![]() |
Hey,
Ich habe interesse an dem Imun Rundi auf Phelon... |
Wird bitte per Pn geklärt, hatten ja schon geredet ! :)
|
Tigerschild+9 brauche das schild nimmst du eg oder nur psc hätte einen lvl 43er auf Hyperion mit 20kk im lager wenn du willst
|
Nein, sry.
Mit Elitegold habe ich mich noch nicht beschäftigt und mit dem Account kann ich nichts anfangen. Am besten wär halt Psc, könntest auch etwas mehr als Tgs bekommen. Liebe Grüße Neo |
Sry, ausversehen Doppelpost.
|
#Push ...
|
#Push :/
|
#Push
|
#Push, gebe die Items billig !
|
#Push ...
|
#Push
|
Angebote :
Server 2 - Kartago - Vms+9 mit 16Fks und Krieger Sura+4 - Rundi+6 mit Immun 10Untote 10Teufel 10 Eso - Jadearmband+4 mit 2k Tp - Ebis+9 blank - 0er Kette mit 800Tp PREIS FÜR ALLES : 25 EURO PSC Server 6 - Cascardon - 61er Surarüssi+9 mit Hast+4, 2Splittern und 1 Müllboni - Verhöhni+8 blank - Löwenschwert+0 10Fks - Goldschuhe+2 1k Tp - Tigerschild+9 blank - Ebis+9 blank - Sab+7 3Bonis (Crap) - Kette 4Bonis (1,5K TP) - Segi PREIS FÜR ALLES: 25 EURO PSC Server 10 - Phelon - Dgp+8 - Nym+8 - Immun Rundi - Tigerschild+8 - 10 Vwk's - Tp Schuhe, Kette und Armband (500-1000 TP) - Speedrüssi mit Hast+3 PREIS FÜR ALLES : 20-25 EURO VERHANDELBAR |
Push :)
|
Bring
Up My Post Keiner Interesse? |
Push :)
|
Ab jetzt auch E*Gold :)
|
wv hat tp hat armband und kette und welche sind das
|
Denke mal du meinst Server 10.
Handelt sich um : - Perlenhalskette+4 800 Tp - Goldarmband+5 500 Tp - Ektaseschuhe+4 1000 Tp Liebe Grüße NeoLiiTex |
Wv Yang würde ich bekommen (s.9) für nen 5er PSC Rest?
|
#Per Pn geklärt
|
Ich habe wieder interese. Schreib mir mal eine PN mit ICQ!!!!!
|
Jo. #Push
|
hast du noch die 54. ninja +9 auf S 9 ? Wenn ja, ich gebe dir eine PSC, wv willst du ?
;) |
50€ in psc für die legoria Sachen ich hab auch schon einen MM ^^
|
Legoria Sachen? Hab nur Yang, und dafür is 50Euro zu wnig. Rest per Pn pls,
MfG Edit: 54er+9 weg sry. |
Per Pn geklärt, diese Spinner hier...
#Push |
Hätte da Legoria Eq , wende brauchst Pn me .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 21:41. |