![]() |
Ich habe Probleme mit dem Creator, was nun?
- Beschreibe dein Problem - Gib soviele Informationen wie möglich - Dann kann man dir auch helfen Double Posts sind nicht erlaubt! ich weiss es jetz und das is jetz auch das letzte mal das ich das mache ich dachte du hilfst mir so wie du es gesagt hast Und zu irgendwelchen rechtschreibfehlern musst du nix sagen |
mhh jake kannste mir vllt. iwie helfen ?
|
mir auch plssss
|
Quote:
Quote:
|
hey jake where can I get addresses? since I got a 32 bit and I cant use CE on the game itself
|
Das sieht einfach nur HAMMER aus und funktioniert sehr gut.Danke für diesen Trainer und für diese heiße Frau ^^
Edit: Wuuuhu mein erstes Thanks von Jake <3 ______________________________ Du suchst die neusten Steam Games ? Keys für alle Spiele ? Dann melde dich bei mir habe sehr viele und gute Accounts ! |
Quote:
Quote:
|
kann man auch die 1.version noch benutzen?
|
nee weist deswegen bietet er se noch an :(
|
Hii Habe Problem emit dem tool
Habe alles gemacht und soo und dann wenn ich ihn z.B. ein anderes log geben möchte kommt so was Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Ich bitte um hilfe |
Quote:
Ich tu sie nacher vll noch in den Anhang |
Jake hab ma nen paa fragen
Hab 2 Trainer gemacht 1 mit deim tool wie kann ich zb text values einfügen geht das??? oder wieso wird der fertige hack detected??? +bann und wen man mit deim teil ein hack macht kann man die checkboxes nicht lesen |
Quote:
|
Quote:
NomadMemory.au3 ist eine Include datei, deswegen ja auch "#include <NomadMmoery.au3>"... Damit er auf diese Zugreifen kann, muss sie eben im "Include Ordner" von AutoIt sein ;9 Quote:
Das ist mir schon fast zu heftig, zu mal allein die Frage mit den Text Values mehr als Schwachsinn ist, da es 1. Im Creator steht (Schonmal daran gedacht das String = Text ist?) und 2. Im VideoTut vorkommt Das er detected wird, hat viele Gründe, dies ist nur der Script creator, für den Rest (Denken) seit ihr da. Warum sollte man die Checkboxes nicht lesen können ôo |
die checkboxes sind immer schwarz
und das string text heist wusste ich ned :D ok danke :D bekommst au 1 thx :-D ok aber was kann ich gg das detected machen :( weil eben mit mein2 hacks fertig und kannste machen das man die fertigen scripts au wider laden kann und dan verändern_??? weil zur zeit schreib ich alles selber :( kostet zeit :D und kannste machen das man die fertigen scripts au wider laden kann und dan verändern_??? weil zur zeit schreib ich alles selber :( kostet zeit hmmm das wird denke ich mal nicht gehen wen man was verändert am script phne das programm |
Die Start und Close Buttons Funktionieren nich bei mir !
|
ja du must das bild auserhalb der checkboxen close und start butongs tun
|
dannke
|
Jake das Problem ist ich hab keine License
für deinen Trainer Creator braucht man eine License! Why ? |
Quote:
Quote:
Evtl. weis ich wieso...aber nur evtl. eben |
nee ich mein mit dein programm den script laden und verändern
Und wie mach ich das teil undetected :( |
??!
|
Quote:
Ich könnte es natürlich so machen, das du es als "Projekt" abspeichern kannst, aber ganz ehrlich, diese Arbeit mach ich mit nicht extra... Zum Undetected machen, sag ich nix <.< Spielt einfach ein bisschen rum... Es kann viele Gründe haben warum es detected wird, meistens sind es irgendwelche bestimmten Adressen Quote:
|
Quote:
|
Zum Undetected machen, sag ich nix <.< Spielt einfach ein bisschen rum... Es kann viele Gründe haben warum es detected wird, meistens sind es irgendwelche bestimmten Adressen
Omg Danke habs jetz gecheckt den undetectet zu machen :D |
immer wenn ich den hack fertig gemacht habe(bin noch ein noob^^)kan ich net öffnen dann is das ein fenster und da steht dann mit welcher datei will ich dass denn öffnen were nett wenn mia wer helfen könnte.
Schon mal im forraus danke^^ |
Pls Antwortet ma wer ich brauche dringend HILFE!!!!!!
Ich will schnell einen guten Hack ERSTELLEN!!!!!! PLS!!!!!!!! |
du musst es compilen
|
was is das^^
|
cool
danke
|
kann mia wer pls helfen!!
|
ich habe ein problem imer wenn ich fertig bin und den fertigen hack öffnen will steht da "Öffnen mit" ich krieg das net hin pls help!!!
Danke im voraus^^ |
Quote:
Der Creator erstellt "AUTOIT Scripts" ! AutoIt ist eine ScriptSprache und zugleich ne IDE und du kannst die Scripts auch nur mit dieser öffnen/bearbeiten/kompilieren. Bitte keine Double Posts etc... |
ich versteh das irgend wie net sry
|
Quote:
Es sollten schon geringe Grundkenntnisse über AutoIt vorhanden sein, oder zumindest was es überhaupt ist und einige Grundbegriffe... |
kommt ne meldung, iwas mit
die license is abgelaufen seit dem 30.oct. oder so..... gestern liefs noch o.O |
nice gemacht der Creator :P
|
´muss ich mia autoit runterladen weil ich möchte sehr gerne einen eigenen hack erstellen in diesem moment is das mein größter traum^^
|
und diese begriffe muss mia wer erklären dann wirds bestimmt einfach^^
|
du musst autoIT auf deinem pc haben sonst kannstes vergessen!
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:34. |