elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   Haben die Highlevler am wenigsten Skill oder garkein ? (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/721600-haben-die-highlevler-am-wenigsten-skill-oder-garkein.html)

Medsex 09/01/2010 20:48

Quote:

von 70 auf 100 ist das so wie 1 -70.
xD Nein, von Level 70 auf Level 100 ist wie von Level 1 auf Level 95.
Man muss also auf Level 70 noch das 4.75... fache schaffen bis Level 100.
(Exakt nach der EXP-Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! berechnet!)

xD, klingt jetzt komisch, ist aber so. Deshalb schafft niemand Level 100.

np13 09/01/2010 21:00

ja wenn man da soviel exp kriegt sit es doch auch lohnend.
und wenn man von lvl 1 auf 70 schon 3-4 jahre oda was weiß ich braucht, wird es den ersten lvl 100 (wenn sie nich alle delevelt werden) erst in 10 jahren oda so geben^^

b~p 09/01/2010 21:11

Quote:

Originally Posted by btm1337 (Post 6644505)
Das fliegen mit Helicoptern oder Jets ist nicht gerade so "leicht" das es LOWlvler gut zusammenbringen, um wirklich gut fliegen zu können braucht man schon ein bisschen Skill und Erfahrung. In der Tat ist es als Anfänger aber wirklich schwer / unmöglich gegen ein paar die gut fliegen können zu spielen..

Aber die "high"-lvl machen das auch um ihre KD zu verbessern... sonderlich viel Erfahrung kriegt man da auch nicht... nur so 2400 EXP in 'ner 300er Runde... oder vll kriegen andere mehr -ich nicht und das trotz allen EXP Ups..

am besten suchst du dir 1-10er Räume... wenn du so schlecht wie beschrieben bist... !
und was sollten "pros" den deiner meinung nach machen?
in ihrer eigenen base warten? das vll mal irgendein noob herfindet - du bist witzig ^^

Ich bin kein Noob, nur hocke ich nicht den ganzen Tag krankhaft vor der Kiste und freu mich darüber das ich in einem Spiel ein Superpro bin und keine Freunde habe ^^

Wenn ich den ganzen Tag in BG mim Panzer durch die Gegend fahre schaffe ich auch locker eine KD von 2+, das ist nicht schwierig ...

Und wie soll man denn fliegen lernen, wenn man in öffentliche Räume geht ist man schon tot ehe man 1 Minute geflogen ist -.-

np13 09/01/2010 21:13

Quote:

Originally Posted by evoJoe (Post 6645056)
Und wie soll man denn fliegen lernen, wenn man in öffentliche Räume geht ist man schon tot ehe man 1 Minute geflogen ist -.-

indem man mit freunden fliegen lernt in nem priv. raum ;)

Vanios 09/01/2010 21:15

wenn man lvl 80 ist, dann hat man ca. 1/3 bis 100 geschaft. Also muss man nur 3 mal auf lvl 80 kommen, aber die meisten schaffen lvl 80 nicht nichtmal

b~p 09/01/2010 21:18

Quote:

Originally Posted by np13 (Post 6645082)
indem man mit freunden fliegen lernt in nem priv. raum ;)

Keiner meiner RL Freunde zockt das xD
Und die die ich von WR oder hier kenne haben auch nicht immer Zeit xD

Medsex 09/01/2010 21:27

Quote:

aber die meisten schaffen lvl 80 nicht nichtmal
Ja ne ist klar, es gibt gerade mal 5 Leute, die jemals Level 81 mit ca. 80% waren.
Es gibt immoment nichtmal einen einzigen Level 80er.

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Level 81 Active) ist übrigens Deutsch, hab heute mit ihm geschrieben.
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Level 81 Deleveled; Inaktiv)
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Level 81 Deleveled; Level 50 Banned über neue Accs reden wir jetzt garnicht)
4. andrea1992 (Level 81 Umstände umbekannt, da kein G1 Link. Der größte Sucht Gamer überhaupt.
Seine Accs:
Spoiler:
1. Acc: andrea1992 (Banned: LEVEL 81)
2. Acc: xhighskill (Deleveld: LEVEL 62; Banned: LEVEL 18)
3. Acc: xblueskyz (Banned: 68)
4. Acc: xandrews (Banned: 72)
5. Acc: REMOVED (Active: 70)
6. Acc: REMOVED (Active: 70)
Und das sind nichtmal alle.
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Level 81 Deleveled, jetzt Level 22 Active)

np13 09/01/2010 21:37

omg was geht mit dieser andrea o.O

Vanios 09/01/2010 21:38

der andrea1992 keine hobbys? Vielleicht sollte der mal versuchen nicht gebannt zu werden.

Hm, wie lange braucht man bis lvl 80? 2 Jahre? Dann braucht man nur 6 jahre für lvl 100

b~p 09/01/2010 21:41

Hm, wie lange braucht man bis lvl 80? 2 Jahre? Dann braucht man nur 6 jahre für lvl 100[/QUOTE]

In der Zeit kann man locker studieren oder Ausbildung machen. Da hat man mehr davon als von einem Acc, der schneller gebannt sein kann als man schaun kann xD

Vanios 09/01/2010 21:50

Da hast du recht.

PS: Warrock studieren=)

v0ltagezz 09/01/2010 21:55

warum werden den die den alle deleveld ?

np13 09/01/2010 22:01

Quote:

Originally Posted by likegta (Post 6645838)
warum werden den die den alle deleveld ?

weil sie lvln um überhaupt das lvl zu werden ;)
und das ist verboten

edit: vanios war zu langsam :D

Vanios 09/01/2010 22:01

Denen geht das normale leveln zu langsam (kann man ja auch verstehen) und dann leveln die, was verboten ist und deshalb werden die geleveld

b~p 09/01/2010 22:01

Weil sie sich dann wieder alle exp items kaufen müssen, damit sie das level wieder erreichen.
Joke :P

ich weiß es nicht

btm1337 09/01/2010 22:18

Quote:

Originally Posted by evoJoe (Post 6645056)
Ich bin kein Noob, nur hocke ich nicht den ganzen Tag krankhaft vor der Kiste und freu mich darüber das ich in einem Spiel ein Superpro bin und keine Freunde habe ^^

Wenn ich den ganzen Tag in BG mim Panzer durch die Gegend fahre schaffe ich auch locker eine KD von 2+, das ist nicht schwierig ...

Ich spiele am Tag nie mehr als eine Stunde und bin LEVEL 37 ist zwar nicht wirklich "high" aber ich benutze halt die gleiche Taktik wie du beschrieben hast. Flamen tu ich eigentlich überhaupt nicht, aber ich bin nun mal der beste Spieler in Warrock und wenn mich einer besiegt muss derjenige einfach hacken, soviel ist ja wohl klar und solltest auch du verstehen!

Du überlebst 1 Minute in einem Helicopter? Nicht schlecht spiel mal gegen mich und meinen Clan, wenn du da auch 1 Minute überlebst nachdem du in den Helicopter gestiegen bist, kriegst du von mir 'nen Keks und nen Promo!

Achja und ich habe keine Freund, achso. Add mich mal auf Myspace ich habe über 200.000 Freunde ! :)

²SexyBabe² 09/01/2010 22:24

Quote:

Originally Posted by btm1337 (Post 6646275)
Ich spiele am Tag nie mehr als eine Stunde und bin LEVEL 37 ist zwar nicht wirklich "high" aber ich benutze halt die gleiche Taktik wie du beschrieben hast. Flamen tu ich eigentlich überhaupt nicht, aber ich bin nun mal der beste Spieler in Warrock und wenn mich einer besiegt muss derjenige einfach hacken, soviel ist ja wohl klar und solltest auch du verstehen!

Du überlebst 1 Minute in einem Helicopter? Nicht schlecht spiel mal gegen mich und meinen Clan, wenn du da auch 1 Minute überlebst nachdem du in den Helicopter gestiegen bist, kriegst du von mir 'nen Keks und nen Promo!

Achja und ich habe keine Freund, achso. Add mich mal auf Myspace ich habe über 200.000 Freunde ! :)

Ich denke nicht das du der best bist das kann jeder behaupten.

b~p 09/01/2010 22:25

Quote:

Flamen tu ich eigentlich überhaupt nicht, aber ich bin nun mal der beste Spieler in Warrock und wenn mich einer besiegt muss derjenige einfach hacken, soviel ist ja wohl klar und solltest auch du verstehen!

Aber arrogant biste nicht ^^ ?

Quote:

Ja in der Tat solange überlebe ich, es sei denn die Base is belagert ...

Quote:

Da bin ich nicht ^^

btm1337 09/01/2010 22:47

Quote:

Originally Posted by davidos19 (Post 6646386)
Ich denke nicht das du der best bist das kann jeder behaupten.

Natürlich bin ich der beste, ich gewinne immer - weil verlieren irgendwie einfach keinen Bock macht.

Quote:

Originally Posted by evoJoe (Post 6646396)
Aber arrogant biste nicht ^^ ?

Nein, ich möchte nur ehrlich sein?

Quote:

Ja in der Tat solange überlebe ich, es sei denn die Base is belagert ...

Aber genau davon reden wir doch, natürlich belagern wir die Base! ôÒ

Quote:

Da bin ich nicht ^^

Wie auch immer, ist ja jetzt egal.

Liebe Grüße :*

bl4ckd3v1l 09/01/2010 23:15

Quote:

Originally Posted by btm1337 (Post 6646686)
Natürlich bin ich der beste, ich gewinne immer - weil verlieren irgendwie einfach keinen Bock macht.

Nein, ich möchte nur ehrlich sein?

Aber genau davon reden wir doch, natürlich belagern wir die Base! ôÒ

Wie auch immer, ist ja jetzt egal.

Liebe Grüße :*

Wenn du dann wieder auf den Boden kommst. Checkst das dun nub bist. Einfach keine Ahnung hast. Dann antworte wieder ;)

.undefined 09/02/2010 07:55

Quote:

Originally Posted by evoJoe (Post 6645162)
Keiner meiner RL Freunde zockt das xD
Und die die ich von WR oder hier kenne haben auch nicht immer Zeit xD

Ich könnte dir Helifliegen (zum Teil) beibringen :)

b~p 09/02/2010 08:05

Quote:

Originally Posted by .undefined (Post 6648950)
Ich könnte dir Helifliegen (zum Teil) beibringen :)

Bestimmt nett gemeint, aber ich kenne schon jemanden mit dem ich üben kann ^^
Und fliegen is ja eigentlich noch einfacher nur das schießen is schwer ^^

Victoriuz™ 09/02/2010 10:38

Das ist alles einfach du musst nur üben... ich gebe dir einen Tipp.. Geh in Battlegroup Map rein und steig bei nem Highleveler beim Heli mit ein dann siehst du wie er fliegt und wie er schießt... So kannst du gut die nächsten Aktionen des HighLevelers z.B mit dem Apache überwachen und so daraus lernen..

Naja das weicht nun vom Thema ab.. wird nur noch SpamThread..

Deathz00r 09/02/2010 12:08

Dieser Thread ist sowieso nur ein Fail.. wie kann man fragen ob lvl 30er skill haben oder keinen?
das ist ganz klar, fast kein level 30er hat skill.
frage geklärt
(highlvl = 63+)

.undefined 09/02/2010 13:11

Quote:

Originally Posted by MedSex (Post 6643234)
mekoa ist auch ein übelster Flamer, deswegen war er auch zwischenzeitlich gebannt xD
Kein Wunder, das er erst 14 ist.

Hab eben mit diib ne Runde Montana gespielt da is er in Raum gekommen, hat gleich angefangen extrem zu flamen :awesome:
Hab voll den Lachflash bekommen xD

Spoiler:
Meine Screens:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja ich habe bei den Screens gefailt! :facepalm

Screens von diib:
Spoiler:

Dann hab ich gesagt er soll sich beruhigen dann hat er mich gekickt.. :facepalm:
Und der ist wirklich schon 14?

²SexyBabe² 09/02/2010 13:19

Hat der keine angst gebannt zu werden wegen beleidigung? Naja Opfer halt dieser mekoa.

δisco... 09/02/2010 13:32

war auch dabei :D
hier sind noc mehr pics:
Spoiler:

kekse40 09/02/2010 14:21

spamthread

closerequest#

die leute deren lv high ist kaufen sich vip hack deshalb werden die nich gebannt weil bei den meisten VIP hackz gibts GM warning ^^

All times are GMT +2. The time now is 15:56.