elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

Meister001 10/05/2010 13:07

Dan warte ich mal bis die dazu was schreibt xD

尺ISIΠG 10/05/2010 13:11

Also ich finde den Thread i.wie Unnötig, die Meisten Infos wie das mit den Sets wirds meisten schon voher durch 'Mund-zu-Mund Propaganda' durch andere Leute ingame erzählt. Zudem hat Aeria auch ne Offiziele HP und ein Forum mit einer ChatBox in der so gut wie 24/7 ein GS oder GM Online ist und dem Man Fragen Stellen kann.

Mir ist es Lieber wenn jemand schonmal ne Frage haben sollte sich nen Thread erstell ne Antwort bekommt und der Thread wieder zu ist. Außerdem hat KD bis jetz hier alls in Ordnung gehalten und er macht seine 'Arbeit' auch sehr gut Ausnahmslos !.

Und ich bin mir sicher, auch wenn es hier ein Sticky-Thread wird, werden weiterhin neue Thread's kommen mit Fragen zum Thema. :S

Meister001 10/05/2010 13:12

Wen mir alle meine Fragen beantwortet bin schreibe ich nichts mehr und sind ja nich viele xD

GlitzerSchlitzer 10/05/2010 13:29

Quote:

Originally Posted by Tolgaaaa (Post 7094781)
Also ich finde den Thread i.wie Unnötig, die Meisten Infos wie das mit den Sets wirds meisten schon voher durch 'Mund-zu-Mund Propaganda' durch andere Leute ingame erzählt. Zudem hat Aeria auch ne Offiziele HP und ein Forum mit einer ChatBox in der so gut wie 24/7 ein GS oder GM Online ist und dem Man Fragen Stellen kann.

Mir ist es Lieber wenn jemand schonmal ne Frage haben sollte sich nen Thread erstell ne Antwort bekommt und der Thread wieder zu ist. Außerdem hat KD bis jetz hier alls in Ordnung gehalten und er macht seine 'Arbeit' auch sehr gut Ausnahmslos !.

Und ich bin mir sicher, auch wenn es hier ein Sticky-Thread wird, werden weiterhin neue Thread's kommen mit Fragen zum Thema. :S

Naja wenn du der Meinung bist kannste hier jeden Thread nach 2-3 Tagen löschen, weil es eh immer welche gibt die zu Themen Thraeds erstellen ohne SuFu zu benutzen!
Und es ist auch sicher nicht im Interesse von KD das hier tausend Leute einen Thread aufmachen zum selben Thema die er dann closen oder löschen kann ;)
Und besser so einen ober Thread, wo die Leute die sich auskennen immer mal rein gucken, als hier jeden Thraed zu lesen wo irgendwelchen DAU´s immer wieder was neues aufmachen zu Fragen die schon beantworten wurden :mofo::p:cool:

Meister001 10/05/2010 14:36

Kann mir einer ne PLuss guide schreiben (wie z.B. 0-3 Ks es dürfen auch bss und rss benutzt werden )

Danke

.Da Hool 10/05/2010 15:35

Quote:

Originally Posted by Lcfreack (Post 7094500)
Isall09 ist Lara ^^

Quote:

Originally Posted by Meister001 (Post 7094751)
Dan warte ich mal bis die dazu was schreibt xD

Wolltest du nur Spamen oder dachtest du das es eine Neugkeit ist (obwohl viele Beiträge mich meinem Namen enden...), das es reportet wurde ist glaub ich klar...

Quote:

Originally Posted by Tolgaaaa (Post 7094781)

Dann sag mir bitte warum es so viele Treats gibt, wenn die Leute sich so etwas dort besorgen können?

Wenn dir der Treat nicht gefällt, dann meide ihn bitte und "spam" hier bitte nicht rum.

Deine Antwort hab ich aber zur Kenntnis genommen.

Quote:

Originally Posted by Meister001 (Post 7096111)
Kann mir einer ne PLuss guide schreiben (wie z.B. 0-3 Ks es dürfen auch bss und rss benutzt werden )

Danke

Normale Sachen die kapuzt gehen "dürfen", einfach mit HS, +14 mit ee und dann entwerder lassen oder noch mal HS.

Sehr wertvolle Sachen, 0-3 KS, 3-6 GS, dann HS mit rss, ab den 10 bss +hs, ab 11 bss + ks, +14 mit ee, +15 mit hs, auf us geht der bss nur bis 14.

Lara

Meister001 10/05/2010 15:40

und wie kreigt man nun mit 15 hs fast 20 Skillzauber u

ach und danke für den Reported

GlitzerSchlitzer 10/05/2010 15:40

Kannst du vllt was drehen das man in die genannte Gilde rein kommt @.@
Weil meine Freundin und ich würden gern etwas mehr unterhaltung haben ;)
Hab da heute schon eine gefragt wegen aufnehmen und mindest lvl usw, sie meinte nur lvl 100 aber das würde ja noch etwas dauern xD

LG :)

.Da Hool 10/05/2010 15:45

Quote:

Originally Posted by Meister001 (Post 7097247)
und wie kreigt man nun mit 15 hs fast 20 Skillzauber u

ach und danke für den Reported

Ich beziehe das auf den Wert im verhältnis HS - SZ, mein beispiel war für Hazring...

Quote:

Originally Posted by GlitzerSchlitzer (Post 7097251)
Kannst du vllt was drehen das man in die genannte Gilde rein kommt @.@
Weil meine Freundin und ich würden gern etwas mehr unterhaltung haben ;)
Hab da heute schon eine gefragt wegen aufnehmen und mindest lvl usw, sie meinte nur lvl 100 aber das würde ja noch etwas dauern xD

LG :)

Du muss mir auch sagen welche Gilde...

Meinste TheUnion?

Meister001 10/05/2010 15:46

Weiste vllt die Preise auf dem EU-server?

wen ja weiste wv Skillzauber man für 15 HS bekommt

GlitzerSchlitzer 10/05/2010 15:49

^^ japp die meine ich ;) gibt ja denke ich sonst keine größe Gilde mit der menge an Deutschen bzw Leuten die der deutschen Sprache mächtig sind :)

alloha 10/05/2010 15:59

Quote:

Originally Posted by Isall09 (Post 7097141)
Sehr wertvolle Sachen, 0-3 KS, 3-6 GS, dann HS mit rss, ab den 10 bss +hs, ab 11 bss + ks, +14 mit ee, +15 mit hs, auf us geht der bss nur bis 14.
Lara

Sorry, aber das ist Unsinn. RopII gehen sehr wohl noch von +14 auf +15. Das es sich nicht lohnt sollte aber klar sein. Auch kann ich nicht nachvollziehen warum du bei wertvollen Sachen bei +11 ks benutzt. Rop2 sind nicht ganz billig. (Auz: 18-20M) Ausser es bezieht sich auf unter lvl 90 Sachen.

Mfg.

Meister001 10/05/2010 16:06

So wie ich es verstanden habe is Hatzing der billigste server?

.Da Hool 10/05/2010 16:31

Quote:

Originally Posted by GlitzerSchlitzer (Post 7097446)
^^ japp die meine ich ;) gibt ja denke ich sonst keine größe Gilde mit der menge an Deutschen bzw Leuten die der deutschen Sprache mächtig sind :)

Ich werde mal nachfragen, versprechen kann ich leider nichts...

Von wie vielen Leuten reden wir hier eigentlich, die da rein wollen?

Quote:

Originally Posted by alloha (Post 7097654)
Sorry, aber das ist Unsinn. RopII gehen sehr wohl noch von +14 auf +15. Das es sich nicht lohnt sollte aber klar sein. Auch kann ich nicht nachvollziehen warum du bei wertvollen Sachen bei +11 ks benutzt. Rop2 sind nicht ganz billig. (Auz: 18-20M) Ausser es bezieht sich auf unter lvl 90 Sachen.

Mfg.

Weils es die Möglichkeit gibt, das die Sachen wieder auf +10 runtergestuft werdem, was bei KS nicht der Fall ist.

Darum =)

Quote:

Originally Posted by Meister001 (Post 7097814)
So wie ich es verstanden habe is Hatzing der billigste server?

Variert, ich würde eher sagen Mittelmaß, wobei gar nicht so enfehrt vom billigsten. Das kann man aber nicht so vergleichen, auf einen Server kaufste die Sachen billiger, bekommst aber auch weniger für dein Gold.

Aber Hazring ist schon "ziemlich" billig...

Meister001 10/05/2010 16:33

Zockst du selber auch auf Hazring?

ich habe früher auch auf Nexus gezockt xD

.Da Hool 10/05/2010 16:40

Quote:

Originally Posted by Meister001 (Post 7098331)
Zockst du selber auch auf Hazring?

Quote:

Originally Posted by Isall09 (Post 7077284)
Komtm drauf an wie man spielen definiert.

Aktiv spielen bedeutet für mich jeden Tag etwas zu leveln, farmen etc., was nun nicht mehr bei mir angesagt ist, hauptsächlich wegen der Schule (Will ein gutes Abitur machen)

Täglich reinschauen tue ich aber immer noch, um mit alten Freuden zu quatschen und sich informieren lassen über Neuerungen.

Ich glaube, dass das auch nicht die Informationsqualität meiner Antworten negativ beeinflussen wird.

Um von der Vergangeheit zu sprechen, Haupchar auf Hazring, Speziell Char auf allen :D

Könnt ich aber bitte drum beten nur zu posten wenn ihr wircklich fragen habt?!

Lara

Damit sollte die Frage beantwortet sein...

Quote:

Originally Posted by Meister001 (Post 7098331)
ich habe früher auch auf Nexus gezockt xD

Spam oder Bezug auf meinen Persöhnlichen Epvpers Titel?

Wenns ein Bezug zum Titel ist, dann muss ich dir sagen das es eine andere Bedeutung hat als der Server "Nexus".

Meister001 10/05/2010 16:42

War eig. auch dein Titel bezogen naja ok sry kann man nicht wissen dachte du meinst nexus den server weil deine ganze Sigi aus LC besteht

GlitzerSchlitzer 10/05/2010 16:57

Also theopraktisch 2, ich und meine Freundin^^
Kann dir auch paar kleine Eckdaten geben falls das von nöten is xD
Haben beide LC Ger gespielt! Ich ca 2 Jahre Luxor/Rogtas! Höchster Char war da 111! Sind beide vom alter her über 20! Und spielen eigentlich regelmäßig wenn es die Zeit erlaubt^^ ;)

Kasus2008 10/05/2010 21:12

also ich bin auch ihn TheUnion also ich Kamm da rein da war ich lvl 50 :D
sind da recht nett alle also es gibt Deutsch welche die English schreiben und manche die etwas Deutsch aber mehr English können :D also von ab lvl 100 ist mir nix bekannt weil da nicht wirklich alle lvl 100 sind O.o manche haben da auch Phönix char drin lvl 40 oder so nicht viele Low chars aber gibt auch welche :)aber die meisten sind lvl 60+ bis 90+

GlitzerSchlitzer 10/05/2010 21:32

Bin dabei mich einzuschleusen xD
Wie schnell lvt man da Solo auf 90? xD

Ach und Kasus, das was ich über jana gesagt habe in dem anderen Thread war nur aus Spaß^^ Ich kenn sie von LC Ger, war mit mir in einer Gilde;)
Leider hat KD den Thread geclosed und seinen geistigen Müll noch abgelasen, aber naja KK ;) xD

alloha 10/05/2010 21:55

Quote:

Originally Posted by Isall09 (Post 7098304)
Quote:

Originally Posted by alloha (Post 7097654)

Mfg.

Weils es die Möglichkeit gibt, das die Sachen wieder auf +10 runtergestuft werdem, was bei KS nicht der Fall ist.

Darum =)

Sorry, immernoch Unsinn. Mit KS können die Sachen immernoch auf +10 runterfallen.
MfG

Kasus2008 10/05/2010 23:29

ja also ich hab da jetzt auch mal eine Frage :D

Wie schaut es aus mit Gold O.o ? wie kommt man ihn der USA schnell und gut an Gold weil es scheint als hätte jeder Spieler genug gold und ich hab kein durch Blick wo her :D keiner Farmt bei Seelen oder so fast alles Spots lehr und da wüste ich gern wie man ihn der USA noch so an Gold kommt das übliche kenne ich alles MC, Seelen Farm aber das dürfte auf dauer aber auch kein Gewinn bringen :D

Minimal_ 10/05/2010 23:35

Quote:

Originally Posted by Kasus2008 (Post 7105208)

Wie schaut es aus mit Gold O.o ? wie kommt man ihn der USA schnell und gut an Gold weil es scheint als hätte jeder Spieler genug gold und ich hab kein durch Blick wo her :D keiner Farmt bei Seelen oder so fast alles Spots lehr und da wüste ich gern wie man ihn der USA noch so an Gold kommt das übliche kenne ich alles MC, Seelen Farm aber das dürfte auf dauer aber auch kein Gewinn bringen :D

mit multi paar mal o-x event mitmachen, wenn du nen guten pc hast hast du ausgesorgt.

.Da Hool 10/05/2010 23:44

Es gibt von Zeit zu Zeit in Geschäften Werbeaktionen wo Prepaid Karten mit Guthaben für kleines Geld verkauft werden.

Nun gibt es bei Aeria Pay by SMS...

Ich finde das ist die beste und vor allem legale Art um an Cash dran zu kommen =)

Nur wissen die wenigsten davon, jetzt wisst Ihr es auch und ich hoffe das es euch ein Thanks Wert ist =)

Was viele Leute tun, sie verkaufen Cash ( auch legal )

Die beste Methode ist Multi und dann OX-Event oder MC ( bloß ist der Multi nicht erlaubt )

Es gibt die Möglichkeit bei Seelen Gold zu farmen...

Oder auch eine beliebte Methode, Sachen plussen und verkaufen, hat aber ein großes Risiko. Am liebsten dzrchgeführt wenn plus Event stattfindet...

Lara

alloha 10/05/2010 23:46

Quote:

Originally Posted by Kasus2008 (Post 7105208)

Wie schaut es aus mit Gold O.o ? wie kommt man ihn der USA schnell und gut an Gold weil es scheint als hätte jeder Spieler genug gold und ich hab kein durch Blick wo her

Momentan hat auf Auz zumindest fast niemand Gold. Herrscht momentan eine starke Deflation. Rüssis & Waffen wird man nichtmehr los. Expb & Spb auch jeden Tag billiger. Nur Idb werden immer teurer.

An gold kommt man durch Mc oder durch die am häufigsten angewendete Methode: AP.

MfG

Kasus2008 10/06/2010 01:33

Monster Combo kann ich nicht zustimmen x.x das ist ganix das bringt nix mehr auf Hetzering bekommt man die teile nicht mal für 400K das stk los OX kla sammel ich pro Woche 75 HS aber was ist das ? das sind wenn ich sie für 2 mio verkaufe auch nicht so der Fang x.x wenn ich sehe das +15 Teile 350 bis 500 mio kosten da mach ich Seelen mit glücksrolle Glückszauber 35 bis 40 mio mit Speed Hack :D da kommt schon was zusamm aber Glückszauber werden auch immer teurer :D

joker455 10/06/2010 07:30

guten morgen :-)
ich suche die neuen base für die us version.. wenn mir einer sagen kann wo ich die finde wäre ich sehr dankbar ^^

Elongate 10/06/2010 07:38

_pNetwork: 106589A8
_pUimgr: 106B242C

biene2910 10/06/2010 07:46

ich spiele seit ca 2 monaten auf auzura. an gold zu kommen ist schwer.

ich habe mittlerweile 85/85 rüssi auf +15 durch das upgrade event und bis lvl 94 bei seelen gefarmt. paar mc am anfang gemacht aber verkaufen lässt sich alles sehr schwer. mein verkaufschar ist voll mit kram den ich in ger mit links verauf habe^^

hatte dann glück tdr und paar ads bei mogi bekommen so konnte ich mir etwas leisten.

hier noch die neue base:
base1=0x106589A8
base2=0x106B242C

lg biene

尺ISIΠG 10/06/2010 08:03

Sich über Kritik aufregen und als Spam bezeichnen, aber selber über Gilde schreiben.

naja is dein Thread.. ^^ :facepalm:

.Da Hool 10/06/2010 10:35

Quote:

Originally Posted by Kasus2008 (Post 7105881)
Monster Combo kann ich nicht zustimmen x.x das ist ganix das bringt nix mehr auf Hetzering bekommt man die teile nicht mal für 400K das stk los OX kla sammel ich pro Woche 75 HS aber was ist das ? das sind wenn ich sie für 2 mio verkaufe auch nicht so der Fang x.x wenn ich sehe das +15 Teile 350 bis 500 mio kosten da mach ich Seelen mit glücksrolle Glückszauber 35 bis 40 mio mit Speed Hack :D da kommt schon was zusamm aber Glückszauber werden auch immer teurer :D

Du sollst ja auch mit den gesammelten HS Sachen plussen und MC Schmuck holen und auf gutes hoffen...

GlitzerSchlitzer 10/06/2010 10:44

Werden auf der US Version die MC überpfrüft? Zwecks Bobs rein und raus porten? :)

.Da Hool 10/06/2010 11:34

Du siehst jeden Tag bobs vor der MC warten...

Normalerweise wird es toleriert, d.h. aber nicht das es erlaubt ist.

Die kommen nur zu dir, wenn sie dich auf den Kicker haben, wegen mehrerer Vergehen, auch kleineren.

Wenn du rumrennst und meinst beleidigen zu müssen etc. dann suchen die sich schon einen Grund,...

Lara

Meister001 10/06/2010 11:38

Also ist es schwer an gold zukommen auf der US -version?

.Da Hool 10/06/2010 11:41

Quote:

Originally Posted by Meister001 (Post 7107788)
Also ist es schwer an gold zukommen auf der US -version?

Definiere schwer.

Es ist nicht schwieriger als auf der Ger Version,...

Meister001 10/06/2010 11:44

Aber Combomünzen wird man nicht los wie ich es heraus gelesen habe auf Auzura

weis jetzt nicht mehr den Combomünzen name aber diese vor Göttliche Münzen wird man die los und wen welchen Preis?

GlitzerSchlitzer 10/06/2010 11:46

Ich denke wenn man ein gewisses LVL hat ist es einfach, wie in jeder LC Version ;)
Aber ich hab mal noch in Tip!!! Bot anmachen und immer einen Char farmen lassen, ca bis lvl 32 im Procy!!! Dann immer schön die LacaRinge aufheben und dann verzocken! Ich hatte letztens 2 mal 25 Goldene Ringe gewonnen, hab so 300 Exp Samen bekommen, 4 Platin Petpillen, Dropsamen usw^^
Also für den Anfang is das schon ganz nett^^ Und dann später MM machen und den Schmuck davon dann verkaufen, wie schon mehrfach erwähnt^^

Welcher Char ist eigentlich gut geeignet zum SEHR schnellen Solo Leveln? Mage oder?

Meister001 10/06/2010 11:48

Denke mal so Kriegsmeister Mage Beschi

GlitzerSchlitzer 10/06/2010 11:52

Hmmm hatte jetzt Ritter angefangen und war gestern mal mit 34 in der Pyra und naja was soll ich sagen ...... xD :D
Und jetzt wart ich auf neuen Multi und farm dann ne Mage!!! Aber vorher brauch ich noch in paar Skillzauber!!!!!!! :(

Meister001 10/06/2010 11:55

Wende früh in der Pyra willst dan nimm beschi mi 37 oder 38 legste die locker

All times are GMT +2. The time now is 00:24.