![]() |
ist es so schwer?
Pferde,KG,MG aggro machen^^ wenn du ein KG hast hilft es dir :) Es killt andere mobs^^ naja wenn ich geholfen habe thanks buton drücken :) |
Also ich würde das voll cool finden wenn man ein (wie in WoW) ein Pet hat was einen Begleitet und mit oder für einen kämpft !
|
stimmt nicht ganz, tiger z.b. ist ja schon drin ;)
man könnte den ja übernehmen.. klar dass das mit dem drache nicht so schnell was wird :aweseome: |
Ich denke, dass es möglich ist, aber nur sehr schwer.
Ich denke, dass es so ähnlich wie beim Pferd sein könnte nur ein anderes Tier und dass es kämpft. Aber ich find die Idee richtig geil! ;) €: xD °Dark° hatte die gleiche Idee, hab nicht bei ihm abgeguckt war noch auf Seite 1. :P |
also da müsste ein profi scripter rann aber selbst der könnte soetwas nicht ins spiel einfügen <,<
|
Naja ich denke mal das man vielleicht den WIldhund umschreiben kann so das er Gegner angreift und nicht dich selber.
|
Das ist gar kein Problem ein Mob zu machen der andere Mobs angreift...
Siehe z.b Wächter des Dorfplatzes o,o Das Problem wird eher darin liegen: Was nützt euch es wenn das Pet die Gegner killt? Keine Dropps,Kein Yang keine Exp... |
coole iddee auch wenn es von anderen spielen stamt^^ aber ehrlich es könnte doich umgesetzt werden oder nicht?
|
Quote:
|
also generell:
möglich ist alles ;) ehm das einzige problem ist dass keiner eine offene game core hat... gebt die her, dann ist alles möglich xDDDDDDDD lg henpii ps: sogar fliegen or so ^^ |
ein item erstellen wie Pferderufrolle z.B. Spinnenzertifikat und nach dem Kill des Viechs gibts es zu 10% ein Zertifikat oder so .
oder alle Normalen Tiere zu reittieren machen und das Pferd so einstellen das es angreifen kann ^^ (bracuht jezz nicht zu denken das ich Ahnung davon hab ^^ nur Möglichkeiten :D) |
Klingt alles wie das NDS Game Pokemon...monster fangen und lvln^^
ich freu mich auf nächste woche, da kommt eine sonderausgabe von MEtin2 und da hol ich mir den Löwen als reittier *ein traum wird war* Lg |
spielt aion und macht euch einen Beschwörer char dan habt ihr eure pets mir rund 13 befehlen und unterschiedlichen skills ^^
|
Ja ich find auch das hatt eig nixmehr mit metin2 zutuhn.....
Metin2 haste dein blöden gaul! Der reicht als gefährte xD^^ Da willst noch nen 'Tier habn? oweia xD das kan ja was werden! Spielt doch Lineage2 oder wow wnn ihr pets haben wollt aber nicht metin2 is zum PVP suchten da! mfgxd |
geile idee doch dahinter steckt eine Menge Arbeit
|
Wäre doch eigentlich nicht so schlecht wenn man ein kleines tier bei sich hätte der mit dir kämpfen würde ....
wäre mal was neues und was eigen gemachtes und nicht wie sonst alles "komm wir setzen ideen von der gf durch die erst in 4 jahren kommen werden" wäre aber jedenfalls sehr schwer. |
Denke das hier kann geschlossen werden..
Jeder schreibt hier: "Ist eine Menge Arbeit." Wüsste hier denn irgendeiner, wo man überhaupt nach suchen muss? Nein. Ich bin mir sicher, dass 99,99% hier nichteinmal wissen, wo man überhaupt anfangen muss. Allein, wenn man das normale Pferd mit einem neuen Reittier nachbauen würde, wäre es schon wahnsinnig schwer, nur einzustellen, dass es einen verfolgt! (Game-Datei und und und.. nix mit Quests!) Und ihr wollt auch noch, dass es für einen kämpfen, zaubern und am besten noch mit einem fliegen kann. Naja, träumt weiter. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:38. |