's dass nicht gibt) |
Ders Gut
|
Quote:
??? hallo ?? gehts noch du mit deine 3 beiträgen willst hier großen rumlabern .. mach erstmal nen Bot und dann reden wir weite rud hirndibbe und nochwas.. zum Bannen .. und """"rumfailen"""" , hallo ??? ich sitze auch dran bei so nen Bot .. und nur weil siriox da noch einbaut dass der bot 4k mehr dinar macht . da muss ich den echt ned. haben .. und ich meine wenn warrock wirklich möchte dass hacker nicht mehr "hacken" würden die sich was vernüpftiges einfallen lassen .. weil sowieso dass 3/4 spiel hackt.. und der bot tut nix anders als nen Room aufzumachen und zuzumachen und dann mein lieber freund da Bannt dich kein GM dieser Welt in Warrock .. aber wenn der da sieht . dass du im Room drinstehst . und ständig "sturz von höhe" bekommst und du Premium hackst. dann schon so . jetzt habe ich mal geschrieben was ich scho immer mal loswerden wollte an alles die sagen n4p Bot die sind zu dumm um sleber einen zu machen .. und wenn er euch ned passt zieht in einfach ned und nehmt den von siroix und verschont mich bitte , danke .. und vote4ban ich meine gehts noch ??? mfg |
Also wen ich etwas downloade dann bekomme ich nur den editor auf den pc wie bekomme ich den richtig runter??
|
hmm ?
|
scheiß bot sirosix beste <3
|
Quote:
|
Hey also ich versteh das nicht so ganz wenn ich das mache dann starte ich das game also ich zocke dann was wenn zombies mich töten wie kreige ich denn geld? xD! Bitte Antwort !!!
|
der is viel langsamer als sirosix´s
ja so ähnlich..nur der von sirosix is schneller der macht selbstmord! |
Quote:
genauso ein spasst wieder.. Quote:
|
endlich versteht mich mal einer :-)
|
des ist son nub virus :D da spinnt di emaus die ganze zeit und des iternet öffnet sich 100 mal^^
|
player23454,
ich nichts davon .. ich jouwn gefolgt Anweisungen aber dann den Knochen zu starten und dann bin ich zu Tode geprügelt .. können Sie mir erklären, wieder? |
ich bin mal auf den neuen gespannt.. aber dafür das es dein erster war gibts ein thanks! ;)
|
wie mahct man den bot aus
|
nub down :D
|
Quote:
? hä wenn du denn Bot startest steht da eigentlich .. Beenden mit F1 also musst du wenn du keinen bock mehr hast nur auf F1 drücken .. und dann ist er aus.. |
hust hust ... guck dir mein tut an (unten in meiner sig) und ichg glaube das gab es früher als deinen bot.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bünnys idee also der kommt in die credits und des ist (ich weiß es nicht genau) mein source code. |
nein . ich weis es nicht warum byni oder wie er heißt des auch hatte .. ich hab ihn aus eigener idee gemacht.. und ich meine dein source code ?? hallo .. wenn du decompilen kannst.. dann wirst du sehn dass dass garnicht mit deinen zutun hatt.. und ich meine.. es ist ja wohl klar. dass ich den Bot nicht geklaut oder sonst was. hab .. und ihr könnt ja ned sagen er gehört ned. mir wenn bünny nen ähnlichen hatt ... ich hab die idee mit herit .. den kennt ihr ned gemeinsam gemacht..
|
ihr gibts viele die es nicht wissen wie man es bedient "hack starten warrock starten bot laufen lassen???? du musst mehr infos schreiben ;)))))))
|
nubiger bot no thx
|
Quote:
aber usen könnt ihr ihn ?? ich nehm ihn raus ab jetzt.. sorry an die die.. fair usw. waren . aber sowas höre ich mir ned an :confused: |
alter bot ist krap , kein gm warning = führt zum ban
|
Ich suche eine undetekted Dinar bot wenn ich mir diesen runterlade,
kommt nicht als irgendwelche toolbars |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Wofür macht jeder einen Dinar Bot? -.- Der von SiroSix reicht ist doch völlig in Ordnung & auch schnell ~.~ |
der is DETECTED lol
|
Was Labbat ihr alle von Siro Bot ? Der geht schon lange nicht und hat er selbs geschrieben. !!!!
Funtionen: -Sofortiger selbestmord nach spawn schutz -Auto Start und go to lobby klick -Quickspawn -GM Warning Crash "für mich"100% Stabil ich hab 12stunden durch laufen lassen ohne probleme. (ca. 150.000Dinar bekommen, mit supermaster und double UP, wieviel dinar man genau macht findet ihr unten) Status: DETECTED Status: DETECTED Status: DETECTED Status: DETECTED Warrock Blockiert meine methode zum klicken und tastendrücken, bis ich eine neue methode habe wird der bot erstmal warten müssen........... EDIT:Und dir gebe ich ein Thx für denn Bot gute arbeit. |
good job !!
|
wo ist der download denn :D?
|
#closerequest
is anscheinened wie alle sagen detected |
Wo ist der Link ?
|
ALter Leute guckt euch mal das Datum an wann der geposted worden ist !!!
Der funktioniert 100% nicht . #closerequest |
doch leute er funkt. er ist nicht undetected auf gar keinen Fall aber es liegt daran dass die meisten hier zu faul sind zu lesen ich habe den dinar bot rausgekommen .. ich hatte nen anhang dabei .. und warum habe ich ihn rausgenommen --- > genau jeder hatt gesagt es isn bob noob usw. aber es is einer der funkt. und er wird auch nie Detected sein . weil er nicht mit Hacks arbeitet aber er verdient trozdem genug dinar ich habe damit schon 500.000 Dinar gemacht.. und ich lasse in immer laufen ..
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:11. |