![]() |
schonmal dickes thx für die arbeit
und nen kleiner hinweis (is mir grad beim bearbeiten aufgefallen) in der whiter nip unter perf axe haste beides doppelt gemoppelt drin edit: selbiges gilt für die soso staff sektion |
Kann es sein das bei den Basic Items Paladin Shield die Pala Schilder mit +65% enhanced damage fehlen?
Das ist doch auch ein AutoMod < [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre halt für einen Smiter nen toller Rohling mit 65% edmg Falls ich irre - sorry Falls nicht - wie wäre der Code dann genau? Desweiten ist die Arkan Targe nen exeptional Item ist das so gewollt? Fehlen tut doch dann auch Kurast uSchil und Zakarum Schild |
Quote:
Code:
// ##### Axes = Perfect Superior #################################################################### mfg. |
Ok Danke natürlich nochmals
Das mit den enh DMG Schildern ist für Exil so drin für die anderen Schilder nicht - hatet ich nicht bemerkt Dennoch wäre es vllt noch nice das ZakarumShield dazu zu nehmen für ein Exile mit konstantem Schaden und nicht so niedrigen min bzw hohen max DMG Werten Die Pick It ist echt mal Ultrast nice |
@ roemi ja stimmt hatte dort was geändert deshalb sah es gleich aus t.t
also axe*s is alles i.O. |
hiho leude, ich hab da mal n problem^^
hab 4 Bots am laufen.. hab jetzt bei allen deine pickit rein editiert.. bei 3 funzt es einwandfrei. aber bei einem kommt folgende fehlermeldung beim start: <D2NT Error> C:\Users\Piwi\Desktop\Sternlooper\Sternlooper v 3.8\scripts\libs\common\NTItemParser.ntl(64) : SyntaxError:missing ) in parenthetical Was soll das heißen? und warum nur bei einem Bot?^^ Thx schonmal, greetz piwi |
hi ich hab auchn problem^^ und zwar sammelt der atm gar nicht auf nicht ma gold/tränke was mach ich jetz am besten?
|
Quote:
Quote:
mfg. |
ja mit der anderen pickit hat er soziemlich jeden scheiß aufgesammelt deswegen hab ich die hier probiert jetz. hab so ziemlich überall // weggemacht und ansonsten die voreinstellungen alles so gelassen wie es war.Und jetz halt das problem
D2NT bot ... |
Quote:
|
hmm.. aber bei den andren bots funzt es ja und die haben den nipchecker integriert..und der sagt no fail...
|
Quote:
z.B.: Code:
([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) |
Quote:
Code:
PROEZLERs ULTRA II Pickit v2.2 Final.rarCode:
//***************************************************Code:
//----------------------------------------------------------------------------------- |
Evtl beim einfügen des Codes s.o. die // vor den Befehlen wegmachen die dafür verantwortlich sind die PickIts zu laden
|
achja mir fällt grad was ein, du hast aber nicht verschiedene NiP's von andern Pickit auch aktiviert?[/QUOTE]
nein hab alles andre in diesem ordner gelöscht nachdem ich ne kopie aufn desk gezogen hab. Hab alles ausprobiert. Mir fällt grad nur auf das ich die zeile SnagIt.iwas in der char file gelöscht hab weil ich dachte das ich das löschen muss wie im how2 erklärt worden ist. |
Quote:
Code:
//----------------------------------------------------------------------------------- |
ok habs denke ich hingekriegt vielen dank :D
|
also ich habs jetzt nochmal runtergeladen und integriert.. aber iwo inner pickit muss n fehler sein.. sie sind alle ganz normal gestartet und fleißig ihre runs gemacht.. jetzt steht wieder eine rum und gibt die Fehlermeldung...
hmm, jetzt ist der nächste stehen geblieben.. gedroppt ist ein magic jewel und ein magic grim shield... <D2NT Error> C:\Users\Piwi\Desktop\Sternlooper\Sternlooper v 3.8\scripts\libs\common\NTItemParser.ntl(64) : SyntaxError:missing ) in parenthetical Und schon wieder.. Er bekommt den Fehler jedesmal, wenn ein Magic Jewel dropped.. woran kann das liegen? Greetz piwi |
Beim rumeditieren in den PickIt Dateien ein Zeichen zuviel weggebraten eine Klammer ( ) [ ] oder ähnliches.
Nochmal laden nix rumwursteln nur Dateien reinkopieren und die Zeilen in der CharConfig da ggf. nochmal schreiben. |
Quote:
Quote:
mfg. |
hab ich doch.. habs nochmal runtergeladen und mit bedacht nur// entfernt..der fehler bleibt... mal sehen müssten dann ja auch andere den fehler bekommen..
|
so, hab jetzt einfach mal
[Type] == jewel && [Quality] == magic eingefügt.. jetzt pickt und stasht er die jewels... nehm ich das raus, dann pickt er die jewels nichtmal.. aber ich check die jool.nip nochmal zum 15ten mal ab ; ) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg. €: und bitte nix in der NIP's hinzufügen, wenn das nötige Wissen fehlt, sonst kömma wieder von vorn anfangen. |
juhuu, funzt ; ) hmm, hab aber echt nix abgeändert... naja, passt schon^^
besten dank ; ) |
Mal als kleinen Tip zu irgendwelchen Fehlern:
Sollte es zu einem Syntax Error oder einem Fatal Error in einer der NIP Files kommen weil ihr beispielsweise etwas gelöscht habt oder was vergessen habt oder noch immer ein kleines Vergessen/Fehlerchen meiner seits auftaucht, so habt ihr die Möglichkeit im Ordner .../scripts/NTBot/item_configs/... die LOGS der NIPs anzuschauen. Hier werden Fehler registriert und auf die entsprechende zeile hingewiesen. Sollte z.b. in der JOOL.nip ein Fehler auftreten (NIP Checker in der Char Config am besten an machen) so müsst ihr in der Datei "TLNipCheck_proezler_JOOL.nip.txt" nach dem Fehler schauen. Noch was --> Dies giltet nicht als Fehler: Code:
Code Sanity Check : 83=[itemaddclassskills] 188=[itemaddskilltab]Ein Fehler ist ganz klar gekennzeichnet durch "FATAL Error" oder "Syntax Error" oder "Error after #", etc. |
ich glaube da stimmt was nicht oder ?
oder is das gewollt das er nen GC mit 4max/20lr mit nimmt :D `? Code:
// ##### Perfect Prefix / Suffix Only Grand Charm ################################################### |
Quote:
|
Und? Erste Meinungen, Statements, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Ihr seid so still ^^ Ich schätze es is das Pure Überwältigt sein, hehe.
Ne jetz mal ernsthaft. Wie gefallen? |
Von meiner Seite aus erstmal ein Lob für den Umfang der Pickit.
Habe sie jetzt eine Weile laufen und kann zumindest keine Fehler verzeichnen. Ob er nun das aufhebt was er soll kann ich so noch nicht beurteilen. (er hebt noch viel Strutz auf, aber auch eben die Sachen die wertvoll sind, so wie es sein sollte) Mit etwas feintuning und individualisieren ist es echt eine Top Pickit. |
is das normal das der nach 12 stunden laufen nur 6 items in der truhe hat?^^
|
Quote:
übersichtlich, viele möglichkeiten, viel arbeit erspart. ein fleißiges bienchen für proezler. |
Quote:
Quote:
|
wenn ich einstelle, dass er blaue bospeere aufheben soll
dann hebt er auch clean 3 bo speere auf :O |
mir ist was aufgefallen, unzwar der bot sammelt keine Essenzen mehr obwohl der Token in der BASIC aktiviert ist und beim cuben in der config(Sternenloopers) is NTCU_Essence_blabla auch aktiv. Ist mir aufgefallen da ich vor dieser Pick noch 3 essenzen in stash hatte, nach 3tage run immer noch die gleichen drin-kein token. 1tag würds noch glauben, aber nach 3. Also am bot kanns net liegen. Irgendwelche ideen?
|
Quote:
EDIT: Versuchs mal hiermit: Code:
//[Name] == Glaive && [Quality] == Magic # ([WarCriesSkillTab] >= 3 && [ColdMaxDam] >= 19) // Blau |
Quote:
Code:
[Name] == TwistedEssenceOfSuffering |
also müssen die Essenzen in der Basic auch mitaktiviert werden, dachte is wie beim cuben, er holt sich das was er braucht für den token, ohne dass die einzelnen "Zutaten" in der Basic aktiv sein müssen. probiers mal:)
€: so klapts :) |
habe seit ich dien pickit verwende immer so nen fehler in zeihle 64 fehtl ein ) angeblich bei der nipdatei dei alles prüft, ist aber nur hin und wieder, woran kann das dneliegen, finde den fehler ned,....
udn gab mal ein program wo man die nipdatei önnet wie in einem textdateidokument, dann durchlaufen kann und dann dei fehler anzeigt,.... weiß vl wer wie das programm heißt? lg |
Der hat gerade nen Schneidebogen (Edgebow) (Exeptional) 1 Sockel behalten ohne ED nix.
Finde den Fehler nirgends oO |
Quote:
Allerdings ist dort von Haus aus ohnehin der Wurm drin, darum könnte es durchaus sein, dass dieser Fehler dafür sorgt, dass es nicht wie gewohnt klappt. Funktioniert das Cuben von Essenzen überhaupt? :) Lg Muddy |
| All times are GMT +2. The time now is 18:38. |