![]() |
Quote:
Man muss also auf Level 70 noch das 4.75... fache schaffen bis Level 100. (Exakt nach der EXP-Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! berechnet!) xD, klingt jetzt komisch, ist aber so. Deshalb schafft niemand Level 100. |
ja wenn man da soviel exp kriegt sit es doch auch lohnend.
und wenn man von lvl 1 auf 70 schon 3-4 jahre oda was weiß ich braucht, wird es den ersten lvl 100 (wenn sie nich alle delevelt werden) erst in 10 jahren oda so geben^^ |
Quote:
Ich bin kein Noob, nur hocke ich nicht den ganzen Tag krankhaft vor der Kiste und freu mich darüber das ich in einem Spiel ein Superpro bin und keine Freunde habe ^^ Wenn ich den ganzen Tag in BG mim Panzer durch die Gegend fahre schaffe ich auch locker eine KD von 2+, das ist nicht schwierig ... Und wie soll man denn fliegen lernen, wenn man in öffentliche Räume geht ist man schon tot ehe man 1 Minute geflogen ist -.- |
Quote:
|
wenn man lvl 80 ist, dann hat man ca. 1/3 bis 100 geschaft. Also muss man nur 3 mal auf lvl 80 kommen, aber die meisten schaffen lvl 80 nicht nichtmal
|
Quote:
Keiner meiner RL Freunde zockt das xD Und die die ich von WR oder hier kenne haben auch nicht immer Zeit xD |
Quote:
Es gibt immoment nichtmal einen einzigen Level 80er. 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Level 81 Active) ist übrigens Deutsch, hab heute mit ihm geschrieben. 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Level 81 Deleveled; Inaktiv) 3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Level 81 Deleveled; Level 50 Banned über neue Accs reden wir jetzt garnicht) 4. andrea1992 (Level 81 Umstände umbekannt, da kein G1 Link. Der größte Sucht Gamer überhaupt. Seine Accs: Spoiler:
|
omg was geht mit dieser andrea o.O
|
der andrea1992 keine hobbys? Vielleicht sollte der mal versuchen nicht gebannt zu werden.
Hm, wie lange braucht man bis lvl 80? 2 Jahre? Dann braucht man nur 6 jahre für lvl 100 |
Hm, wie lange braucht man bis lvl 80? 2 Jahre? Dann braucht man nur 6 jahre für lvl 100[/QUOTE]
In der Zeit kann man locker studieren oder Ausbildung machen. Da hat man mehr davon als von einem Acc, der schneller gebannt sein kann als man schaun kann xD |
Da hast du recht.
PS: Warrock studieren=) |
warum werden den die den alle deleveld ?
|
Quote:
und das ist verboten edit: vanios war zu langsam :D |
Denen geht das normale leveln zu langsam (kann man ja auch verstehen) und dann leveln die, was verboten ist und deshalb werden die geleveld
|
Weil sie sich dann wieder alle exp items kaufen müssen, damit sie das level wieder erreichen.
Joke :P ich weiß es nicht |
Quote:
Du überlebst 1 Minute in einem Helicopter? Nicht schlecht spiel mal gegen mich und meinen Clan, wenn du da auch 1 Minute überlebst nachdem du in den Helicopter gestiegen bist, kriegst du von mir 'nen Keks und nen Promo! Achja und ich habe keine Freund, achso. Add mich mal auf Myspace ich habe über 200.000 Freunde ! :) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Liebe Grüße :* |
Quote:
Wenn du dann wieder auf den Boden kommst. Checkst das dun nub bist. Einfach keine Ahnung hast. Dann antworte wieder ;) |
Quote:
|
Quote:
Und fliegen is ja eigentlich noch einfacher nur das schießen is schwer ^^ |
Das ist alles einfach du musst nur üben... ich gebe dir einen Tipp.. Geh in Battlegroup Map rein und steig bei nem Highleveler beim Heli mit ein dann siehst du wie er fliegt und wie er schießt... So kannst du gut die nächsten Aktionen des HighLevelers z.B mit dem Apache überwachen und so daraus lernen..
Naja das weicht nun vom Thema ab.. wird nur noch SpamThread.. |
Dieser Thread ist sowieso nur ein Fail.. wie kann man fragen ob lvl 30er skill haben oder keinen?
das ist ganz klar, fast kein level 30er hat skill. frage geklärt (highlvl = 63+) |
Quote:
Hab voll den Lachflash bekommen xD Spoiler:
Dann hab ich gesagt er soll sich beruhigen dann hat er mich gekickt.. :facepalm: Und der ist wirklich schon 14? |
Hat der keine angst gebannt zu werden wegen beleidigung? Naja Opfer halt dieser mekoa.
|
war auch dabei :D
hier sind noc mehr pics: Spoiler:
|
spamthread
closerequest# die leute deren lv high ist kaufen sich vip hack deshalb werden die nich gebannt weil bei den meisten VIP hackz gibts GM warning ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 15:56. |