![]() |
Leute überlegs euch das wenn nicht mal VT oder ein Video bzw Bilder vorhanden sind und der erst seit ka gestern oder so registriert ist
|
Quote:
ps: muss ja kein virus sein aber warscheinlich ein prog das deine acc daten an ihn schickt ohne das du es merkst |
Naja die meisten die sagen das er geht haben wenig posts können doppel acc´s sein und eingebauter relogger is sehr verdächtig
|
Quote:
|
Hey leute blos nicht laden der scheiss nimmt euch alle admin rechte ihr hab dan sogar noch weniger rechte als der Gäste user also nicht laden muste gerade mein ganzes system wiederherstellen !! weil wen ihr das programm öffnet könnt ihr garnichts mehr machen auser hoch und runter fahren !!!! immer die noobys mit ihren viren!!
|
100% Virus bzw keylogger
|
jap malware, man fährt neu hoch und wird nach ner minuten wird heruntergfahren xD
an die Leute die das Problem haben: versuchen schnell windowstaste+r drücken, cmd eingeben, enter drücken und dann "shutdown -a" dann mit nem Antivirus programm entfernen wenn das nicht klappt, einfach im abgesicherten modus probieren |
bei mir startet die exe nixht hab win7
|
verdammt nochmal wenn jetzt noch ein idiot rumheult dass es nicht geht, SEID IHR DUMM ? wir haben 1000 mal geschrieben dass es ein VIRUS ist der euren pc kaputt macht aber ihr verstehts nicht. für dummheit wird man bestraft.
|
alter warum checkt ihr nie wenn es ein virus ist schaut doch mal den thread durch: alle bis auf main acc im okotber diesen jahres erstellt die bestätigen dass es geht ? hm gar nicht fragwürdig oder?
|
Funkt! Danke!
|
schließt mal dieses thema, ich hasse keylogger verbreitung
|
ɴoмercy ist abzieher hat mein 50€ abgezoggen
|
AAAAAAAAAAAACHTUNG!
Pay Attention! ;) Hm, kleines Scam-Programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Interessant ist auch das hier.. Spoiler:
|
das is ein keine ahnung was aber er nimmt euch die admin rechte NICHT DOWNLOADEN!!!
vote 4 banned #closed |
Der Hack hat meinen Task-Manager und die Eingabeaufforderung deaktiviert.
|
wenn ihr denkt es sei ein virus dann postet doch bitte die beweise. solche posts wie:
100% VIRUS!!! NICHT DOWNLOADEN!!!! sind für mich nichts wert. beweise sind für mich: -virusscan -jemand testet es in sandbox -jemand hat sich den virus eingefangen (ausführlich!) jetzt haben viele bestätigt das es ein billiger virus ist der einem alle rechte nimmt. also ist die sache klar. aber spart euch bitte die nichtssagenden posts! |
Quote:
|
Habs etz auch gemerkt-.- die kiddies von heutzutage ... Wie kann ich das beheben also das taskmanager etc. Wieder geht? Vote 4 bann MfG...
|
Das kannst du beheben, inden du im Startmenü nach Systemwiederherstellung suchst und eine machst.
Bei mir hatts geklappt. |
Quote:
Siehe meinen Post weiter oben Da sind die Einträge. Google die und du weißt, wie du das rückgängig machen kannst. |
Geht nicht mehr...
|
Quote:
|
er hatte bei mir auch alles lahm gelegt und ist nach 1 min auto runtergefahren
|
Wie kann ich es dann downloaden ich bin mit ipod on alles funkt. Net mehr... Oh mann bin echt am verzweifeln
|
Klappt der auch auf einem P-Server? :awesome:
|
Quote:
|
keylogger!!!!! kann auch kein taskmanager öffnen :) ich tu ihn gleich ma anzeigen :) wir sehn uns vor gericht... sowas is strafbar :) viel spaß bei der geldbuse, noob!
|
Wurde sofort vom Virenprogramm erkannt und gelöscht.
|
ohje leute, was habt ihr nur für antivirensoftware...
naja erstmal beim Pc start F8 drücken und dann in abgesicherten modus und direkt systemwiederherstellung machen. dann antivirenprogramm drüberlaufen lassen zur sicherheit aufm desktop eine verknüpfung anlegen, rechtsklick auf desktop -> verknüpfung anlegen -> bei Name des Programms oder so schreibt ihr "shutdown -a" rein dann könnt ihr nochmal normal starten, falls der virus noch drauf ist einfach auf die verknüpfung klicken, damit wär der neustart schonmal verhindert. wird gleich nochmal editiert.... |
Ok mein pc kann ich etz vergessen alles wird grloescht ... Hoffe abgesichert modus hilft mir weiter...
|
Probierts mal damit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danach sollte alles wieder funktionieren Installieren und per Doppelklick starten. Deutsch einstellen und gleich mal die Datenbanken zu aktualisieren - online updaten "Komplett Scan durchführen" wählen (überall Haken setzen) wenn der Scanvorgang beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate" alle Funde markieren und auf "Löschen" - "Ausgewähltes entfernen") klicken. |
Quote:
|
Quote:
Ich mach dir das Programm. Hier hast du es: _________________________________ UPDATE: v1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beschreibung: 1. Muss als Administrator gestartet werden. 2. Wenn es schon beim Starten den Vorgang ausführen soll muss in die INI-Datei eine 1, sonst eine 0 hinter das "automatic=" Wer mir nicht vertraut, soll es halt nicht runterladen. |
Ok wuerde es auch gehen wenn ich das programm ueber usb rueber traege (hab noch ein laptop)
|
Danke, ich werd das Programm auch benutzten
|
Zum Glück hab ichs mir nicht gedownloadet sondern erst brav die Feedbacks gelesen...
Naja wenn jemand die IP von dem Kerl herrausfindet einfach mir per PN schicken. |
was passiert dann?:O
lasset den anzeigen :rofl: mhhh gib mir die IP ich finde heraus wer das ist=) |
Also sowas finde ich ja echt Fail ; )
Ich meine das machen ja echt nur Leute die keine Hobbys haben oder wie? Verstehe des ned... Nua so ein Tipp laddet sowas nie runter erst wenn der schon nen Hack gemacht hat und mehr als 300 Beiträge hat... Naja soviel dazu Lg. |
wan kommt das program um alles normal zu machen ? manche nutzen echt das vertrauen aus
€: bei mir kommt imma eror beim anti scam tool |
| All times are GMT +2. The time now is 02:25. |