elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   [D2NT - PICKIT]: Proezler's ULTRA II (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/716573-d2nt-pickit-proezlers-ultra-ii.html)

ProTox 09/02/2010 11:54

schonmal dickes thx für die arbeit
und nen kleiner hinweis (is mir grad beim bearbeiten aufgefallen) in der whiter nip unter perf axe haste beides doppelt gemoppelt drin

edit: selbiges gilt für die soso staff sektion

bösewichtel 09/02/2010 12:09

Kann es sein das bei den Basic Items Paladin Shield die Pala Schilder mit +65% enhanced damage fehlen?
Das ist doch auch ein AutoMod
< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre halt für einen Smiter nen toller Rohling mit 65% edmg

Falls ich irre - sorry
Falls nicht - wie wäre der Code dann genau?

Desweiten ist die Arkan Targe nen exeptional Item ist das so gewollt?
Fehlen tut doch dann auch Kurast uSchil und Zakarum Schild

†deЯbe† 09/02/2010 12:18

Quote:

Originally Posted by ProTox (Post 6649978)
schonmal dickes thx für die arbeit
und nen kleiner hinweis (is mir grad beim bearbeiten aufgefallen) in der whiter nip unter perf axe haste beides doppelt gemoppelt drin

edit: selbiges gilt für die soso staff sektion

Code:

// ##### Axes = Perfect Superior ####################################################################
[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] == 3 // Grief, Fury, Passion, Hoj
[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [EnhancedDamage] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] == 15 // Grief, Fury, Passion, Hoj
[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] == 3 // Breath of the Dying
[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] == 15 // Breath of the Dying

ich find da nüx:confused:, bei der SosoStaff stimmt, hab die 2x gefunden

mfg.

bösewichtel 09/02/2010 12:37

Ok Danke natürlich nochmals
Das mit den enh DMG Schildern ist für Exil so drin für die anderen Schilder nicht - hatet ich nicht bemerkt
Dennoch wäre es vllt noch nice das ZakarumShield dazu zu nehmen für ein Exile mit konstantem Schaden und nicht so niedrigen min bzw hohen max DMG Werten

Die Pick It ist echt mal Ultrast nice

ProTox 09/02/2010 12:50

@ roemi ja stimmt hatte dort was geändert deshalb sah es gleich aus t.t
also axe*s is alles i.O.

piwination 09/02/2010 14:34

hiho leude, ich hab da mal n problem^^

hab 4 Bots am laufen.. hab jetzt bei allen deine pickit rein editiert..

bei 3 funzt es einwandfrei. aber bei einem kommt folgende fehlermeldung beim start:

<D2NT Error> C:\Users\Piwi\Desktop\Sternlooper\Sternlooper v 3.8\scripts\libs\common\NTItemParser.ntl(64) : SyntaxError:missing ) in parenthetical

Was soll das heißen? und warum nur bei einem Bot?^^

Thx schonmal,

greetz piwi

chrosos 09/02/2010 14:36

hi ich hab auchn problem^^ und zwar sammelt der atm gar nicht auf nicht ma gold/tränke was mach ich jetz am besten?

†deЯbe† 09/02/2010 14:38

Quote:

Originally Posted by piwination (Post 6651637)
hiho leude, ich hab da mal n problem^^

hab 4 Bots am laufen.. hab jetzt bei allen deine pickit rein editiert..

bei 3 funzt es einwandfrei. aber bei einem kommt folgende fehlermeldung beim start:

<D2NT Error> C:\Users\Piwi\Desktop\Sternlooper\Sternlooper v 3.8\scripts\libs\common\NTItemParser.ntl(64) : SyntaxError:missing ) in parenthetical

Was soll das heißen? und warum nur bei einem Bot?^^

Thx schonmal,

greetz piwi

du hast die Pickit überarbeitet und hast iwo ein Fehler reinbracht--> nochmal deine nips durchchecken, gibt iwo nen Nipchecker sogar-sufu/google.

Quote:

Originally Posted by chrosos (Post 6651654)
hi ich hab auchn problem^^ und zwar sammelt der atm gar nicht auf nicht ma gold/tränke was mach ich jetz am besten?

am besten du beschreibst näher was du usest Bot/Pickit(an die hier liegts definitiv nicht)/Fehlermeldung/keine,etc.

mfg.

chrosos 09/02/2010 14:44

ja mit der anderen pickit hat er soziemlich jeden scheiß aufgesammelt deswegen hab ich die hier probiert jetz. hab so ziemlich überall // weggemacht und ansonsten die voreinstellungen alles so gelassen wie es war.Und jetz halt das problem

D2NT bot ...

†deЯbe† 09/02/2010 14:52

Quote:

Originally Posted by chrosos (Post 6651751)
ja mit der anderen pickit hat er soziemlich jeden scheiß aufgesammelt deswegen hab ich die hier probiert jetz. hab so ziemlich überall // weggemacht und ansonsten die voreinstellungen alles so gelassen wie es war.Und jetz halt das problem

D2NT bot ...

keine Fehlermeldungen?

piwination 09/02/2010 14:55

hmm.. aber bei den andren bots funzt es ja und die haben den nipchecker integriert..und der sagt no fail...

†deЯbe† 09/02/2010 15:14

Quote:

Originally Posted by piwination (Post 6651914)
hmm.. aber bei den andren bots funzt es ja und die haben den nipchecker integriert..und der sagt no fail...

in irgendeine .nip files im ordner: item_configs fehlt irgendwo eine schließende Klammer ---> )
z.B.:
Code:

([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)

†deЯbe† 09/02/2010 15:47

Quote:

Originally Posted by chrosos (Post 6652170)
nein keine fehlermeldung er lässt das gold/items/tränke sprichwörtlich links liegen.

ja wenn dann keine Fehlermeldung kommt, dann läuft er ja gut, und wenn er nicht mehr soviel aufhebt, noch besser:D, ne mal im ernst, also am besten von mainpage
Code:

PROEZLERs ULTRA II Pickit v2.2 Final.rar
erneut runterladen, und so wie in der howto datei einstellen und bei mir schaut sie auch net so wie im howto:
Code:

//***************************************************
//            EXPANSION ONLY NIP FILES
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CHARM.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CRAFT.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/JOOL.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/MAGIC.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/RARE.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SET.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/UNIQUE.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/WHITE.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SHOPPING.nip");

//                CLASSIC NIP FILES
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CLASSIC.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CLASSIC_SHOPPING.nip");

sondern so, also ich hab nur die Nip's hinzugefügt/bzw. ersetzt:

Code:

//-----------------------------------------------------------------------------------
        // SnagIt - Einstellungen
        //-----------------------------------------------------------------------------------

NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CHARM.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CRAFT.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/JOOL.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/MAGIC.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/RARE.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SET.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/UNIQUE.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/WHITE.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SHOPPING.nip");

achja mir fällt grad was ein, du hast aber nicht verschiedene NiP's von andern Pickit auch aktiviert?

bösewichtel 09/02/2010 16:07

Evtl beim einfügen des Codes s.o. die // vor den Befehlen wegmachen die dafür verantwortlich sind die PickIts zu laden

chrosos 09/02/2010 16:14

achja mir fällt grad was ein, du hast aber nicht verschiedene NiP's von andern Pickit auch aktiviert?[/QUOTE]

nein hab alles andre in diesem ordner gelöscht nachdem ich ne kopie aufn desk gezogen hab. Hab alles ausprobiert. Mir fällt grad nur auf das ich die zeile SnagIt.iwas in der char file gelöscht hab weil ich dachte das ich das löschen muss wie im how2 erklärt worden ist.

†deЯbe† 09/02/2010 16:16

Quote:

Originally Posted by chrosos (Post 6653015)
nein hab alles andre in diesem ordner gelöscht nachdem ich ne kopie aufn desk gezogen hab. Hab alles ausprobiert. Mir fällt grad nur auf das ich die zeile SnagIt.iwas in der char file gelöscht hab weil ich dachte das ich das löschen muss wie im how2 erklärt worden ist.

aua, nee die sollte drin bleiben:), wie oben gesagt wenn die materie etwas fremd ist, einfach die nips(z.B.: NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip"); in char_configs ersetzen, oder wenn du die alten für später behalten willst dann // davor(vor den alten). grundregel // davor=nicht benutzen/nicht aufheben, hier meine original zum vergleich:
Code:

// SnagIt - Einstellungen

//NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip");
        //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip");
        //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip");
        //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip");
        //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip");
        //NTConfig_NIPFilePath.push("shoping/shoping.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CHARM.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CRAFT.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/JOOL.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/MAGIC.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/RARE.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SET.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/UNIQUE.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/WHITE.nip");
          NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SHOPPING.nip");

NTConfig_SnagRange = 80;        // Radius in dem nach gedroppten Items gescannt wird. Ein Wert von 40-50 ist hier in Ordnung.

chrosos 09/02/2010 16:18

ok habs denke ich hingekriegt vielen dank :D

piwination 09/02/2010 17:13

also ich habs jetzt nochmal runtergeladen und integriert.. aber iwo inner pickit muss n fehler sein.. sie sind alle ganz normal gestartet und fleißig ihre runs gemacht.. jetzt steht wieder eine rum und gibt die Fehlermeldung...

hmm, jetzt ist der nächste stehen geblieben.. gedroppt ist ein magic jewel und ein magic grim shield...

Und schon wieder.. Er bekommt den Fehler jedesmal, wenn ein Magic Jewel dropped.. woran kann das liegen?

Greetz piwi

bösewichtel 09/02/2010 18:36

Beim rumeditieren in den PickIt Dateien ein Zeichen zuviel weggebraten eine Klammer ( ) [ ] oder ähnliches.
Nochmal laden nix rumwursteln nur Dateien reinkopieren und die Zeilen in der CharConfig da ggf. nochmal schreiben.

†deЯbe† 09/02/2010 18:45

Quote:

Originally Posted by piwination (Post 6653992)
also ich habs jetzt nochmal runtergeladen und integriert.. aber iwo inner pickit muss n fehler sein.. sie sind alle ganz normal gestartet und fleißig ihre runs gemacht.. jetzt steht wieder eine rum und gibt die Fehlermeldung...

hmm, jetzt ist der nächste stehen geblieben.. gedroppt ist ein magic jewel und ein magic grim shield...

Und schon wieder.. Er bekommt den Fehler jedesmal, wenn ein Magic Jewel dropped.. woran kann das liegen?

Greetz piwi

Quote:

Originally Posted by roemi (Post 6652159)
in irgendeine .nip files im ordner: item_configs fehlt irgendwo eine schließende Klammer ---> )
z.B.:
Code:

([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4)

hab ich dir erst 3-4 posts weiter oben die lösung drauf gegeben, nun da du schon weißt wann der Fehler kommt, such nach den betreffenen Jewel/Shield in deiner Nip und adde ein ( [ wo es fehlt, bzw. entferne einer der zuviel ist. Oder du ladst nochmal runter die Pickit und wurschtelst mit mehr Bedacht rum;)

mfg.

piwination 09/02/2010 18:57

hab ich doch.. habs nochmal runtergeladen und mit bedacht nur// entfernt..der fehler bleibt... mal sehen müssten dann ja auch andere den fehler bekommen..

piwination 09/02/2010 19:07

so, hab jetzt einfach mal
[Type] == jewel && [Quality] == magic
eingefügt.. jetzt pickt und stasht er die jewels...
nehm ich das raus, dann pickt er die jewels nichtmal..
aber ich check die jool.nip nochmal zum 15ten mal ab ; )

†deЯbe† 09/02/2010 19:21

Quote:

Originally Posted by piwination (Post 6655851)
so, hab jetzt einfach mal
[Type] == jewel && [Quality] == magic
eingefügt.. jetzt pickt und stasht er die jewels...
nehm ich das raus, dann pickt er die jewels nichtmal..
aber ich check die jool.nip nochmal zum 15ten mal ab ; )

hier ist meine JOOL.nip, nix anderes als die von mainpage, nur mit mehr(als du) Bedacht sortiert, funktioniert(solange du nicht rumwurschtelst:)). Lass bitte vorher scannen/etc. hab den ersten hoster was mir google auf die schnelle gespuckt hat genommen, hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg.

€: und bitte nix in der NIP's hinzufügen, wenn das nötige Wissen fehlt, sonst kömma wieder von vorn anfangen.

piwination 09/02/2010 19:39

juhuu, funzt ; ) hmm, hab aber echt nix abgeändert... naja, passt schon^^

besten dank ; )

proezler 09/02/2010 20:03

Mal als kleinen Tip zu irgendwelchen Fehlern:

Sollte es zu einem Syntax Error oder einem Fatal Error in einer der NIP Files kommen weil ihr beispielsweise etwas gelöscht habt oder was vergessen habt oder noch immer ein kleines Vergessen/Fehlerchen meiner seits auftaucht, so habt ihr die Möglichkeit im Ordner .../scripts/NTBot/item_configs/... die LOGS der NIPs anzuschauen. Hier werden Fehler registriert und auf die entsprechende zeile hingewiesen. Sollte z.b. in der JOOL.nip ein Fehler auftreten (NIP Checker in der Char Config am besten an machen) so müsst ihr in der Datei "TLNipCheck_proezler_JOOL.nip.txt" nach dem Fehler schauen. Noch was --> Dies giltet nicht als Fehler:
Code:

Code Sanity Check        :        83=[itemaddclassskills] 188=[itemaddskilltab]
Dies ist lediglich eine Übersetzung der Zahlen in den entsprechenden TAG.

Ein Fehler ist ganz klar gekennzeichnet durch "FATAL Error" oder "Syntax Error" oder "Error after #", etc.

ProTox 09/02/2010 21:19

ich glaube da stimmt was nicht oder ?
oder is das gewollt das er nen GC mit 4max/20lr mit nimmt :D `?

Code:

// ##### Perfect Prefix / Suffix Only Grand Charm ###################################################
//[Name] == cm3 && [Quality] == magic # ([ToHit] >= 76 && [MaxDamage] >= 10 || [PlusDefense] >= 100 || [MinDamage] >= 3 || [ToHit] >= 132 || [ItemMagicBonus] >= 12 || [MaxMana] >= 59 || [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60 || [FireResist] >= 30 || [LightResist] >= 30 || [ColdResist] >= 30 || [PoisonResist] >= 30 || [PoisonMinDam] >= 100 || [ColdMinDam] >= 13 && [ColdMaxDam] >= 25 || [FireMinDam] >= 18 && [FireMaxDam] >= 36 || [LightMinDam] >= 1 && [LightMaxDam] >= 79)
//[Name] == cm3 && [Quality] == magic # [COLOR="Red"]([MaxDamage] >= 4[/COLOR] || [Dexterity] >= 6 [Strength] >= 6 [MaxHP] >= 45 [ItemGoldBonus] >= 40 [FHR] >= 12 [FRW] >= 7 [LightMinDam] >= 1 && [LightMaxDam] >= 23 [ColdMinDam] >= 6 && [ColdMaxDam] >= 11 [FireMinDam] >= 7 && [FireMaxDam] >= 14)

proezler 09/02/2010 21:54

Quote:

Originally Posted by ProTox (Post 6658013)
ich glaube da stimmt was nicht oder ?
oder is das gewollt das er nen GC mit 4max/20lr mit nimmt :D `?

Code:

// ##### Perfect Prefix / Suffix Only Grand Charm ###################################################
//[Name] == cm3 && [Quality] == magic # ([ToHit] >= 76 && [MaxDamage] >= 10 || [PlusDefense] >= 100 || [MinDamage] >= 3 || [ToHit] >= 132 || [ItemMagicBonus] >= 12 || [MaxMana] >= 59 || [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60 || [FireResist] >= 30 || [LightResist] >= 30 || [ColdResist] >= 30 || [PoisonResist] >= 30 || [PoisonMinDam] >= 100 || [ColdMinDam] >= 13 && [ColdMaxDam] >= 25 || [FireMinDam] >= 18 && [FireMaxDam] >= 36 || [LightMinDam] >= 1 && [LightMaxDam] >= 79)
//[Name] == cm3 && [Quality] == magic # [COLOR="Red"]([MaxDamage] >= 4[/COLOR] || [Dexterity] >= 6 [Strength] >= 6 [MaxHP] >= 45 [ItemGoldBonus] >= 40 [FHR] >= 12 [FRW] >= 7 [LightMinDam] >= 1 && [LightMaxDam] >= 23 [ColdMinDam] >= 6 && [ColdMaxDam] >= 11 [FireMinDam] >= 7 && [FireMaxDam] >= 14)

Jo das ist so gewollt... da der SUFFIX MaxDam +4 höher nicht geht. Is zwar etwas sinnlos da 10max im PREFIX möglich sind, aber dennoch der Vollständigkeithalber hier aufgeführt. Kann man ja einfach rausnehmen

proezler 09/03/2010 20:22

Und? Erste Meinungen, Statements, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Ihr seid so still ^^ Ich schätze es is das Pure Überwältigt sein, hehe.

Ne jetz mal ernsthaft. Wie gefallen?

Zaradina 09/03/2010 20:57

Von meiner Seite aus erstmal ein Lob für den Umfang der Pickit.

Habe sie jetzt eine Weile laufen und kann zumindest keine Fehler verzeichnen. Ob er nun das aufhebt was er soll kann ich so noch nicht beurteilen. (er hebt noch viel Strutz auf, aber auch eben die Sachen die wertvoll sind, so wie es sein sollte)

Mit etwas feintuning und individualisieren ist es echt eine Top Pickit.

chrosos 09/03/2010 23:31

is das normal das der nach 12 stunden laufen nur 6 items in der truhe hat?^^

RenjiAsou 09/04/2010 02:15

Quote:

Originally Posted by chrosos (Post 6671994)

wenn dus nich anders einstellst, ja^^

übersichtlich, viele möglichkeiten, viel arbeit erspart. ein fleißiges bienchen für proezler.

proezler 09/04/2010 07:48

Quote:

Originally Posted by Zaradina (Post 6669967)
(er hebt noch viel Strutz auf, aber auch eben die Sachen die wertvoll sind, so wie es sein sollte)

Mit etwas feintuning und individualisieren ist es echt eine Top Pickit.

Quote:

Originally Posted by chrosos (Post 6671994)

Ihr beiden solltet euch mal absprechen ^^

Vilsa-Limette 09/04/2010 13:53

wenn ich einstelle, dass er blaue bospeere aufheben soll
dann hebt er auch clean 3 bo speere auf :O

†deЯbe† 09/04/2010 13:55

mir ist was aufgefallen, unzwar der bot sammelt keine Essenzen mehr obwohl der Token in der BASIC aktiviert ist und beim cuben in der config(Sternenloopers) is NTCU_Essence_blabla auch aktiv. Ist mir aufgefallen da ich vor dieser Pick noch 3 essenzen in stash hatte, nach 3tage run immer noch die gleichen drin-kein token. 1tag würds noch glauben, aber nach 3. Also am bot kanns net liegen. Irgendwelche ideen?

proezler 09/04/2010 13:55

Quote:

Originally Posted by Vilsa-Limette (Post 6677943)
wenn ich einstelle, dass er blaue bospeere aufheben soll
dann hebt er auch clean 3 bo speere auf :O

Oh ja stimmt das Prob hat ja schon mal einer genannt. Das hab ich noch nicht überprüft. Hauptaugenmerk lag auf den Jools und Charms. Wobei ich sagen muss das dieser Code nicht von mir stammt (Ist direkt ausm Sternlooper übernommen). Aber ich checks mal durch. Ich poste den Code dann hier sollte ich den Fehler finden.

EDIT:
Versuchs mal hiermit:
Code:

//[Name] == Glaive && [Quality] == Magic # ([WarCriesSkillTab] >= 3 && [ColdMaxDam] >= 19) // Blau
//[Name] == Throwing Spear && [Quality] == Magic # ([WarCriesSkillTab] >= 3 && [ColdMaxDam] >= 19) // Blau

proezler 09/04/2010 14:06

Quote:

Originally Posted by roemi (Post 6677963)
mir ist was aufgefallen, unzwar der bot sammelt keine Essenzen mehr obwohl der Token in der BASIC aktiviert ist und beim cuben in der config(Sternenloopers) is NTCU_Essence_blabla auch aktiv. Ist mir aufgefallen da ich vor dieser Pick noch 3 essenzen in stash hatte, nach 3tage run immer noch die gleichen drin-kein token. 1tag würds noch glauben, aber nach 3. Also am bot kanns net liegen. Irgendwelche ideen?

In der Basic.nip muss der Token und die Essenzen aktiviert sein. Heisst: Ist der Token nicht aktiviert cubed er die Essenzen schmeisst den Token aber weg. Demnach also das // vor dem Token und den Essenzen entfernen. Sieht so aus:

Code:

[Name] == TwistedEssenceOfSuffering
[Name] == ChargedEssenceOfHatred
[Name] == BurningEssenceOfTerror
[Name] == FesteringEssenceOfDestruction
[COLOR="Red"][Name] == TokenOfAbsolution // muss aktiviert sein beim Cuben[/COLOR]

†deЯbe† 09/04/2010 14:59

also müssen die Essenzen in der Basic auch mitaktiviert werden, dachte is wie beim cuben, er holt sich das was er braucht für den token, ohne dass die einzelnen "Zutaten" in der Basic aktiv sein müssen. probiers mal:)
€: so klapts :)

xXx__xXx 09/04/2010 17:35

habe seit ich dien pickit verwende immer so nen fehler in zeihle 64 fehtl ein ) angeblich bei der nipdatei dei alles prüft, ist aber nur hin und wieder, woran kann das dneliegen, finde den fehler ned,....

udn gab mal ein program wo man die nipdatei önnet wie in einem textdateidokument, dann durchlaufen kann und dann dei fehler anzeigt,.... weiß vl wer wie das programm heißt?

lg

bösewichtel 09/04/2010 18:01

Der hat gerade nen Schneidebogen (Edgebow) (Exeptional) 1 Sockel behalten ohne ED nix.
Finde den Fehler nirgends oO

Muddy Waters 09/04/2010 20:29

Quote:

Originally Posted by roemi (Post 6678849)
also müssen die Essenzen in der Basic auch mitaktiviert werden, dachte is wie beim cuben, er holt sich das was er braucht für den token, ohne dass die einzelnen "Zutaten" in der Basic aktiv sein müssen. probiers mal:)
€: so klapts :)

Im Normalfall geht das auch genau so, man müsste also nur den Token aktivieren und der Teil mit den Essenzen wird automatisch über den Cubing Algorithmus aktiviert.

Allerdings ist dort von Haus aus ohnehin der Wurm drin, darum könnte es durchaus sein, dass dieser Fehler dafür sorgt, dass es nicht wie gewohnt klappt.

Funktioniert das Cuben von Essenzen überhaupt? :)

Lg
Muddy

All times are GMT +2. The time now is 18:38.