![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Man, wie viele Threads hab ich schon von so einer Art gesehen. :facepalm:
Die versuchen witzig zu sein und THX ab zu bekommen. Das dumme ist er kreigt noch für so einen Schwachsinn THX's. |
Ich finds sowas einfach unkuhl. -.-
Wer durch sowas richtig kuhl und ein richtiger Gängschtaaaahhh werden will, ist einfach nur dumm, oder braucht Aufmerksamkeit. |
bester thread ever.
echt geholfe, danke maaan :D:D:D |
Quote:
|
KÖÖÖÖRRRPPPAAAAHHHKRRRIIEEEGGAAAAHH xD
btw: endlich hab ichs geschafft mich anzumelden :awesome: |
OOO...MMM...GGG
Sinnsloseste Thread 4 Eva |
Vielen dank sowas habe ich schon gesucht dachte ich könnte nie Metin spielen aber du hast mein Leben gerettet.
THANKS geben :D |
Quote:
|
immer diese no reallifer ( zitat von noname:ich schreibn guide wie man sich erhängt )
|
und das heisst das DU selbst nix tagst -sonnst nur ein dreck-der an halls den anderen hengt-und stell dir for wi das shemmen wirdt wann einer das entdeckt was bist fur einer bist -dann musst du den acc löchen weill wirst im spiel immer als weib sein-wo andere lachen dich ..
|
Quote:
"H@RDC0RE" ich glaub das dir an dem Tag einfach nur langweilig war? Und das so ein Thread einfach nur durch Langeweile entstanden ist? Dann könnt ich genau so wie du einen Guide schreiben wie man den Stadtwächter anklickt :facepalm: |
Hammer tut da passt nur eins:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ICH HAB GESCHAFFT HAB ANGEMELDET UND HAB NEUEN AKKAUNT GEMACHT DANKE DANKE DANKE !!!!!111
|
ja ich auch
|
#vote4close
|
Sehr guter Guide, endlich konnte ich mich auch anmelden. Ihr wisst ja, so und so viele Menschen in Deutschland können sich nicht richtig anmelden, grenz dich nicht aus und lerne dich anzumelden...
Der Thread ist mir ein Thx wert=) |
Danka an allä
Weiterhin sind Kommentare wie diese weiterhin erwünscht ;) Achtung sie werden mit nem thx belohnt ö_Ö! Quote:
|
geil danke das wollte ich schon immer mal wissen
dank dir kann ich jetzt endlich metin2 DE spielen omg kind... welcher depp gibt dafür thx... naja müsst ihr wissen #close request |
Boah Leute, lasst es doch einfach.
Es ist total sinnlos und überhaupt nicht komisch, vllt für die etwas unterentwickelten hier .. Ist nur unnötig mehr arbeit ... Greez. |
:facepalm: reporten?
|
omq solche kiddys wollen auf lustig und und dumm tun solche leute haben die klapsmülle verident
|
/moved
|
Jaah entlich darf ich mir einen KÖÖRRPaAHHA KKRRRiIIGgGAAAHHh erstellen. ENtlich!!
Wozu hab ich solang meine zeit verschwendet mit WoW zocken wo ich jetzt meton zocken darf !!!1111 /Nihct lustig |
Quote:
wollt nur einige metin2 spieler provozieren aber ich glaub im flame wars wird es nicht wirklich klappen ._. |
Eddy mach doch Zu :facepalm:
|
leute leute... :facepalm:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:16. |