![]() |
PN'T
|
Also ich hab nicht alle Posts durchgelesen also vllt wurde die Frage schon gestellt:
Sind die Black OPS Keys AT oder DE? Falls AT würde ich einen nehmen. Falls DE Könntet ihr nen AT besorgen? ;D mfg .RiDA |
Die sind glaube ich DE oder EN.
Aber AT können wir leider nicht besorgen. |
Battlefield 2 Complete Collection (RETAIL) (Working for BF2 also)
Preis: 15€ PSC inresse pn me einfach |
Schade das es bei dem fünften der mir einen Key besorgen wollte auch nicht geklappt hat. Der Shop wollte wohl nicht.
Hab mich gefreut da ihr ja zu 100% fair seit, hatte auch einen guten Eindruck von dem Razor. Das ist nicht unbedingt eine negative Bewertung die dazu dienen soll euch ein schlechtes Image zu verteilen, es lag am Shop, was will man machen :-( Ist es ein Unterschied ob ich mit Razor oder Lovetheway handle? |
Nein :)
Kannst mit LoveThe... handeln oder auch mit mir. Kein Unterschied :D |
Mass Effect (EA-DOWNLOAD)
Preis: 15€ PSC ------------------------------------------ Mass Effect 2 (EA-DOWNLOAD) Preis: 15€ PSC auf deutsch? |
Verkauft ihr auch xbox live? Wenn ja für wie viel. Kann spoiler nicht öffnen.
|
kannst du irgendwie "battlefield bad company 2" oder das neue "moh" besorgen?
wenn ja, wv würde das kosten? |
ich würde ja nen black ops key kaufen wenn ich weiß das ich den key
auch sofort bekomme ;O |
@Baba eig. schon aber wir garantieren es nicht!
@thinan ja wir verkaufen. Schau einfach mit nen anderen Browser in den Spoiler =) @TheCola ja wir haben beides da. BfB2 (EA-DOWNLOAD) für 20€ Medal Of Honor 2010 (EA-DOWNLOAD) für 25€ |
Setzt mal von Mass Effect 1,2 die preise runter auf amazon sind die für paar cent weniger.
Und jetzt kommt nicht mit den versandkosten...... |
Wird Black Ops i.wan günstiger :o?
|
Hast du auch eine wow 30 game time card?
|
Quote:
|
Call of Duty: Modern Warfare 2 UNCUT (STEAM)
Preis: 30€ PSC das hätt ich gerne bitte ädde mich in skype: beat_master_lil ich bezahle mit paypal bekomm ich das dann billiger |
@Baba es gibt nur ne 60 GTC
@painT leider nur für pc @black leider nicht. Scann vom Key ist dabei! Gebühren müsstest dann du zahlen |
ist bei PSC immer auf die Preise noch 10% aufschag!
|
oh ok und was muss ich zahln bei paypal?
|
den Preis der dransteht.
|
ok gut das ist uncut ich brauch die email zum senden des geldes von paypal
|
loveyouwayyoulive haste mich in skype geäddet will sicher sein?
|
Jap das bin ich.
|
Wer hatt alles schon hier gekauft bitte?
|
ca. 142 Leute.
|
Ok das reicht aus ich bin da immer vorsichtig weil ich schonmall gescammt wurde
aber wenn mich nochmall jimmand scammen sollte kommt es zu einer straf anzeige aber ich glaube auch das hier lovethewayulie trustet ist ich gebe ein feedback sobald ich auch gekauft hab. |
#trusted
|
Habt ihr auch einen Starcraft2 Key? Wenn ja wie viel.
|
Quote:
Das is Falsch ! er hat mich geaddet und dan wollte er mich Scammen :D Naja ich werde ALLE screens posten .. Hoffentlich bekommt er strafe |
Ja tu das du spassst alter wie du mich nervst der typ checkts net das ein faker ihn geaddet hat!
ICh war zu dieser zeit offline. Der ****** hat echt kein leben alter |
Quote:
Meinst du das glaubt dir jmd. ? Klar, du hast Recht und über 100 zufriedene Käufer lügen o.O Ich hab schon oft mit ihm getradet, zar nicht über diesen Treath, aber er ist 101% trusted ;) |
wann kommt cs 1.6 wieder rein? würde es gerne haben
|
Keine Ahnung.
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:18. |