![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Ich lass dir Finger von den "ByPass Hacks".
Ist mir einfach zu Blöd ... |
Manno warum funzt der Müll net -.- Cf startet nie er bleibt bei dem Ladebildschrim stecken
oder Liegt des an Windows 7 32Bit ? füre als admin aus..... oder ist patched ? mfg Hundekiller |
Les es dir einfach nochmal durch !
Bei den meisten hängt es im Spiel ! |
Lol, der klappt :)
Danke man. Hammer Geil :) |
ok ich kann ghostmode wieder vergessen xD (immerhin als geist^^) kannst du aber villt den download entfernen damit es nicht zu viele haker gibt ??
|
Der funktioniert doch garnicht ?!
|
Der funzt schon! (WindowsXP32BitSP3)
Screens von paar minuten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bei mir geht der auchn nur manchmal
|
Funkt. bei mir auch nicht ...
|
PLEASE TRANSLATE ENGLİSH THİS SUBJECT
How To Make: Als erstes kopiert ihr euren CrossFire Ordner (Am besten auf dem Destop) Danach downloadet ihr euch Bypass (Unten bei rapidshare Link) Nun nehmt ihr die Bypass.exe und tut sie in euren CrossFire Ordner. (Da wir mit Bypass.exe starten werden und nicht crossfire.exe Dies wäre nun schonmal geschafft Danach Downloadet euch die CrossFire.dll, diese könnt ihr normal in einen Injektor machen, ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DA STEHT HOW TO INJECT) (Bei Vista und Windwos 7 per Admin starten) Danach geht ihr zu eurem CrossFire Ordner und startet die Bypass.exe (Vista und Windows 7 per Admin) Es kann sein das ihr es 2x starten müsst da es oft beim ersten Mal nicht funktioniert Nun sehr ihr den Hack und könnt ihn ohne Probleme benutzen P.S.: CrossFire Ordner deswegen kopiert damit wenn ihr ohne Bypass.exe spielen wollt wieder in den anderen Ordner gehen könnt. P.P.S.: Bei dem Injektor weiterhin crossfire.exe angeben, da die bypass.exe s ogesehen auf die crossfire.exe zugreift. PLEASE TRANSLATE |
Go to Abacho or Google,There you can translate it
|
Hack Detected sry Leute
Falls Freund neuen macht sag ich bescheid |
English:
How to make it work: First, copy your crossfire folder to someplace. (Best place would be your desktop) After that, download the bypass from the rapidshare link. Now, take the bypass.exe and put it in your copied crossfire folder. (As we will start crossfire with the bypass.exe instead of crossfire.exe) Now, you download the Crossfire.dll This, you can use with an injector. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Use this website if you don't know how to inject) (For Vista and Windows 7 Users, run as Admin) Go to your new folder and start Crossfire via the Bypass.exe (Vista + Windows 7, run as Admin) You may need to run it twice because it doesn't always work the first time. Now you can use the hack without problems. PS: Make sure you copy your crossfire folder, so that if for some reason you want to play Crossfire without the hack and/or bypass, you can use the original folder. PPS: In the injector, type in crossfire.exe to continue, as the bypass.exe accesses the crossfire.exe (Translated as best as I could) |
Close Thema bitte,geh auf Themen-Option und ganz unten wo Thema schließen steht drauf gehen und dann Diesen Knopf da drücken.=D
|
Close thread, doesn't work. Thanks anyways.
|
Finde es net sry^^
pls closed |
Hiilfe :D
Also der hack funktioniert zwar uund ich komm auch cf rein also xtrap blockt jetzt den hack nicht aaabeer nach einigen sikunden flieg ich immer raus :/ Da steht dann immer discover from server :( |
Das liegt an bypass
Bypass ist sogesehen der schluessel zu dem sogenannten speedhack obwohl sogesehen der hack niemals detected werden kann da es ein programm ist was 30% der leute in elitepvpers schon gehoert haben xD Bypass ist wohl auch detected leider... Ich kann ca. 20sek in match rein speedhack ohne probleme dann disconnected^^ |
GoldenDemon,du kannst selber Thema Closen,du muss nur auf Themen-Option gehen und dort Thema schließen,=D
|
KOMISCH ICH HAB GRAD "H MIT HACK DURCHGESPIELT Oo
|
lol der geht doch noch.
grad eben noch getestet! ;) |
jetzt für alle der hack geht perfekt man muss nur 3-4 mal versuchen
nach dem du in ganme bist und nicht nach 5 min dc bekommst kannst du bis zu 2 stunden den ahck benutzen sogar auch länger es kommt auf den glücksfaktor^^ an also ich nehem PerX lass den mit admin auf [lass den ordner wo perx drin ist immer auf klapp dan besser bei mir^^ ] dannn dateipfard auf cf und bypaass öfnen auhc mit admin [lass dateipfard auch immemr auf ] dann komt da dieses vitnam blabla ding und ich klicke erst nach 3 sek auf ok so amch ich das und klappt auch immer *hust*THANKS*hust*hust* |
Thx süchtig? :facepalm:
€: Probiere es o.o €2: Scheiße, das funzt o.o |
Dann ist der Hack wohl knapp dran vorbeigerutscht vielleicht ist ja ein aehnlicher hack detected worden und nicht der hier genau , eben noch nicht Detected aber sehr nahe dran^^
Und Disconnected liegt an bypass.exe und nicht am Hack CrossFire hat nicht nur xtrap als sicherheitssystem, da es programme gibt die xtrap umgehen gibt es extra dafuer ein 2tes sicherheitssystel Bypass.exe=Disconnect from Server hack=xtrap und deswegen disconnected |
Can you uplod the dll and the baypass on MEGAUPLOD
|
Der hackt funzt richtig geil !
|
Also bei mir funzt der auch noch super :D!
|
Du BIST DER BESTE MANN ICH SENDE SCREENSHOTS PER EDIT!!!
Screenshots: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn es sein soll dann auch noch ein bild mit arena2!!! fragt einfach! |
Quote:
|
was ist das denn jetzt für ein hack?
Oben steht Speedhack und Ghost cham. Was ist es denn jetzt? Oder ist es beides? |
Für Speedhack brauchst du Bypass + Cheat engine und für den cham hack die .dll und den bypass^^
der rest steht unter how to hack im sticky oder wird von golden demon erklärt |
eine frage leute also kukt ich starte injektor als admi....datei rein und sooo...
danach in crosfire ordner rein und dan amch ic hdie bypass auch mit admi auf.. dan komt diese lade dings von crossfire und von hack diese fenster made by bla bla und man drückt auf ok und danach pasiert nichts also crossfire komt net.... und ehm ja habe vin wista |
Wenn du schreiben kannst kann ich dir das vielleicht beantworten,
bei sowas jedoch ohne Infos interessiert mich das nicht |
geht bei xp 32bit, aber net bei vista 64bit, schade... crossfire MFC applikation problem oder so
Quote:
|
funktioniert einwand frei thx
|
Can any one translate that to English language
|
ehm lol bei mir kommt: crossfire.exe-ungultiges bild und dann ein zeilen langer text... kann mir wer helfen?? >,>
|
Gold-Demon funkt der hack noch ja oda nein ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:47. |